Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 22:24:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Lass es, Larry! (Curb your Enthusiasm)  (Gelesen 12902 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #15 am: 11. Juli 2006, 10:48:01 »

Ich glaube Larry David kommt nur im Original gut...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 13. Juli 2006, 18:37:46 »

Die Zukunft von Curb Your Enthusiasm ist weiterhin ungewiss. Laut Albrecht befinde man sich in Gesprchen ber eine sechste Staffel, ein Deal wre in "greifbarer Nhe". Die Fans mssen allerdings mindestens noch bis 2007 warten, bis sie neue Episoden der Comedyserie zu sehen bekommen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #17 am: 09. Oktober 2006, 13:12:21 »

Also ich hab die ersten vier Staffeln VERSCHLUNGEN! Muss dazu sagen, dass ich auch ein totaler Seinfeld-Freak bin. Ich glaube, einige Witze versteht man sonst auch gar nicht so gut. Aber Larry David ist einfach so einzigartig neurotisch und verrckt, einfach toll. Zuerst hat mich der Look der Sendung ehrlich gesagt etwas irritiert. Die Serie hat keinen sog. Filmlook, sondern eher Doku-Style, so, wie bei den Osbournes z.B. Daran gewhnt man sich aber sehr schnell und es passt auch viel besser zu dieser Art von Comedy. Was auch ziemlich geil ist: Es gibt kein Drehbuch. D.h., die Darsteller bekommen eine ungefhre Richtung und was in der Szene passieren soll und improvisieren dann. Das merkt man des fteren, weil sich die Schauspieler selbst kaputt lachen. Herrlisch schn!
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #18 am: 29. September 2007, 00:01:46 »

Warum erbarmt sich kein Sender und zeigt diese Serie endlich mal?

Ein Teil muss bereits synchronisiert sein, denn sie lief im UMTS-Netz von VODAPHONE!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 30. September 2007, 04:26:04 »

Zitat
Libuda schrieb am 29.09.2007 00:01 Uhr:
Warum erbarmt sich kein Sender und zeigt diese Serie endlich mal?

Ein Teil muss bereits synchronisiert sein, denn sie lief im UMTS-Netz von VODAPHONE!


Ein Teil? Sehr merkwrdig. Eigentlich wird doch immer staffelweise synchronisiert...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #20 am: 17. April 2008, 13:41:20 »

Endlich:

Zitat
In der Sitcom Lass es, Larry! spielt der durch die Fernsehserie Seinfeld berhmt gewordene Top-Produzent Larry David sich selbst. In der Serie begegnet er stndig bekannten Persnlichkeiten. Daher geben sich hier zahlreiche hochkartige Gaststars die Ehre, darunter Martin Scorsese, Ben Stiller, Dustin Hoffman, Alanis Morissette und Hugh Hefner. Das Besondere an dieser Sitcom: Es existiert kein Skript! 2003 gab es einen Emmy und einen Golden Globe fr die beste Comedy-Serie


http://www.serienjunkies.de/news/fox-channel-18003.html
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #21 am: 17. April 2008, 13:43:52 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 13.08.2005 14:49 Uhr:
Definitiv werde wir die Serie hier nie!! sehen. Auch wenns nur ein Tip von mir ist. Wahrscheinlich zu derb fr den Massengeschmack.


Zumindest der erste Teil ist widerlegt!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #22 am: 17. April 2008, 22:45:23 »

Ist der Sender digital? Dann wird der sicherlich auch mehr oder weniger floppen... und wenn er digital ist, dann hab ich mit meiner Aussage doch eher recht gehabt...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #23 am: 18. April 2008, 00:12:57 »

Schn, dass es berhaupt kommt. Schade, dass ich den Sender nicht empfange
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #24 am: 18. April 2008, 20:19:40 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 17.04.2008 22:45 Uhr:
Ist der Sender digital? Dann wird der sicherlich auch mehr oder weniger floppen... und wenn er digital ist, dann hab ich mit meiner Aussage doch eher recht gehabt...


Was soll das denn heien? Nur weil ein Sender digital ist, soll er floppen? Wie verhlt es sich dann mit PREMIERE?
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 25. April 2008, 00:36:39 »

Nun hat die Serie ja auch einen deutschen Titel - luft als deutsche EA beim neuen Pay TV Sender Fox Channel
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #26 am: 26. April 2008, 08:37:07 »

Zitat
Spenser schrieb am 25.04.2008 00:36 Uhr:
Nun hat die Serie ja auch einen deutschen Titel - luft als deutsche EA beim neuen Pay TV Sender Fox Channel


Den Titel hatte sie aber schon vorher! Leider. Sie lief schon mal -unter Ausschluss der ffentlichkeit- im UMTS-Netz von Vodaphone.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
lanie
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108




« Antworten #27 am: 23. August 2008, 08:57:45 »

Das ist sie also - die velgepriesene Super-Sitcom! Also ich kann mit dieser Serie null bis garnichts anfangen. Nicht zu fassen, dass Larry David auch Seinfeld gemacht hat. Wie kann der Mensch nur so tief fallen? Zum einen schuf er mit Seinfeld die wohl beste Sitcom berfhaupt und dann liefert er so einen Murks ab. Mir absolut unverstndlich, warum dass in den USA noch luft. Verstndlich aber, dass uns die deutsche TV Landschaft und jahrelang vor diesem Schund bewahrt hat - bis FOX kam [14]

Das einzigst Gute an der serie ist der deutsche Titel! Eine Anspielung an Larry Daids Serie? Hintergrndiger Humor? [1]
Gespeichert

Ernsthafte Film-Kritikerin
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #28 am: 24. August 2008, 21:27:49 »

Erstens knnte ich mir vorstellen, dass die deutsche Fassung einiges an dem Improcharakter der Serie einbt. Curb ist eben eine Improcomedy, die nur zu einem Grundgerst auf einem Skript beasiert. Synchronisiert muss das einfach verloren gehen.

Zweitens finde ich, dass all die Sitautionen, die Larry David erlebt, einem Seinfeld nher bringen. Man sieht halt genau, wie Davids Leben so aussieht und dass er eben doch ein ziemlicher George ist.
Curb ist zweifelsohne vielleicht die beste Sitcom des neuen Jahrtausends, sehr zynisch, bissig und schwarz. So wie ja eigentlich auch Seinfeld war.
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 27. September 2008, 21:48:31 »

Ab dem 03.11. zeigt FOX nun auch die 2. Staffel in deutscher EA

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=4374
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS