Das Film und Serien Forum
30. Oktober 2025, 23:00:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Eigener TV-Sender  (Gelesen 4442 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #15 am: 15. August 2005, 10:30:55 »

Beide Sender sind ganz gut, allerdings wre es wohl nicht so gut, rund um die Uhr gute Sachen zu zeigen. Da bleibt zwangslufig was auf der Strecke.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #16 am: 15. August 2005, 11:17:26 »

@Mathias: Na da will mir wohl jemand Konkurrenz machen, nein ernsthaft, bei deinem Sender kme ich mit schauen und aufnehmen auch nicht mehr nach.  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #17 am: 15. August 2005, 14:34:37 »

Zitat
yeah schrieb am 15.08.2005 11:17 Uhr:
@Mathias: Na da will mir wohl jemand Konkurrenz machen, nein ernsthaft, bei deinem Sender kme ich mit schauen und aufnehmen auch nicht mehr nach.  [9]

Matti bestimmt schon gar nicht. [13] Ich denke, jeder der sich so einen eigenen Sender machen wrde, wrde zwanglufig seine absoluten Favoriten ins Programm nehmen. Wenn dann noch andere den gleichen Geschmack haben, hat man mehr oder weniger ein 24h Fernsehtag. Das dann 7 Tage die Woche, 365Tage im Jahr.... ich will gar nicht weiter machen. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #18 am: 15. August 2005, 19:50:10 »

also das mein Sender, falls es ihn wirklich geben wrde, kaum eine Chance hat, ist mir klar...
es stimmt schon, wie Chelly sagt, dass ich da alles reingepackt habe, was mir gut gefllt... ein richtiger Sender braucht da schon mehr Abwechslung

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 16. August 2005, 02:43:01 »

Also ich mchte den Trend ja nicht hinterher Hinken, also habe ich mir auch einen Sender erstellt. [1]
Meinungen sind erwnscht!

Leider konnte ich viele andere Tolle Serien nicht mehr unterbringen, wenn man alle Sendungen zur Auswahl hat, dann reicht eine Woche kaum. [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #20 am: 16. August 2005, 13:38:00 »

Super Programm. 2x am Dienstag "Allein gegen die Zukunft"... wenn das nachts keine Wdh ist, dann Suuuuuuuuuper, aber ich gehe davon mal aus, dass es die WDH vom Mittag ist???

Schade, dass du Scrubs nicht magst. Dann wre dein Sender perfekt. Denn alle meine Fav Serien sind untergebracht. [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 16. August 2005, 14:01:48 »

Es ist immer nur eine Wiederholung, wenn (WH) dahinter steht.

Ja Scrubs gefllt mir nicht so, aber wenn mal eine Serie ausluft, kann ich mich ja mal fr dich Stark machen das diese Serie dann mit reingenommen wird. [1]

Fr jetzt hast du ja die Sender von Mathias und Yeah, die die Serie im Programm haben!. [1]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #22 am: 16. August 2005, 14:15:09 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 16.08.2005 13:38 Uhr:
Super Programm. 2x am Dienstag "Allein gegen die Zukunft"... wenn das nachts keine Wdh ist, dann Suuuuuuuuuper, aber ich gehe davon mal aus, dass es die WDH vom Mittag ist???

Schade, dass du Scrubs nicht magst. Dann wre dein Sender perfekt. Denn alle meine Fav Serien sind untergebracht. [1]

bau dir doch einfach deinen eigenen Sender. Der knnte dann ja z.B. einen Scrubs Tag haben, dann noch einen CSI Miami Tag und einen ED Tag... [11]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #23 am: 16. August 2005, 14:17:37 »

@SilverLion: also was du auf jeden Fall gut geschafft hast, ist es, eine groe Programmvielfalt reinzubringen. Auch fr mich gibts da einiges, was mir zusagt [11]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #24 am: 16. August 2005, 14:18:35 »

Zitat
Mathias schrieb am 16.08.2005 14:15 Uhr:

bau dir doch einfach deinen eigenen Sender. Der knnte dann ja z.B. einen Scrubs Tag haben, dann noch einen CSI Miami Tag und einen ED Tag... [11]

Und wann bitte soll ich schlafen?? *lach*

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 16. August 2005, 14:43:14 »

Chelly dann mach es doch so, das 12 Stunden am Tag die Serie luft und die anderen 12 Stunden, laufen dann die Wiederholungen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #26 am: 17. August 2005, 15:44:42 »

@SilverLion: Wow, mein Videorekorder msste wohl berstunden machen. Von der Curiosity Show habe ich schon ewig nichts mehr gehrt, fand ich aber immer ganz nett.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 21. August 2005, 00:57:34 »

@Silver: Ich bin auf der einen Seite schon froh, dass es "deinen" Sender nicht gibt, ich komme jetzt schon bei allen Serien ins Schwitzen - aber dein Plan wrde mir vlligst das Genick brechen, was aufnehmen angeht.... [1]

Leider fehlt auch bei Dir Serien wie "Spenser", "Baretta", "Equalizer". [8]

brigens heit die eine Serie "Zurck in die Vergangenheit" - nicht "Zurck in die Zukunft [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 21. August 2005, 01:02:28 »

upps. stimmt was fr ein grosser Fehler - Mist!

Aber ich dachte "Stingray" wre so hnlich wie "Egualizer", deswegen habe ich das mit reingenommen und weil ich Stingray die Serie mag.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 21. August 2005, 22:45:20 »

Also Stingray und Equalizer unterscheiden sich doch um einiges [1]

Stingray ist eher mit Rache nach Plan (mit Michael Madsen) zu vergleichen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.