Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 20:08:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Top Ten TV  (Gelesen 6796 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #45 am: 17. September 2005, 23:04:58 »

Tobac3 ich knnte mir gut vorstellent das der Typ der den "Clown" spielt vielleicht vorkommt, keine Ahnung wie der heit, aber die Serie scheint bei den Deutschen gut anzugkommen, kommt auch bald eine DVD Boy von der Serie raus. Naja, wems gefllt!
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #46 am: 19. September 2005, 22:24:32 »

Das knnte schon sein.... wre aber auch lcherlich.
Herkules kommt sicherlich oder Sindbad, sind doch auf Kabel1 gekommen die Serien...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #47 am: 21. September 2005, 22:31:14 »

Juhu, Colt hat es auf Platz 2 geschafft  [7]  ! Wurde immer spannender, ich dachte fast, er kme erst zuletzt und auf den ersten Platz.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #48 am: 22. September 2005, 12:39:10 »

Bis auf Monaco Franz wars ja ganz in Ordnung. Allerdings ist der Titel mit den coolsten Serienhelden so weit gefat, da da wohl jeder reingepat htte.
Aber klasse fand ich, da Magnum und MacGyver dabei waren und Homer natrlich, aber vergessen hab ich schon wieder wer auf Platz 1 war.
Schade fand ich, da Sledge Hammer nicht dabei war, denn der htte geau in die Beschreibung gepat.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #49 am: 22. September 2005, 16:05:59 »

J.R. Ewing war auf Platz 1. Mich nervt diese Absahnerei von Dallas dermaen, dass ich auch weiterhin keine einzige Folge gucken werde  [1]  .
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #50 am: 22. September 2005, 16:21:29 »

Ich finde, Monaco Franze und Humer Simpson gehrten nicht rein. Auf jeden Fall htten die 4 Helden des A-Teams reingehrt.

Hier nochmal die Reihenfolge:

10. Magnum
9.   Remington Steele
8.   MacGyver
7.   Humer Simpson
6.   Michael Knight
5.   Monaco Franze
4.   Dr. Ross (ER)
3.   Capt. James T. Kirk
2.   Colt Seavers
1.   J. R. Ewing

Endlich, auf so eine Folge deer Show hab ich gewartet Colt Seavers (Ein Colt fr alle Flle) war dabei und dann auch noch so ne gute Platzierung.

Ich wusste im Vorfeld nicht, ob er tatschlich drin vorkommt, in einigen TV-Zeitschriften stand es wohl drin. Bei Platz 3 hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben und als der Moderator Platz 2 mit "einem Held, der vor 200 Jahren htte Leben knnen" anlndigte, hatte ich im Traum nicht dran gedacht. Aber umso grer die Freude als es Colt Seavers war.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #51 am: 23. September 2005, 09:35:39 »

Sorry, aber der Titel "Die besten Serien Helden" passt ja wohl berhaupt nicht zu den aufgelisteten!

Die einzigen die man einigermassen "Helden" Nennen kann sind: MacGyver, Magnum,Michael Knight und Colt Seavers, wobei Michael ohne sein Team (Devon, Bonnie, April & Kitt) nicht viel beitragen htte knnen.

Kirk, Dr. Ross, Remington Steele, wre ohne ihr Team ja nicht so eine Heldenfigur, bzw. das Team im Ganze msste man als Held Bezeichnen.

Homer Simpson & J. R. Ewing (war J. R. nicht ein rcksichtloser Geschftsmann?) hatten in dieser Katogarie nichts zu suchen.

Wenn ich den Begriff "Held" mal richtig Krass definieren wrde, dann wre das eine Figur die ohne Bezahlung hilflosen Menschen hilft. Da kme aus der Liste eigentlich nur Magyver in Frage oder wird er auch von der Phenix Fondation bezahtl oder arbeitet er als freier Berater fr die Fondation?

PS: Und wer ist Moanco Franze? Sollte man einen Serien Helden nicht schon am Namen erkennen!
Gespeichert


Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #52 am: 23. September 2005, 14:53:33 »

@ Silver
Hast recht, viele der "Helden" sind auch in meinen Augen keine. Am wenigsten Homer Simpson, der passte da echt berhaupt nicht rein. Und J.R. ist auch kein Held, sondern einfach ein fieser Mpp!
Monaco Franze kenne ich nur vom Hrensagen, hab es auch noch nie gesehen. Muss in der Rolle auch so ein Nichtsnutz gewesen sein.

Jawoll, die du als Helden aufgezhlt hast, wrde ich auch am ehesten so sehen.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #53 am: 23. September 2005, 16:23:12 »

Eigentlich htten in der Liste Zorro, Superman oder Spiderman auftsuchen mssen.

Eigentlich htte man die Kategorie "Die besten Action Serien" nennen mssen und dann "Die besten Crime Serien"

MacGyver wird zwar von der Phenix-Foundation bezahlt, aber weniger in Geld. Er bekommt vieles gratis und darf vieles kostenlos benutzen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #54 am: 23. September 2005, 16:53:53 »

Und die Phoenix-Foundation hat ja auch nicht jedesmal ihre Finger im Spiel und vor allem nicht durch alle Folgen.

Die coolsten Serienhelden war eine unglckliche Bezeichnung, alles andere htte besser gepat und wre prziser gewesen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #55 am: 20. Oktober 2005, 20:14:46 »

Gestern kam da Finale, 2.5 h Stunden Show, aufgemacht als Event. "Der grte TV Star aller Zeiten".

Ich muss sagen grottenschlecht. 10. Platz - David Hasselhoff. Dann kamen Gnther Jauch, Thomas Gotschalk, Pam Anderson, George Cloney, Sahra Jessica Parker (und noch jemand) - nicht die richtige Platzierungsreihenfolge

Aber:

3. Platz - Larry Hagman
2. Platz - Ottfried Fischer
1. Platz - William Shatner

Larry Hagman wurde der Preis zuhause berreicht, Ottfried Fischer sandte Gre vom Drehort von "Der Bulle von Tlz", aber William Shatner war in der Show! Er nahm den Preis an, tat bescheiden und dann kam doch das Arrogante wieder durch.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #56 am: 20. Oktober 2005, 22:34:53 »

Was war den das fr ein Show wo Ottfried Fischer auf Plazt 2 kam?
Ich sag nur Lcherlich! [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #57 am: 21. Oktober 2005, 11:54:59 »

Deutsches Fernsehpublikum eben.. .mehr sag ich nicht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #58 am: 21. Oktober 2005, 15:39:12 »

Habs zum x-ten Mal vergesen zu gucken und bereue es auch nicht.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #59 am: 21. Oktober 2005, 21:51:08 »

Achja, Harpe Kerkeling war noch mit dabei.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS