Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 19:37:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Top Ten TV  (Gelesen 6795 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #30 am: 08. September 2005, 20:19:10 »

Pam Anderson war die Nummer 1 und der Moderator hatte in einer kleinen Kiste einen roten Badeanzug dabei. Ob er ein Fettischist ist?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #31 am: 08. September 2005, 20:25:58 »

Sorry aber Pamela Anderson finde ich berhaupt nicht hbsch!
Sieht ziemlich unnatrlich aus.
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #32 am: 08. September 2005, 20:29:09 »

@Silver
Finde ich auch. Ich mag Natrlichkeit. Vor ihren OPs sah sie eindeutig besser aus.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #33 am: 08. September 2005, 20:37:54 »

Hihi, "Fettischist" ist gut.
Ich habe die Sendung nicht gesehen, htte mich auch nicht interessiert, diese Folge. Ich muss sagen, ich finde Pamela Anderson und andere "aufgeblasene" Frauen nicht schn, sondern bemitleidenswert. Das sieht ja einfach grausam aus und oftmals auch lcherlich oder peinlich. Und ihr gedankliches Innenleben muss doch sehr eintnig sein, wenn man immerzu an die Optik denken muss und was man als nchstes operiert.
Wieso kam Heather Thomas als Jody aus Ein Colt fr alle Flle nicht vor? Sie ist doch natrlich hbsch gewesen, ohne groe Stylerei und erst recht ohne OPs, hoffe ich doch. Gab es die damals berhaupt schon?
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #34 am: 08. September 2005, 20:57:02 »

Htte auch gedacht, dass Heather Thomas kommen knnte, aber vielleicht habe ich sie auch verpasst.

Nchste Wochen kommen die 10 witzigsten Sitcoms.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #35 am: 10. September 2005, 11:31:18 »

Ich habe mir die Show noch kein einziges Mal angeschaut und dass aus gutem Grund. Aber auf nchste Woche bin ich mal gespannt. Mal sehen, was die Deutschen als witzigste Sitcom gewhlt haben.  [13]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #36 am: 15. September 2005, 19:52:25 »

So ich hab mal die Sendung gestern angeschaut, zu dem Schrott was dort geredet wurde sag ich jetzt mal nix, nur die Pltze:

1. Eine schrecklich nette Familie
2. Friends
3. The Cosby Show
4. ALF
5. Hausmeister Krause
6. King of Queens
7. Roseanne
8. Ritas Welt  [14]
9. M.A.S.H.
10. Bezaubernde Jeannie


Die dt. Serien haben darin nix zu suchen, trotzdem war ich positiv berrascht, dass Friends und M.A.S.H. dabei waren.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #37 am: 15. September 2005, 20:08:10 »

Ich sag nur Platz 5... lcherlich
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #38 am: 15. September 2005, 20:25:04 »

Durch die dt. Serien denke ich immer erst Recht, dass an der Abstimmung "gebastelt" wird.

Hab gestern die Sendung nicht gesehen. Weiss jemand, um was es nchste Woche geht?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #39 am: 15. September 2005, 20:29:50 »

Das gleiche wollte ich auch gerade scrhreiben Tobac3! [1]

Diese Nr. 5 hat ja nun berhaupt nichts mit gutes Fernsehen zu tun mir fllt nicht mal ein  Name dafr ein, wie so einen Schrott nennen knnte, zumindest ist diese Sendung eine Beleidung fr das Genre Sitcom!

Und "Ritas Welt" hat da auch nichts zu suchen.

Also das MASH da drin war hat mich auch berrasscht!

Und wieso ist mein "King of Queens" nur auf Platz  6? Naja wenigsten "Thel Gosby Show" ist weit oben! [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #40 am: 16. September 2005, 09:32:35 »

Und wie die Hausmeister Krause ber den Klee gelobt haben, als Meisterwerk... so einen Schund, das kann ich mir keine zwei Minuten ansehen.

Aber der Gipfel war doch als diese Kunze oder wie die heit bei Al Bundy so ein bichen sffisant gemeint hat, der htte ja so zwei Versagerkinder etc., da mu man eigentlich sagen, Hausmeister Krause ist eine mehr als miese Kopie was die Familienverhltnisse angeht!!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #41 am: 16. September 2005, 09:47:38 »

Ha, die Familienverhltnisse wie du es nett ausdrckst, mchte ich auch nicht haben. Eine solche Familie wrde ich verleugnen.
Gespeichert
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #42 am: 16. September 2005, 18:11:20 »

Da hab ich nichts verpasst mit dieser Sendung. Sitcoms sind eh nicht mein Fall, aber so was wie Hausmeister Krause ist frs komplette Fernsehen eine Schande. Das ist so schlecht, dass es einige wohl schon wieder gut finden.
Muss aber sagen, ich kenne keinen einzigen, der das guckt.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #43 am: 17. September 2005, 10:23:53 »

Falls es noch nicht gesagt worden ist, nchste Woche kommen die besten Serienhelden und die Woche danach die besten Tierhelden.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #44 am: 17. September 2005, 10:54:39 »

Die besten Serienhelden? Wer soll denn da kommen? Und vor allem was haben wir als deutschen Serienheld, der ist ja dabei, auch wenns noch so lcherlich wird...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS