Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 13:08:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Kabel Eins  (Gelesen 8119 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #15 am: 23. August 2005, 18:33:07 »

Demnach wren es bei mir 333,3333333333% *gg*

Ok, eigentlich knnte man auf 40% aufrunden. Monk habe ich ja auch einmal gesehen und fr ganz gut empfunden. Leider reicht es (bisher) nicht zum regelmssigen und intensiven gucken.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 24. August 2005, 00:12:46 »

Chelly dir ist schon klar das du was kultiges verpasst, oder?
Monk ist einfach klasse.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 03. März 2006, 11:34:51 »

Und nicht nur Sat1 plant diesen Schrott mit der Astro-Show, nein Kabel1 zieht gleich mal mit.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13449
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #18 am: 03. März 2006, 12:55:18 »

Einfach nur Mist.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #19 am: 03. März 2006, 13:39:28 »

das einzigst gute daran ist, dass soweit ich gesehen habe, es "nur" dieses lstige HSE24 ersetzt... somit wird wenigstens keine anspruchsvolle, interessante Sendung dafr aus dem Programm genommen.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #20 am: 03. März 2006, 15:06:56 »

Wenns gut luft wird das sicherlich verlngert und kommt dann irgendwann stundenlang.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 03. März 2006, 23:56:31 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 03.03.2006 12:55 Uhr:
Einfach nur Mist.


Naja - SAT.1 & Kabel 1 = ein Besitzer (Saban) Vermutlich wird Pro7 auch noch eine bekommen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #22 am: 04. März 2006, 00:17:15 »

Dann kann man den Satellit Astra auch in Astro umbenennen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 19. August 2007, 01:57:14 »

Schn und gut, dass Kabel 1 so langsam das Auffangbecken von Serien wird, die Pr7 ausgemustert hat (z.B. Las Vegas, The Shield,etc.), trotzdem finde ichs schade, dass die Serien, die Kabel 1 ausgezeichnet hat und auch immer gute Quoten eingebracht hat -nmlich "alte" Serien zu bringen, immer weniger wird. Heute findet man kaum noch alte Serien wie noch vor ein paar Jahren, als dort z.B. Remington Steele, Agentin mit Herz, Matlock, Ein Colt fr alle Flle und hnliches lief.... [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #24 am: 19. August 2007, 11:23:23 »

Irgendwie glaubt jeder Sender "mit der Zeit gehen" zu mssen. Fr sie ist klar, dass ihre Zielgruppe (14 - 49jhrige) heutzutage andere Formate gucken wollen, neue Serien oder der ganzen Eigenformat-Quatsch.

Ich frage mich wirklich, ob die Sender denken, mit alten Serien keine Quote mehr machen zu knnen? Und ob ihnen da Marktzahlen vorliegen, wer was gucken will? Auch die Ausrichtung auf 14 - 49 ist eigentlich unverschmt.

Andere Zielgruppen mitr anderem Geschmack knnen auch Quote bringen, man msste sich halt darauf einstellen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 20. August 2007, 19:11:04 »

Kann ich mir nicht vorstellen! Gerade MIT den alten Serien erzielte Kabel 1 immer ein recht ordentliches Resultat...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #26 am: 24. August 2007, 15:58:10 »

Zitat
Spenser schrieb am 19.08.2007 01:57 Uhr:
Schn und gut, dass Kabel 1 so langsam das Auffangbecken von Serien wird, die Pr7 ausgemustert hat (z.B. Las Vegas, The Shield,etc.), trotzdem finde ichs schade, dass die Serien, die Kabel 1 ausgezeichnet hat und auch immer gute Quoten eingebracht hat -nmlich "alte" Serien zu bringen, immer weniger wird. Heute findet man kaum noch alte Serien wie noch vor ein paar Jahren, als dort z.B. Remington Steele, Agentin mit Herz, Matlock, Ein Colt fr alle Flle und hnliches lief.... [8]


Ja, leider. Und damit gibt es im Free-TV keinen Sender mehr, der regelmig ltere Serien zeigt.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 24. August 2007, 18:32:40 »

Zitat
Libuda schrieb am 24.08.2007 15:58 Uhr:
Und damit gibt es im Free-TV keinen Sender mehr, der regelmig ltere Serien zeigt.


 Nun ja...bei "DAS VIERTE" laufen noch die " 4 ab 4" Wahrscheindlich auch nur noch eine Frage der Zeit, wann die auch aktuellere Serien bringen werden
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #28 am: 25. August 2007, 10:41:49 »

Das ist ja das blde, wenn neue Sender damit werben "Classic-Serien" zu bringen und sich dann nach und nach trotzdem dem "Markt" anpassen.

K1 bringt schon noch die eine oder andere alte Serie, aber immer die selben paar wenige von all den guten anderen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 25. August 2007, 16:45:33 »

Ja, es ist schon sehr eingeschrnkt wurden und die meisten laufen nur noch nachts: Mini Max, Family Ties, Cheers, Taxi, etc.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS