Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 17:42:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: 1. STAFFEL  (Gelesen 23589 mal)
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #15 am: 06. September 2005, 11:27:48 »

Gestern kam ja die erste Folge und ich fand sie eigentlich sehr gut. Ich bin schon auf die Folge von nchster Woche gespannt wie da die mathematik wieder helfen kann.  [9]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #16 am: 06. September 2005, 11:43:04 »

Wie war denn das Ende?? Weil Montags fr mich so ein vllig unsinniger Fernsehtag ist von der Zeit her, habe ich die Folge aufgenommen. Gutglubig wie ich bin natrlich mit ShowView, obwohl man es eigentlich besser wissen mte.
Natrlich haben die letzten paar Minuten gefehlt, ist ja auch keine Kunst wenn ProSieben die Sendung dann fnf Minuten lnger laufen lt, als in der Zeitung angegeben und zwischendrin lieber Werbeblcke von 10min macht!

Also vielleicht kann mir jemand das Ende kurz schildern, die waren gerade zu dem Typ gefahren und haben ber illegale DVDs gesprochen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 06. September 2005, 15:10:21 »

Also die 1. Folge hat mich noch nicht gefeselt mal abwarten wie die nchste wird um mein Urteil zu bilden.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 06. September 2005, 16:08:43 »

Ich fand die erste Folge ziemlich gut! Ich hatte schon gedacht, dass mich eine Krimi-Kost im Stile von CSI, Without a Trace oder so erwartet und war positiv berrascht, dass die Serie doch anders ist (Gut auch, denn krimis im Schlage von CSI gibts derzeit schon genug) [13]

Die Serie hat Witz und vor allem auch durchweg bekannte Schauspieler in den Hauptrollen, die man aus anderen Serien kennt:

Rob Morrow (Ausgerechnet Alaska)
David Krumholtz (Santa Clause 2 ; The Mexican)
Judd Hirsch (Taxi, Mein lieber John) Er hatte sogar seine "Taxi"-Stimme! [11]
Sabrina Lloyd (Sliders)
Alimi Ballard (Sabrina-Total verhext ; Dark Angel)
Peter MacNichol (Ally McBeal)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #19 am: 06. September 2005, 20:33:47 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 06.09.2005 11:43 Uhr:
Also vielleicht kann mir jemand das Ende kurz schildern, die waren gerade zu dem Typ gefahren und haben ber illegale DVDs gesprochen...


Am Ende sind sie zu einem Typ gefahren, und dort hat Don dann ein Messer gefunden, das unten am Griff die vier Kreuze hatte, mit dem der Killer die Brandzeichen gemacht hat. Dann wusste sie dass er es ist.
Und sie haben dort noch ein Frau gefunden, der sie das Leben retten konnten.

Wenn da noch was fehlt, kann ja jemand anderes hier noch schreiben.

Und mir hat die erste Folge auch sehr gut gefallen.
Werde mir die Serie wohl weiterhin anschauen.
Gut finde ich das Peter MacNichol mitspielt.
Und er sogar die gleiche Stimme wie bei Ally McBeal.
Gespeichert
ghost
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #20 am: 06. September 2005, 21:53:31 »

Ich fand die erste Folge sehr gut. Aber irgendwie kam mir das mit der Hot Zone sehr bekannt vor. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich vor einiger Zeit mal ein Buch gelesen habe, in dem es um genau das geht, was der liebe Professor gemacht hat. Leider komme ich nicht mehr auf den Titel des Buchs. Egal. Die Darsteller fand ich alle recht gut und besonders freue mich ber die Auftritte von Navi Rawat, die ich seit Thoughtcrimes mag.

Ich bin sehr gespannt auf die nchsten Folgen und ber die Variationen, die hoffentlich reingebracht werden. Es wre ja nun sehr langweilig, wenn Charlie sich jedesmal irgendwie verhauen wrde und nach Korrektur der Gleichung sofort der Tter gefunden werden wrde.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #21 am: 06. September 2005, 22:07:44 »

War wie gesagt ganz nett die Folge, aber ob ich es jetzt regelmig gucke wei ich noch nicht, mal abwarten.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 13. September 2005, 02:20:28 »

Fand die heutige Folge auch ziemlich gut, besonders die Actionszenen am Anfang waren klasse. Freue mich schon auf die nchste Folge, die Vorschau sah ja gut aus [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #23 am: 13. September 2005, 10:50:00 »

Ja, mir hat die Folge auch gut gefallen.
Aber die Pilotfolge fand ich war noch ein bisschen besser.
Mal schauen, wie die dritte Folge wird.
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #24 am: 13. September 2005, 11:00:33 »

Ich habe leider von der gestrigen Folge nicht viel gesehen, aber das, was ich gesehen habe, war sehr vielversprechend und gut.
Und Rob Morrow war mal wieder zum Dahinschmelzen. Wie kann ein Mann nur so lecker aussehen. Der wird, je lter er wird, immer sexier!!!
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #25 am: 13. September 2005, 16:59:15 »

Die Folge hat mir sehr gut gefallen, wie die ganze Serie mittlerweile, da lohnt es sich mal wieder einzuschalten.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #26 am: 13. September 2005, 18:42:53 »

Super Mix aus Action, Bruderliebe und Intelligenz! Die Serie ist meiner Meinung nach einfach klasse. Sie bertreibt es nicht mit Intelligenz und hat immer wieder tolle Actionszenen mit Sondereinsatzkommandos!  [9] Eine meiner neuen Lieblinge.
Leider sind die Quoten nicht wirklich berauschend.  [5]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #27 am: 13. September 2005, 18:56:31 »

Aber das ndert ja nichts an der Qualitt der Serie!!!
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #28 am: 13. September 2005, 19:14:47 »

Zitat
mokka schrieb am 13.09.2005 18:56 Uhr:
Aber das ndert ja nichts an der Qualitt der Serie!!!


Natrlich ndert das nichts an der Qualitt der Serie, aber es birgt die Gefahr, da die Serie in einigen Wochen wieder im Archiv landet und abgesetzt ist!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #29 am: 13. September 2005, 21:42:34 »

Das stimmt natrlich!!!
Hast Recht!!!
Aber die Gefahr besteht ja leider bei einigen Serien, auch bei wirklich gut gelungenen!!!
Da knnen wir nur hoffen, dass sie die Serie nicht absetzen und in die Schublade packen!!!
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS