Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 15:20:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Aus fr Bundesliga und Champions-League im Free TV???  (Gelesen 6311 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« am: 31. August 2005, 16:29:28 »

Wie ja wohl inzwischen allgemein bekannt sein drfte hat Premier die kompletten Rechte fr die Champions Leagur bis 2009 gekauft. Das heit, ab der nchsten Saison wird es Champions-League, zumindest die guten Spiele nur noch auf Premiere geben. Es sollen zwar 13 Partien im Free-TV laufen, aber drften wohl die letzten Gurkenspiele sein.
Das einzig interessante daran drfte sein, da Premiere zu diesem Zweck einen neun Sender aufbauen will oder einen alten aufkaufen will, um eben eine Plattform fr diese Spiele zu haben.

Was allerdings noch viel schlimmer ist, es scheint so zu sein, als ob Premiere bald auch noch die alleinigen Rechte an der Fuball-Bundesliga bekommen sollte, da heit dann fr uns "Normalos" ohne Premiere, Bundesliga erst am spten Abend.

Natrlich kann ch den DFB verstehen, da die mehr Geld haben wollen, aber damit schneiden die sich ins eigenen Fleisch und wrden das ganze auf Kosten der Fans machen.

Das allerschlimmste finde ich allerdings, da ein Sponsor fr den Namen gesucht wird und das Premiere-Bundesliga im Gesprch ist. Fr Geld schreckt man wohl vor nichts zurck. Ich finde es sehr, sehr bedauerlich!!

Hier der Artikel zu den Bundesliga-Rechten:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11111
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 01. September 2005, 15:05:22 »

Kann das sein, oder kommt es mir nur so vor, da es hier scheinbar keinen einzigen Fuballfan gibt? Oder haben alle Fuballfans bis auf mich Premiere??
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 01. September 2005, 15:47:00 »

Ehrlich gesagt, verfolge ich die Spiele immer live im Radio - das mache ich schon seit kleinauf so [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #3 am: 01. September 2005, 16:12:35 »

Habe ich auch gerade gehrt. Echt krass. Ich bin zwar nicht regelmiger Fuball-Zuschauer, aber trotzdem finde ich's nicht gut, dass nur Premiere das Recht haben wird, die Spiele zu senden.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 01. September 2005, 16:22:48 »

Ist das in den USA nicht auch so beim Baseball, das man die Spiele nur ber Pay TV bekommt?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 01. September 2005, 16:39:11 »

Das ist ja auch ne ganz andere Kultur und so und sicherlich wird man da auch nicht so ausgenommen wie hier mit Premiere.
Baseball wrde ich brigens mal wieder sehr gerne sehen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #6 am: 01. September 2005, 16:39:48 »

Ja, ich meine schon.
Meine Eltern waren diesen Sommer ja in den USA und als sie wieder hier waren, erzhlten sie mir, dass meine Gromutter nicht mehr ihr Sportprogramm, dass sie ja so gerne und regelmig geschaut hatte, sehen konnte, weil das jetzt auf solchen Sendern lief und wohl nicht mehr regulren Programm.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #7 am: 04. September 2005, 18:08:22 »

Es scheint, da wenigstens Bayern Mnchen auch etwas dagegen hat:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11141
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #8 am: 04. September 2005, 19:17:29 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 01.09.2005 15:05 Uhr:
Kann das sein, oder kommt es mir nur so vor, da es hier scheinbar keinen einzigen Fuballfan gibt? Oder haben alle Fuballfans bis auf mich Premiere??


Ich bin "Fan" und finde es sehr schade, dass der deutsche Volkssport Nummer 1 weitgehend unter Ausschluss der ffentlichkeit stattfinden soll!
Allerdings sehe ich persnlich schon seit geraumer Zeit die Spiele meines Vereins live bei PREMIERE.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tittheir
Private

Offline Offline

Beiträge: 21



« Antworten #9 am: 01. Juli 2019, 13:40:08 »

Ich finde es wird generell in den "normalen" Fernsehprogrammen recht wenig Sport  übertragen. Mich nervt das richtig. Ich gucke sehr gerne Sport (vorallem Fußball, Basketball und Football). Das Niveau der Fernsehprogramme nimmt eh immer weiter ab. Die heutige Jugend guckt fast nur noch Serien. genauso wichtig ist für mich mein Sport. ich habe mir jetzt DeinSportTV geladen. Da gibt es ein übersichtliches Programm wann welche Sportart und welches Spiel läuft und dann kann man das ganz einfach streamen. Diese werden von den verschiedensten Sendern rausgesucht(von den meißten hatte ich noch nie was gehört). ist wirklich sehr angenehm zum entspannten Sport gucken.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS