Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 12:55:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Top Ten TV  (Gelesen 6800 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 24. August 2005, 22:00:42 »

Seit heute bringt Kabel 1wieder ne 1stndige Show, wo ber die beliebtesten Serien aller zeiten gesprochen wird. Ausser der heutigen Sendung kommen noch 7 weitere und ne Gala. Heute ging es um die erfolgreichsten TV Serien.

Auf Platz 10 landete (als erfolgreichste Tv Serie berhaupt) "Baywatch"
Im Mittelfeld lagen unter anderem "ER", "Die Waltons", ne dt. Serie aus Bayern von 1983, die ich gar nicht kenne, "Raumpatroillie Orien", "Raumschiff Enterprise", "Akte X", "Schwarzwaldklinik". Auf Plat 1 war Dallas.

Eine Serie ist mir jetzt entfallen. Ausser Platz 10 und Platz 1 sind die Serien auch nicht in der richtigen Reihenfolge gelistet.
Ich htte natrlich ganz andere Serien gewhlt.

Ich hoffe, dass in den nchsten Wochen Spezial-Abstimmungen kommen, zum Beispiel "Action", "Crime", "SciFi" usw.

Meine Liebliengsserie "Ein Colt fr alle Flle" wurde zumindest heute schon erwhnt. Einer der Studigste sagte, er sah lieber Action-Serien, und er zhlte unter anderem Colt auf.

Es gab auch wieder ne schwierige Gewinnfrage:

Wie lautet der Gru der Waltons am Ende einer Folge?

A) Gute Nacht, John Boy
B) Guten Morgen, Jim Bob?

Schwierig, schwierig!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 24. August 2005, 22:07:38 »

Oh mein Gott, wie soll ich blo diese Frage beantworten?Huch Das ist wirklich zu schwierig!!!

Ich hasse diese blden Fragen, die nun wirklich fast jeder im Schlaf beantworten kann.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #2 am: 24. August 2005, 22:07:51 »

Habe ich auch gesehen. Doch, "Monaco Franze" kenne ich. Nicht gesehen, wei aber, dass es das gab und meine Eltern es auch gesehen haben. Den Schauspieler kenne ich auch, aber er ist schon tot, meinses Wissens.

Tja, ich muss sagen, mir sagte von den Serien keine so wirklich zu. Gut, die Schwarzwaldklinik habe ich als Kind auch gesehen und fand sie okay, Waltons auch manchmal (knnt ich mir heute nicht mehr antun  [14] ). Diese ganzen SciFi-Sachen sind nicht mein Ding. Dafr konnt ich mich ber diese Orion-Serie bemmeln  [1] , lassen die da so ein sich auflsendes Aspirin in Groaufnahme als startendes Raumschiff auftreten! Ob das echt diese Eisportionierer waren, die sie als Schalthebel benutzt haben? Sah echt so aus... Nee, das war lustig!

"Sex and the City" ist dir entfallen. Das gucke ich aber auch nicht, ist mir zu berdreht.

Das soll nchste Woche wieder kommen. Wollen die jetzt jede Woche die Top Ten whlen, bis alle Serien mal dran waren  [14] ? Na ja, so hrt man wenigstens mal wieder was von anderen alten Schtzchen, die neben diesen groen Serien einfach untergehen.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 24. August 2005, 22:12:55 »

@Fall Girl

Genau, "Monaco Franze" sagte mir gar nix. Stimmt, "Sex and tehe City" ist mir entfallen, sah ich auch nie.

Der Schauspieler bei Monaco Franze heisst Helmut Fischer. Den kenn ich zufllig. Er spielte in verschiedenen Serien mit, unter anderem als Roy Black Nachfolger in "Schloss am Wrthersee".

Ich vermute, dass in den nchsten Wochen die Top Ten einzelner Genres gewhlt werden, wie ich im ersten Post schon schrieb, z. B.

Genre "Action!

Platz 1: Ein Colt fr alle Flle
Platz 2: The A-Team
Platz 3: Knight Rider

etc ...

Aber, ob das alles echtre Wahlabstimmungen der Leser der Zeitschrift "TV-Digital" sind, bezweifle ich.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #4 am: 24. August 2005, 22:15:58 »

Ah so! na, da kann man ja Hoffnung kriegen, dass endlich mal paar andere auch an die Reihe kommen. Von Dallas kann ich inzwischen nix mehr hren  [13] . Oh, ich habe das als Serie nicht mal gesehen...
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #5 am: 24. August 2005, 22:42:57 »

Ich schau mir sowas schon gar nicht  mehr an. Meiner Meinung nach gewinnen eh immer die falschen und wenn ich mir das ansehe, reg ich mich nur auf und schttel mit'm Kopf. Nee nee, dass muss ich mir nicht mehr antun. Ich scho(h)ne lieber mein Genick. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #6 am: 24. August 2005, 22:46:53 »

Ich gucks nur, weil ich wissen will, ob meine Lieblingsserien drin vorkommen oder erwhnt werden. Ist fr mich auch immer ne innere Besttigung, was Kultiges zu gucken und das auch zu mgen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #7 am: 24. August 2005, 22:51:30 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 24.08.2005 22:46 Uhr:
Ich gucks nur, weil ich wissen will, ob meine Lieblingsserien drin vorkommen oder erwhnt werden.


Das war auch anfangs meine Motivation, solche Shows zu sehen, aber da eh immer andere Serien gewinnen, was ich seltenst nachvollziehen kann, erspar ich es mir lieber gleich.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #8 am: 24. August 2005, 22:53:20 »

mit dem letzten Platz wr ich schon zufrieden, mssten halt nur erwhnt werden, es msste drber gesprochen werden. Das reicht mir dann schon.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 25. August 2005, 02:02:17 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 24.08.2005 22:46 Uhr:
Ich gucks nur, weil ich wissen will, ob meine Lieblingsserien drin vorkommen oder erwhnt werden. .


Genau aus diesem Grund finde ich solche Shows auch interessant [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 25. August 2005, 10:19:58 »

Ich hatte mal in der Werbung dahin geschaltet!

Was soll ich sagen? Zuerst einmal ist mir der schlechte Ton der Sendung aufgefallen und dann noch die "nicht so guten Gste" Meine Gte dem Typen kennt doch kaum jemand und wer bitte schn will die Vera am Mittag da sehen?HuchHuch

Einige Sendungen die da aufgezhlt wurden kannte nicht.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #11 am: 25. August 2005, 10:49:28 »

Ich halte die Sendung fr einen Witz. Das problem fngt doch schon da an, da man bei Kabel1 im Internet abstimmen soll und das die dann schon eine grobe Auswahl an Serien vorgeben. Und es scheint auch so zu sein, da die Leute die da abstimmen unter starker Geschmacksverirrung leiden....

Auch finde ich das immer lcherlich was die Gste so von sich geben, finden immer alles gut und sind angeblich Experten... lcherlich.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 25. August 2005, 11:12:36 »

@Silver Lion:

Patrick Bach ist aber eigentlich sehr bekannt in deutschen TV. Er spielte ja schon in mehreren Serien mit, z.B. "Die Wache", "Silas", "Jack Holborn", "Anna". Ich mag den Kerl zwar auch nicht gerade, aber an mangelndem Bekanntheitsgrad liegts bei ihm nicht [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #13 am: 25. August 2005, 12:43:23 »

Beide gaben gestern aber auch zu, einige der Serien nicht zu mgen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #14 am: 25. August 2005, 13:37:57 »

Aber bei einer Serie hatte ich den Eindruck, ich wei jetzt nicht mehr welche, da der Bach kurz gesagt hatte, da er sich auch mag und als der Moderator irgendwie was gesagt hatte, hat er sie auf einmal auch gemocht....
Auf alle Flle werde ich die anderen Folgen nicht sehen, das beste werde ich ja auch sicherlich hier lesen knnen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS