Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 00:25:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Trio mit vier Fäusten (Riptide) USA, 1984-1986  (Gelesen 17106 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #30 am: 20. Juli 2006, 11:17:53 »

Zitat
SilverLion schrieb am 19.07.2006 23:45 Uhr:
Noch dieses Jahr soll die erste Staffel dieser tollen Serie in den USA auf DVD erscheinen, Jetzt kommen alle guten 80er Serien langsam aber sicher auf DVD, aber wo bleibt der "Fall Guy" (Ein Colt fr alle Flle"?

Das wre ja cool, wenn die Serie wirklich auf DVD kommen wrde und noch toller wre es wenn es in Deutschland auch irgendwann mal soweit sein wrde, was ich jedoch stark bezweifle.
All diese genialen Flle, mit denen man als Kind praktisch aufgewachsen ist...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #31 am: 25. Juli 2006, 14:14:41 »

Verstehe ich das jetzt richtig, da die Staffel bald in Kanada erscheint und dann vielleicht irgendwann auch mal in den USA, aber da leider vonm Sony???

http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=6113

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 25. Juli 2006, 19:01:00 »

Jep, sie erscheint in Kanada, spter dann in der USA.

WOW, Hardcatle & McCormick Staffel 2 schon, COOOOOOOOLL!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 25. Juli 2006, 20:30:48 »

Hoffen wir, dass wir auch noch in den Genuss kommen werden bei beiden Serien...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #34 am: 25. November 2006, 19:35:15 »

Endlich wieder im TV ab Januar:

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1892

Ist schon so elend lange her, da ich davon die letzte Folge gesehen habe, da kann man schon fast von Jahrzehnten sprechen... zumindest gefhlt...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 26. November 2006, 00:08:39 »

Jetzt msste ich noch PayTV haben und ich wre echt glcklich.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 26. November 2006, 00:35:07 »

Habe die Meldung auch gerade gelesen, freut mich sehr, wird denn sicher fr "Stingray" kommen. [9]

Hoffentlich bekommt dieser Sender langsam es mal in den Griff, zumindest halbwegs pnktlich anzufangen....denn bisher ist das ja recht abenteuerlich, wie sehr die von den Sendezeiten abweichen..... rolleyes:

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #37 am: 30. Dezember 2006, 18:17:55 »

Das wird ganz schn schwer werden die Serie aufzunehmen. Erstens hat sie jeden Tag andere Anfangszeiten und wenn die das dann nicht so genau nehmen, dann kann man immer mit 30min Puffer vorne und hinten programmieren.... mal sehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 31. Dezember 2006, 04:34:49 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 30.12.2006 18:17 Uhr:
Das wird ganz schn schwer werden die Serie aufzunehmen. Erstens hat sie jeden Tag andere Anfangszeiten und wenn die das dann nicht so genau nehmen, dann kann man immer mit 30min Puffer vorne und hinten programmieren.... mal sehen.

Och, das ist nicht schlimm! Vorher lief "Stingray" auf dem Sendeplatz, die konnte ich mir super alle aufnehmen, mute halt nur beim programmieren immer noch mal nachschauen, habe bei jeder Folge 10 Min. vor und 10 Min. nach an Zeit zugegeben, und das hatte bei jeder Folge wunderbar geklappt [13] Zudem gibts am Folgetag morgens ja noch immer eine Wdh [11]

Am 01.01. gehts endlich los [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #39 am: 31. Dezember 2006, 12:30:12 »

Ich hab allerdings nicht jeden Tag die Zeit ob die Aufnahme geklappt hat, ich programmier das einmal fr die Woche und dann guck ich irgendwann mal nach.
Allerdings sehe ich hier sehr schwarz, denn schon alleine auf der Internetseite von Kabel1 Classic gibt es zwei Programmversionen mit bis zu einer Stunde Unterschied in der Zeit... das sagt dann ja wohl alles!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 31. Dezember 2006, 16:11:12 »

Hm, naja wie gesagt, bei Stingray sind die eigentlich immer halbwegs pnkt angefangen, sind zumindest immer in den 10 Min-radius geblieben, meistens waren sie soagr bis auf 1-2 Min. pnktlich, ich hoffe, die werden es auch hier so machen [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #41 am: 06. Januar 2007, 19:28:02 »

Das ist doch eine Wohltat wenn man abends seinen Recorder einschalten kann und wieder eine der guten alten 80er-jahre-Serie sich ansehen kann, die ewig nicht mehr gelaufen ist bzw. die ich ewig nicht mehr gesehen habe.

Nick, Cody, Boz und Roboz sind ja einfach nur ein "Dreamteam". Da trumt wohl jeder Junge von mal so ein Leben zu fhren. Tolle Folgen bis jetzt hoffe es kommen alle die es in deutsch so gibt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 06. Januar 2007, 22:59:41 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 06.01.2007 19:28 Uhr:
Das ist doch eine Wohltat wenn man abends seinen Recorder einschalten kann und wieder eine der guten alten 80er-jahre-Serie sich ansehen kann, die ewig nicht mehr gelaufen ist bzw. die ich ewig nicht mehr gesehen habe.

Nick, Cody, Boz und Roboz sind ja einfach nur ein "Dreamteam". Da trumt wohl jeder Junge von mal so ein Leben zu fhren.

Absolut meiner Meinung! [7] Endlich mal ein Sender, der sich der 80ger Jahre Serien annimmt, die nicht alle Nase lang wiederholt werden! Wenn der Deal mit "Ein Colt fr alle Flle" und "Hardcastle & McCormick" auch klappt, wirds ein echt tolles Jahr bei dem Sender! [1]

Zitat
Tobac3 schrieb am 06.01.2007 19:28 Uhr:
Tolle Folgen bis jetzt hoffe es kommen alle die es in deutsch so gibt.

Sie werden alle zeigen, da bin ich mir ganz sicher! Ausser natrlich jenen beiden Folgen, die es nicht in deutsch gibt...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #43 am: 07. Januar 2007, 00:05:31 »

Macht mich doch einfach mal Eiferschtig und neidisch! Los bohrt noch mehr in der Wunde rum!

Scheiss FreeTV!

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #44 am: 07. Januar 2007, 17:10:41 »

Tja, ich glaub, ich muss umziehen, wieder in ne Wohnung mit Digitalem Kabelempfang

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.