Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 20:31:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Nikita (La Femme Nikita) Kanada, 1996-2001  (Gelesen 5315 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 26. Juli 2006, 03:30:50 »

Zitat
Spenser schrieb am 24.07.2006 01:25 Uhr:
Sind jetzt fast mit den neue Folgen durch. In der 5. Staffel gabs erstmals kleine nderungen im Cast. Als ganzes gesehen ist die Serie schon verdammt genial [11]

Jetzt habe ich alle 5 Staffel gesehen - die ersten 3 ja damals, wo RTL-2 sie noch gebracht hatte, die letzten beiden aus dem sterreichischen Fernsehen. Und...die letzten beiden Staffeln sind wirklich einfach nur total genial Kann nicht verstehen, warum die beiden Staffeln in Deutschland nie gelaufen sind - was solls - kann mir pers. jetzt auch egal sein [13] Die Serie ist zu einem ganz zufriedenem Ende gekommen, wenn auch der Cast in der letzten Staffel etwas aufgerieben wurde [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 04. August 2006, 22:20:07 »

In den USA ist jetzt auch Season 5 auf DVD rausgekommen, damit ist die Serie komplett. Wre klasse, wenn sie auch bei uns bald erscheinen wrde [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #17 am: 02. Juni 2009, 19:10:22 »

Vor einiger Zeit erschien ja Staffel 1 auf DVD bei uns,aber leider bisher keine Infos bzgl. Staffel 2.

Weiß jemand näheres?Oder wie man WarnerBros evtl. kontaktieren kann?

Danke
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 02. Juni 2009, 23:06:42 »

Ich befürchte leider, dass wohl keine weiteren Staffel erscheinen werden heulen

Ich nehme mir die restlichen Folgen derzeit bei 13th. Street auf, wo es derzeit läuft, sind jetzt bei Folge 3 & 4 der 4. Staffel Happy

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #19 am: 03. Juni 2009, 09:58:34 »

Tja,durch die 'Straßen',hab ich abends 'La femme Nikita' leider nicht aufnehmen können und da es ja immer mit 'Kinderschutz-Code' ausgestrahlt wird,konnte ich es mittags auch nicht aufnehmen! heulen heulen heulen heulen

Naja,vielleicht wiederholt Premiere ja die Serie nochmal!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 08. Juni 2009, 09:53:57 »

Naja,vielleicht wiederholt Premiere ja die Serie nochmal!

Bei Premiere lief die Serie noch nie - du meinst 13th. Street - ist zwar ein Pay TV Sender - gehört aber nicht zu Premiere, du kannst 13th. auch buchen ohne  einen Sender von Premiere zu haben zwinker

Nach der jetzigen Ausstrahlung gibts keinen Re-Run, aber ich denke schon, dass in den nächsten Monaten die Serie wiederholt wird...

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #21 am: 10. Juni 2009, 09:48:54 »

Danke für die Info!! Danke sagen

Da mir sozusagen Staffel 2 und Staffel 3 'fehlen',könntet ihr mich bitte kurz aufklären,wie Madeline hinter Michael's und Nikita's Beziehung kamen und was hat es mit diesem Glatzkopf Mick auf sich?Gestern saß er bei Nikita und in der nächsten Folge wurde er als Mr.Jones bezeichnet.Und soweit ich weiß,ist doch Mr.Jones in Wirklichkeit Nikitas Vater,oder?Somit,ist der Glatzkopf etwa ihr Vater! ich werde verrückt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 10. Juni 2009, 23:51:00 »

Danke für die Info!! Danke sagen

Da mir sozusagen Staffel 2 und Staffel 3 'fehlen',könntet ihr mich bitte kurz aufklären,wie Madeline hinter Michael's und Nikita's Beziehung kamen und was hat es mit diesem Glatzkopf Mick auf sich?Gestern saß er bei Nikita und in der nächsten Folge wurde er als Mr.Jones bezeichnet.Und soweit ich weiß,ist doch Mr.Jones in Wirklichkeit Nikitas Vater,oder?Somit,ist der Glatzkopf etwa ihr Vater! ich werde verrückt

Oh jee...das weiß ich auch nicht mehr so genau. Nehme es derzeit nur auf, aber schaue es nicht, eil ich schon zuviel Serien zum Schauen gerade haben. Vielleicht mal Steffi fragen, ob sie es noch weiß. Mail sie mal an Happy

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #23 am: 11. Juni 2009, 16:27:05 »

Ok, Danke sagen für den Tip,Spenser!
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #24 am: 16. Juni 2009, 09:12:58 »

Hab mir gestern wieder Nikita angesehen-die letzten beiden Folgen von Staffel 4 und ich war sehr enttäuscht.Das erste Mal tat mir Michael so richtig leid.Immer wurde er als der gefühllose Mensch dargestellt und gestern auf einmal wandelt sich das Blatt und Nikita bricht ihm das Herz! heulen heulen heulen heulen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 18. Juni 2009, 03:17:45 »

Ja, hatte einen richtigen Cliffhanger gehabt! Lange sah es ja so aus, dass Staffel 4 die letzte wird, doch die Fans hatten es damals geschafft, die 5. Staffel durchzuringen - auch wenn die nur 8 Folgen hatte....

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #26 am: 18. Juni 2009, 10:02:30 »

Nun,die Serie hatte schon was und die Paarung Peta Wilson und Roy Dupuis war schon sehr gelungen.Nur muss ich gestehen,daß mir die Wandlung von Nikita am Ende von Staffel 4 und zu Beginn Staffel 5 überhaupt nicht gefällt.Sie wirkt so kühl und berechnend und das ist irgendwie doof,da sie die Staffeln zuvor immer die Gefühlvolle war!

Morgen heißt es dann Abschied nehmen von 'Nikita und Michael'. heulen heulen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 19. Juni 2009, 04:05:29 »

Nun,die Serie hatte schon was und die Paarung Peta Wilson und Roy Dupuis war schon sehr gelungen.Nur muss ich gestehen,daß mir die Wandlung von Nikita am Ende von Staffel 4 und zu Beginn Staffel 5 überhaupt nicht gefällt.Sie wirkt so kühl und berechnend und das ist irgendwie doof,da sie die Staffeln zuvor immer die Gefühlvolle war!

Morgen heißt es dann Abschied nehmen von 'Nikita und Michael'. heulen heulen

Das stimmt. Ich denke, Nikita ist einfach durch die Geschehnisse und Erlebnisse der letzten Jahre so geworden - kann man es ihr verdenken? Solche schweren Schläge steckt man so leicht nicht weg -ich fand die Entwicklung zwar auch nicht gut - genau wie du, aber dennoch glaubhaft nachvollziehbar...

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #28 am: 19. Juni 2009, 19:55:22 »

Ach,was war das heute so schön romantisch und traurig zugleich! cry cheesy Nikita und Michael am Ende der Folge...einfach nur schön!

Und ich fand das Ende war zwar kein richtiges Happy End,aber es vermittelte,daß es doch irgendwann ein Happy End geben wird! Freuen Michael und Nikita waren ein richtiges Traumpaar!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 20. Juni 2009, 09:06:19 »

Ach,was war das heute so schön romantisch und traurig zugleich! cry cheesy Nikita und Michael am Ende der Folge...einfach nur schön!

Und ich fand das Ende war zwar kein richtiges Happy End,aber es vermittelte,daß es doch irgendwann ein Happy End geben wird! Freuen Michael und Nikita waren ein richtiges Traumpaar!

Ja, man kann froh sein, dass es die kurze 5. Staffel noch gab und die Sache zu einem eigentlich befriedigendem Ende geführt hat. Ende nach Staffel 4...wäre blöd gewesen! Ein Hoch auf die Fans!

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.