Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 01:39:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Christian Bale  (Gelesen 7704 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 23. Juli 2008, 21:28:46 »

Christian Bale - Familie bringt ihn in den Knast

Kommentare ansehen - Kommentar schreiben   (hgm) Die Londoner Premiere seines Batman-Films The Dark Knight konnte Christian Bale wohl nicht wirklich genieen. Kurz danach stellte er sich auf der Belgravia Polizeistation in London und wurde festgenommen.  Das ist in England bei Verdchtigen blich, solange sie noch nicht zum Tatvorwurf vernommen werden konnten. Grund ist eine Anzeige von Mutter Jenny (61) und Schwester Sharon (40) - resultierend aus einem Familiendrama in der Nacht zuvor: Christian wre ihnen gegenber im Londoner Park Lane Dorchester Hotel handgreiflich geworden.

Diskussionen ber das neue Batman-Abenteuer sind nun vermutlich etwas in den Hintergrund gerckt. Eher beschftigt die Frage, wie viel American Psycho wirklich in dem Schauspieler steckt

UPDATE: Christian ist mittlerweile gegen Kaution freigelassen worden, da man ihm keine Schuld nachweisen konnte. Er selbst dementierte die Vorwrfe. Seine Mutter und seine Schwester erklrten indes, nicht selbst die Polizei gerufen zu haben, besttigten aber eine Auseinandersetzung. Ein Sprecher der Londoner Polizei erklrte: Mr. Bale, der die Anschuldigungen abstreitet, zeigte sich kooperativ. Er verlie die Polizeistation, ohne dass wir ihm etwas zur Last legen. In der jngsten Vergangenheit sollen mehrfach emotionale Ausraster von ihm, zum Beispiel am Filmset, beobachtet worden sein. Er gilt als depressiv und soll sich seit dem Tod seines Freundes und Batman-Co-Stars Heath Ledger regelrecht isoliert haben. Auch in seiner Ehe soll es gravierende Probleme geben.


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #16 am: 24. Juli 2008, 08:38:38 »

alles halb so wild,denke und hoffe ich  [19]  [4]

"Batman"-Star Christian Bale (34) wird von seiner Mutter Jenny Bale (61) und seiner Schwester Sharon Bale (41) beschuldigt, sie am Sonntagabend im Londoner Dorchester Hotel "angegriffen" zu haben, einen Tag vor der Englandpremiere von "The Dark Knight". Mutter und Schwester zeigten ihn auf dem Polizeihauptprsidium von Hampshire an, woraufhin Bale sich zum Verhr in ein Londoner Revier begab. In welcher Form der "Angriff" stattgefunden haben soll - ob ttlich oder verbal - ist noch nicht bekannt.In Grobritannien kann den Umstnden entsprechend auch ein wrtlicher Angriff eine Strafverfolgung nach sich ziehen.

Bale bestreitet den Vorwurf. ber seine Pressesprecherin Jennifer Allen lie er heute verlauten: "Christian Bale suchte freiwillig ein Londoner Polizeirevier auf. Er bestreitet die Vorwrfe, kooperierte mit den Beamten, gab einen ausfhrlichen Bericht ber die fraglichen Ereignisse und hat dann das Revier verlassen - ohne dass die Polizei ihn in irgendeiner Form belangte."
Indes versammelten sich gestern Reporter um Sharon Bales Haus in Corfe Mullen, Dorset, um ein Statement zu den Vorwrfen einzuholen. Es sei "eine Familienangelegenheit" schrie sie ihnen durch ein Fenster zu.
In dieser Richtung uerten sich auch Zeugen gegenber der Zeitung Telegraph - demnach habe es einen heftigen Streit ber einen alten Familienkonflikt gegeben."

Quelle: http://www.spielfilm.de/news/8513/christian-bale-bestreitet-angriff-vorwuerfe.html

Fakt ist,dass das Verhltnis zu seiner Mutter schon immer sehr angespannt war.Er trgt es ihr wohl immer noch nach,dass sie Ihn in frhestem Kindesalter vor die Kamera gedrngt hat und er somit ein Stck seiner Kindheit verloren hat.Laut eines Interviews,schliet er soetwas fr seine Kinder kategorisch aus.
Auerdem soll es wohl seit Jahren Spannungen zwischen ihm und seiner Mutter, wegen seiner Frau geben.
Und ich glaube Christian hat in letzter Zeit einfach zuviel gearbeitet. (The Dark Knight,T4 und Public Enemies)
Der Mann ist einfach total fertig. [19]


Da wundert mich es nicht,dass er ausgerastet ist.Aber ich glaube NICHT das er ein brutaler Schlger ist,so wie er jetzt von einigen Medien dargestellt wird. [14]  [8]
Mir tuts vorallem fr seine Frau und seine Tochter leid.Und ihm htte ich eine schnere "The Dark Knight"- Premierenzeit gewnscht.
Ich hoffe er kommt heil aus diesen Negativschlagzeilen raus. [19]
Gespeichert
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #17 am: 26. Juli 2008, 09:51:37 »

Dashatte mich auch schockiert! Htte ich ihm nicht zugetraut.Ich hoffe, dass es ein einmaliger Ausrutscher war! Promis sind eben auch nur Menschen!
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #18 am: 27. Juli 2008, 10:18:27 »

Zitat
Jessica schrieb am 26.07.2008 09:51 Uhr:
Promis sind eben auch nur Menschen!


Du sprichst aus was ich denke! [11]

Erfahren werden wir eh nicht was das nun wirklich abging.Die sollen das untereinander klren,oder sich am besten aus dem Weg gehen!
Gespeichert
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #19 am: 27. Juli 2008, 12:01:37 »

Zitat
sadie schrieb am 27.07.2008 10:18 Uhr:
Zitat
Jessica schrieb am 26.07.2008 09:51 Uhr:
Promis sind eben auch nur Menschen!


Du sprichst aus was ich denke! [11]

Erfahren werden wir eh nicht was das nun wirklich abging.Die sollen das untereinander klren,oder sich am besten aus dem Weg gehen!


Eben! Journalisten haben die Angewohnheit nur das zu vermarkten,das Anerkennung und Story gibt. Dabei werden Tatsachen gerne verdreht,bzw. einige (fr die unwichtigeren) Details weggelassen.

Trotzdem bin ich ber Bales Ausraster doch etwas schockiert! Wenn mich ein Mann schlagen wrde, wre es das letzte, was er mir antun wrde.
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #20 am: 27. Juli 2008, 16:29:06 »

Schockiert hat mich das natrlich auch.Ich kann bzw. will es nicht glauben. Klar ist es wahrscheinlich bld von mir ,den Mann so in den Himmel zu heben,man kennt ihn schlielich nicht privat.

Aber wie sich nach und nach herausstellt soll es wohl doch "blo" eine verbale Auseinandersetzung gegeben haben.Christian hat schlichtweg seine Frau verteidigt.
Und ich finde es sehr merkwrdig von einer Mutter und Schwester,die Ihren Sohn/Bruder ber zehn Jahre nicht gesehen haben,ihn beim ersten Treffen nach 200000 Dollar zu fragen und dann auch noch seine Frau zu beleidigen.

Aber wie ich schon schrieb,erfahren werden wir den genauen Hergang wohl nie.

http://de.youtube.com/watch?v=RFf70QcVJV8

Es sei denn "Mutti Bale" gibt ein herz-zerreiendes Interview.  [14]
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #21 am: 28. Juli 2008, 16:23:17 »

Ein "wrtlicher Ausraster" kann Strafverfolgung nach sich ziehen? Wie lcherlich ist dann denn?
Wenn er jetzt nicht gewaltttig geworden ist und um sich geschlagen hat, dann wrde ich das ganze noch nicht mal erwhnenswert finden.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #22 am: 05. September 2008, 14:53:39 »

Christian macht Werbung fr Milch  [1]

Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #23 am: 10. September 2008, 18:00:22 »

Christian Bale ist Kermit,oder ist Kermit in Wahrheit Christian Bale???

http://community.livejournal.com/ohnotheydidnt/27350111.html#cutid1

[1] [13]
Gespeichert
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #24 am: 10. September 2008, 22:55:39 »

ich hab' trnen gelacht, danke, superlustig
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #25 am: 16. September 2008, 20:28:00 »

Zitat
sadie schrieb am 10.09.2008 18:00 Uhr:
Christian Bale ist Kermit,oder ist Kermit in Wahrheit Christian Bale???

http://community.livejournal.com/ohnotheydidnt/27350111.html#cutid1

[1] [13]


Oh mein Gott - wie genial ist das denn??? Bale ist Kermit!!
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #26 am: 20. Dezember 2008, 12:53:15 »

Nun kann Weihnachten kommen...aber bitte nur dieser Weihnachtsmann! [1]  [13]

Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #27 am: 20. Dezember 2008, 19:08:41 »

@sadie:  Danke!
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 20. Dezember 2008, 19:16:08 »

Der hat ja noch nichtmal einen Bart! [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #29 am: 21. Dezember 2008, 04:03:17 »

Zitat
Spenser schrieb am 20.12.2008 19:16 Uhr:
Der hat ja noch nichtmal einen Bart! [1]


Na und...is doch gut so.Der wrde ja eh nur beim Knutschen stren.  Er hat den Bart eben abgelegt.    

Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS