Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #180 am: 10. November 2005, 18:31:11 » |
|
Ist auf alle Flle ne ungewhnliche Farbe fr Klebeband, das stimmt schon...
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #181 am: 10. November 2005, 23:56:36 » |
|
Ich fand die Folge vom MO diesmal nicht so dolle, war mir irgendwie alles etwas zu langatmig und langweilig. Die nchste Folge verspricht wieder besser zu werden [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #182 am: 13. November 2005, 06:18:44 » |
|
Diane Farr ersetzt Sabrina Lloyd ab der 2. Season: nachzulesen hier: http://www.serienjunkies.de/news/11575.htmlSabrina Lloyd wollte mehr Geld, und bekam es nicht [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #183 am: 13. November 2005, 12:48:30 » |
|
Genau so wie bei Monk und da war es ja eine gute Entscheidung, auch wenn man sich das nicht vorstellen konnte...
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #184 am: 14. November 2005, 11:25:30 » |
|
Ein bichen nachvollziehen kann ichs aber schon. Als Hauptdarstellerin hatte sie am wenigsten bekommen von allen - da wre es nur fair gewesen, wenn sie dasselbe bekommen htte...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #185 am: 14. November 2005, 14:21:55 » |
|
Viel viel bekommen die denn bei der Serie?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #186 am: 14. November 2005, 15:11:11 » |
|
Wieviel es genau ist, wei ich nicht - aber mind. zwischen 6 und 800.000 Dollar drfte es pro Folge wohl sein...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #187 am: 14. November 2005, 15:18:58 » |
|
Wow! Ziemlich viel. War bei ER vor einigen Jahren nicht mal 400.000 Dollar ziemlich viel und die Serie war ja richtig erfolgreich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #188 am: 14. November 2005, 22:25:20 » |
|
Wisst ihr, was mich wundert?
Damals beim "Sentinel" wollten die ja meines Wissens nicht, dass die Serie im echten Seattle spielt, weil das ein schlechtes Licht auf die Stadt werfen wrde. Darum hat man die Geschehnisse nach Cascade "verlegt".
Bei NUMB3RS gehts imo aber noch viel heftiger zu und trotzdem spielt es im "echten" Los Angeles.
|
|
|
|
|
|
Alles was geschieht, geschieht.
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #189 am: 15. November 2005, 20:26:29 » |
|
Die Zeiten haben sich gendert und sowas spielt sicherlich kaum noch ne Rolle.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #190 am: 16. November 2005, 00:35:10 » |
|
Naja, so alt ist der "Sentinel" nun nicht. [1]
|
|
|
|
|
|
Alles was geschieht, geschieht.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #191 am: 17. November 2005, 12:34:16 » |
|
Colton schrieb am 14.11.2005 22:25 Uhr: Wisst ihr, was mich wundert?
Damals beim "Sentinel" wollten die ja meines Wissens nicht, dass die Serie im echten Seattle spielt, weil das ein schlechtes Licht auf die Stadt werfen wrde. Darum hat man die Geschehnisse nach Cascade "verlegt".
Bei NUMB3RS gehts imo aber noch viel heftiger zu und trotzdem spielt es im "echten" Los Angeles. Meine Antwort dazu im Sentinel-Theread unter Actionserien [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #192 am: 17. November 2005, 22:13:37 » |
|
Die Folge vom Montag fand ich wieder recht gut. Die Serienkiller-Thematik mit den Nachahmungsttern war recht gut und auch Lou Diamond Phillips hat mir (bis auf die Synchronstimme) sehr gut in der Rolle des Scharfschtzen-Ausbilders gefallen.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #193 am: 18. November 2005, 01:01:55 » |
|
ghost schrieb am 17.11.2005 22:13 Uhr: Die Folge vom Montag fand ich wieder recht gut. Die Serienkiller-Thematik mit den Nachahmungsttern war recht gut und auch Lou Diamond Phillips hat mir (bis auf die Synchronstimme) sehr gut in der Rolle des Scharfschtzen-Ausbilders gefallen.
*AmKopfkratz* Ging es am Montag nicht um den Diebstahl von Radioaktiven Abfllen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #194 am: 18. November 2005, 15:41:12 » |
|
Schon, der Scharfschtze war die Woche davor...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|