Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 01:07:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neue Krieg der Sterne Reihe  (Gelesen 738 mal)
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« am: 05. August 2005, 07:32:44 »

Der "Krieg der Sterne" geht auch nach "Episode III - Die Rache der Sith" weiter. Auf der Siggraph Computer Graphics Konferenz in L.A. hat George Lucas am 1. August besttigt, dass Lucasfilm bereits an den zwei neuen "Star Wars"-Serien arbeitet.

Anfang Mai hatte Lucas seine Zusage fr zwei TV-Serien bekannt gegeben: eine Zeichentrickserie mit jeweils halbstndigen Folgen sowie eine Live-Action-Serie. Die Zeichentrickserie soll in der Zeit der Klonkriege handeln und in 3-D-Animation in den Lucas Animationsstudios in Singapur hergestellt werden. Demnchst werde er mit der Talentsuche beginnen, so Lucas auf der Siggraph-Konferenz. Damit wolle er auch im Anime-Bereich Fu fassen.

Fr die Live-Action-Serie plant Lucas laut comingsoon.net die Herstellungskosten drastisch zu senken, indem er mit einer Sony Digitalkamera drehen wird. "Wir werden etwas machen, das sonst 20  30 Millionen Dollar kostet und versuchen es fr eine Million zu machen", verriet er auf der Siggraph-Konferenz.

Die Dreharbeiten fr die Live-Serie sollen bereits 2006 beginnen. Allerdings will Lucas nur den Auftakt bernehmen, wie er in Indianapolis ankndigte, und sich dann anderen Projekten widmen. Die erste TV-Sendung soll 2007 kommen - 30 Jahre nach dem "Star Wars"-Kinostart 1977.  

TV Spilelfilm
« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 03:50:44 von Spenser » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 05. August 2005, 13:08:05 »

Der schlachtet das aber aus, wie er nur kann!

Es gibt doch schon eine Zeichentrick Serie ber die Klonkriege von Starwars!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 05. August 2005, 23:25:09 »

Ist das nicht langsam zuviel des Guten?

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 05. August 2005, 23:26:50 »

Solange der Rubel rollt...wird munter weiter produziert [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 06. August 2005, 13:24:08 »

Wenn die Serie gut wird, warum nicht. Aber auf die Comic-Version kann ich verzichten, die Version die es schon gibt, die fand ich ja schon grottenschlecht!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.