Das Film und Serien Forum
13. Oktober 2025, 23:41:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Marley & ich (Marley & Me) USA, 2008  (Gelesen 1360 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 08. April 2009, 02:10:27 »

Marley & Ich (Marley & Me) USA, 2008

Story: Jennifer und John Grogan ziehen gemeinsam in ein groes Haus, das wie gemacht scheint fr eine Familie. Doch John ist noch nicht bereit Kinder zu bekommen. Also versucht er Jennifer mit dem Labradorwelpen Marley zu vertrsten. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dadurch den wohl schlimmsten Hund der Welt in sein Haus zu lassen. Marley nimmt dieses sofort in Beschlag, knabbert an smtlichen Mbelstcken und scheint keinerlei Respekt vor seinen Herrchen zu haben. Er treibt die Zwei an den Rand der Verzweiflung, aber trotz all dem zeigt er dem Paar, was es heit, Lebensfreude zu empfinden.

Darsteller: Owen Wilson (John Grogan), Jennifer Aniston (Jennifer Grogan), Alan Arkin (Arnie Klein), Eric Dane (Sebastian), Haley Bennett (Lisa), Sandy Martin (Debbie), Clarke Peters (Editor), u.a.

Links / Infos:

Moviemaze.de
Imdb.com
Kino.de

In David Frankels neuestem Werk dreht sich alles um den Hund. Der Mann, der vor 3 Jahren mit "Der Teufel trgt Prada" eine groartige Komdie hinlegte, beschftigt sich nun mit dem besten und zuverlssigsten Freund des Menschen. Dabei ist "Marley & Ich" kein reiner Hundefilm, auch wenn selbiger durch den ganzen Film fhrt. Orientiert hat sich Frankel an dem gleichnamigen Sachbuch von John Grogan, welches Paaren hilfreiche Tipps ber das Zusammenleben und die Tcken der Ehe gibt.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 08. April 2009, 02:17:48 »

Also ich habe mir den Film angesehen und mir hat er sehr gut gefallen, bis auf das Ende, das ich einfach zu trauig fand.

Beide, Aniston und Wilson, spielen die Rollen, wie gewohnt, gut.
Dem Kritiker auf Moviemaze kann ich nur teilweise zustimmen, was die Performance der beiden angeht.

Der Hammer ist aber, das ich mir den Film angesehen hatte und ich mir spter noch eine Folge von "Dog Whisperer" angesehen habe und genau in der Folge die ich mir angesehen habe kam der echte John Grogan vor, der die Hilfe von Dog Whisperer Cesar Millan brauchte, weil sein Hund stndig die Hhner jagt u.a..

Weitere Infos zu Cesar Millan - Dog Whisperer HIER.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 08. April 2009, 06:59:34 »

Ich denke, ich werde mir den mal anschauen, wenn er bei premiere kommt.

Die Story klingt wirklich ganz gut...aber die Sache mit dem traurigen Ende gibt der Sache jetzt doch einen herben Beigeschmack.... [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 11. Juni 2009, 11:33:55 »

Die Verleihversion erscheint am 3. Juli, in den regulären Handel kommt die DVD dann am 10. Juli.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 25. Juli 2009, 04:05:23 »

Den werde ich mir nächstens mal ausleihen, denke dass er mir gefallen könnte.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 15. September 2009, 11:05:20 »

Ich fand den Film ziemlich langweilig. Als Komödie, als die der Film beworben wurde, versagt er völlig, da ist es schon eher ein Drama, welches mich aber auch nicht begeistern konnte. Streckenweise gute Ansätze, aber einfach langeweilig. Und zum Ende, über das sich so viele beklagen: Ich fand es konsequent und stimmig, wenngleich sie ein bisschen arg auf die Tränendrüse gedrückt haben. Aber ein Happy-End wäre hier absolut fehl am Platz gewesen.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 15. September 2009, 23:09:10 »

Ich hab den Film im Flugzeug gesehen und fand ihn auch ziemlich langweilig. Wären die Sitze nicht so unbequem gewesen wäre ich sicherlich eingeschlafen.  sleepy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 16. September 2009, 02:35:59 »

Habe den Film zwar hier liegen, aber geschaut noch nicht...ehrlich gesagt machen mir eure beiden Kommentare auch nicht viel Mut drauf! Grinsen

Ein Freund mit seiner Frau von mir hatte ihn gesehen und ihm hat er sehr gut gefallen...das stimmt zumindest etwas Hoffnung Grinsen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.