Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 23:16:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Suchfunktion  (Gelesen 5979 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 01. September 2005, 15:39:45 »

Nee, da auch nicht. Ist irgendwie vergessen wurden - naja, jetzt haben wir ja einen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
lanie
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108




« Antworten #16 am: 31. August 2007, 17:47:51 »

Die Suchfunktion hier ist mehr als lausig! Warum wird die nicht mal richtig konfiguriert? Ist eine Sache von wenigen Minuten [14]
Gespeichert

Ernsthafte Film-Kritikerin
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 03. September 2007, 09:50:06 »

Zitat
lanie schrieb am 31.08.2007 17:47 Uhr:
Die Suchfunktion hier ist mehr als lausig! Warum wird die nicht mal richtig konfiguriert? Ist eine Sache von wenigen Minuten [14]


Gute Kritik, lausig ist noch zurckhaltend ausgedrckt. Miserabel wre schon viel besser.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 03. September 2007, 14:08:49 »

Sie ist halt sehr empfindlich, man mus mindestens 3 Zeichen eingeben und man muss es absolut richtig schreiben, sonst hat man verloren.

Konfiguieren, hat der Admin eines Freien Forum diese Mglichkeit ohne die ganze Software umschreiben zu mssen?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 03. September 2007, 20:58:09 »

Leider ist nix mit Konfigurieren. Auf eine Verbesserung der Suchfunktion habe ich leider keinen Einfluss drauf [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #20 am: 26. Mai 2010, 09:04:15 »

Oft wäre ich froh über die Suchfunktion. Da ich unregelmässig hier bin und mich nicht sooooooooo gut in der Film- und Serienwelt auskenne, habe ich oft Mühe, Beiträge zu finden. So beginne ich dann einen neuen Theard. Aber das ist für die Admins und Moderatoren auch etwas mühsam, wenn sie immer doppelte Theard löschen oder verschieben müssen. Daher meine schüchterne Anfrage. Könnte man nicht einen Theard aufmachen, der die Suchfunktion ersetzt? So zu sagen: Mitglieder helfen Mitglieder. Wenn man ein Thema sucht und nicht findet, könnte man es in diesem Theard eintragen. Irgendein Mitglied wird mit ziemlicher Sicherheit wissen, ob und wo sich schon ein Theard zu diesem Thema befindet.

Ich hätte da nämlich schon ein erstes Anliegen. Irgendwo habe ich das Gerücht gehört, dass es von "Fluch der Karibik" einen vierten Teil geben soll. Gibt es da schon einen Beitrag?

Für Eure Bemühungen danke ich auf alle Fälle.
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 26. Mai 2010, 09:25:19 »

Die Suchfunktion funktioniert am besten auf der Hauptseite, also wo man alle Kategorien des Forums sehen kann.

Dein Anfrage schränkt doch die Gebiete wo es sein könnte sehr ein, da es diesen Film weder auf DVD noch im Fernsehen geben kann, also würde wohl "Akutelle News" oder der Kino Bereich dein Suchbereich sein.

Wie auch immer, hahe diesen Thread mit der Suchfunktion gefunden:
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=336.0

Wenn du trotzdem nicht mit der Suchfunktion zurecht kommen solltest, dann mach eine Anfrage in der Plauderbox und andere können dir dann helfen.

Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #22 am: 26. Mai 2010, 09:47:20 »

Ich habe immer Probleme mit der Suchfunktion, wenn ich das Suchfenster oben links benutze. Ich komme nur zu richtigen Ergebnissen, wenn ich erst auf die Lupe klicke und dann auf der entsprechenden Seite die Detailsuche benutze. Ist etwas seltsam. Immerhin kommt man (oder komme ich) dort zu absolut zufriedenstellenden Ergebnissen.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 26. Mai 2010, 10:05:43 »

Wo ist den LINKS eine Suchfunktion? Oder meintest du eher Rechts?
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #24 am: 26. Mai 2010, 10:07:09 »

Ähm, links ist da, wo der Daumen rechts ist, alles klar du hast recht, ich meinte rechts oben  peinlich
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 26. Mai 2010, 10:09:45 »

Wie gesagt wenn du die oben LINKS benutzt, dann unbedingt darauf achten das man auf der Hauptseite ist. Dann brauch man auch nicht vorher auf die Lupe zu klicken.

Es gibt aber noch einen Button und zwar in der Menüleiste nach dem Punkt Hilfe, aber ehrlich gesagt habe ich das noch nie benutzt und das ist fast links oben, also so falsch lagst du garnicht. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 26. Mai 2010, 18:26:37 »

SilverLion hatte die Suchfunktion vor einiger Zeit optimiert und die funzt nun wirklich absolut erstklassig. Ich bin sonst jemand, der Suchfunktionen in Foren oder anderen Seiten n icht mag, weil die immer das ausspucken, was man nicht eingibt Grinsen Aber diese SuFu ist wie gesagt seit einiger Zeit optimiert und funzt absoluzt tadellos Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 26. Mai 2010, 19:46:53 »

Naja, habe sie nur etwas verbessert, aber zufrieben bin ich damit nicht, manchmal gibt man genau ein was man will, aber der Thread den man gesucht hat ist erst an 3. oder 4. Stelle.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #28 am: 26. Mai 2010, 20:42:32 »

Naja, habe sie nur etwas verbessert, aber zufrieben bin ich damit nicht, manchmal gibt man genau ein was man will, aber der Thread den man gesucht hat ist erst an 3. oder 4. Stelle.

Gut, aber überwiegend steht tatsächlich der gewünschte Thread ganz oben und damit ist die Suchfunktion denen aus anderen Foren schonmal ziemlich überlegen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 26. Mai 2010, 22:27:18 »


Gut, aber überwiegend steht tatsächlich der gewünschte Thread ganz oben und damit ist die Suchfunktion denen aus anderen Foren schonmal ziemlich überlegen.

Ganz genau so sehe ichs auch, selbst wenns es nicht auf Platz 1 steht, dann aber gewiss unter den ersten 5 - so eine tolle SuFu habe ich bisher noch nirgends gesehen, meistens ärgere ich mich nur darüber, aber hier ists perfekt Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS