Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 11:34:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: 1. STAFFEL  (Gelesen 27167 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #135 am: 29. Oktober 2005, 14:09:15 »

Also das sie stirbt drfte doch jetzt klar sein... aber mal abwarten.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #136 am: 29. Oktober 2005, 15:57:29 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 29.10.2005 14:09 Uhr:
aber mal abwarten.

aha. das zeigt ja, das es doch nicht so klar ist.  [11]

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #137 am: 29. Oktober 2005, 19:32:32 »

Nicht unbedingt, wenn ich das mit der schlechtesten Lsung geschrieben htte, dann htte das nur eins bedeuten knnen, nmlich das der Charakter stirbt, von daher ist alles klar, denn was fr eine schlechtere Lsung gibt es???

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #138 am: 01. November 2005, 16:30:00 »

ich glaube, die diskussion fhrt uns nicht weiter. [1]

Ich hab die gestrige Folge verpasst. [8] War sie gut oder schlecht? Und ist irgendwas mit Terry passiert, oder hatte meine Quelle doch damit Recht, dass sie die letzten paar Folgen auch noch dabei ist?

ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #139 am: 01. November 2005, 18:47:51 »

@Colton: Terry war ganz normal dabei und wird es lt. der Vorschau nach auch in der nchsten Folge sein.

Die Folge war in Bezug auf die "Crime-Story" fr mich eher mittelma, wurde aber dadurch aufgewertet, dass der Zuschauer wieder etwas mehr ber Dons Vergangenheit erfahren hat.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #140 am: 01. November 2005, 18:59:06 »

Ich fand die gestrige Folge auch nicht ganz so gut wie die vorigen - Was Terry angeht - gestorben ist sie nicht, wird vermutlich einfach nur sang und klanglos aus der Serie geschrieben...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #141 am: 01. November 2005, 20:11:01 »

Zitat
ghost schrieb am 01.11.2005 18:47 Uhr:
@Colton: Terry war ganz normal dabei und wird es lt. der Vorschau nach auch in der nchsten Folge sein.

Dann hatte meine Quelle wohl recht und sie ist noch die restlichen fnf folgen dabei [11]

Was erfuhr man denn ber Dons Vergangenheit?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #142 am: 01. November 2005, 20:49:33 »

War ne ganz normale Folge, kein Highlight und die Quelle die gesagt hat, da Terry dabei bleibt hatte recht.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #143 am: 01. November 2005, 22:06:57 »

Achtung, ein Hinweis: [13]
Es laufen noch zwei Folgen, dann macht ProSieben erstmal Pause, weil  die finale Doppelfolge von Lost am 21. November luft. Laut numb3rs-news.de geht es nach einer weiteren Woche "Aussetzen" am 5. Dezember mit Folge 11 weiter.

Vermutlich dienen die zwei "NUMB3RS-freie" Montage dazu, dass man genau vor Weihnachten mit der Staffel fertig ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #144 am: 02. November 2005, 15:04:37 »

Danke fr die Info [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #145 am: 02. November 2005, 15:12:02 »

Und noch eine Nachricht. Eine schlechte, um genau zu sein: Vorgestern waren laut quotenmeter.de die Quoten wieder nicht so berauschend. [8]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #146 am: 02. November 2005, 15:16:01 »

Bleibt zu hoffen, dass Pro7 das "Baby" nach Hause schaukelt und zumindest die 1. Staffel kpl. bringen wird. Auf eine 2. Staffel siehts damit aber wohl zappenduster aus. Wird vermutlich im Nirvana verschwinden, wo sich bereits auch Angel, Alias und The Shield tummeln.... [8]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #147 am: 02. November 2005, 15:21:13 »

Das wre sehr schade. [8] Ich wrde mir ja wnschen, die Serie auf einem schlechteren Sendeplatz zu sehen, aber wahrscheinlich wird der Sender sie dann ganz rausnehmen.
Ich frag mich sowieso, wieso die neuen Folgen von "without a trace" und "cold case" auf kabel eins liefen/laufen, andere Serien wie Alias aber berhaupt nicht mehr im fernsehen auftauchen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #148 am: 02. November 2005, 15:24:16 »

Das liegt (leider) da dran, dass Cold Case und Without a Trace sehr gute Quoten haben - und Numb3rs, The Shield und Alias eben leider nicht... [8]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #149 am: 02. November 2005, 15:27:17 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.11.2005 15:24 Uhr:
Das liegt (leider) da dran, dass Cold Case und Without a Trace sehr gute Quoten haben - ...

obwohl die beiden auf kabel eins laufen? naja, schade. [8] vielleicht machen sies ja wie bei "Without a Trace": da kam die erste Staffel ja auch auf ProSieben und die weiteren dann auf kabel1

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.