Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:10:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: Das Vierte / CNBC  (Gelesen 32512 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #165 am: 17. Februar 2006, 20:23:07 »

Hoffentlich bleibt Das Vierte seinem Konzept treu und macht nicht den selben Mist wie die anderen Sender.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #166 am: 17. Februar 2006, 22:24:49 »

Der Sender sollte sich aber angewhnen, Versprechen einzuhalten! Wenn man Serien ankndigt, diese vollstndig zu zeigen (z.B. Simon & Simon, Magnum, Ausgerechnet Alaska, etc.) sollte man dies auch tun und nicht nur diverse Folgen zeigen und das bei manchen in Dauerschleife.... [14]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #167 am: 18. Februar 2006, 10:03:22 »

Zitat
Spenser schrieb am 17.02.2006 22:24 Uhr:
Der Sender sollte sich aber angewhnen, Versprechen einzuhalten! Wenn man Serien ankndigt, diese vollstndig zu zeigen (z.B. Simon & Simon, Magnum, Ausgerechnet Alaska, etc.) sollte man dies auch tun und nicht nur diverse Folgen zeigen und das bei manchen in Dauerschleife.... [14]

Meine Meinung!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #168 am: 19. Februar 2006, 19:53:03 »

Die Belibtheit von dem Sender ist seit dem Start in einer Setilurve nach unten gegangen. Und seit dem Simon & Simon abgesetzt und Magnum in einer beginnenden Dauerschleife Nachts gezeigt wird, praktisch auf dem Nullpunkt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #169 am: 20. Februar 2006, 03:31:52 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 19.02.2006 19:53 Uhr:
Die Belibtheit von dem Sender ist seit dem Start in einer Setilurve nach unten gegangen. Und seit dem Simon & Simon abgesetzt und Magnum in einer beginnenden Dauerschleife Nachts gezeigt wird, praktisch auf dem Nullpunkt.

Du meinst jetzt deine Meinung? Ich teile sie auch - aber die Mehrheit hat genau andersherum entschieden.... [14]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #170 am: 20. Februar 2006, 11:34:18 »

Ja, meine Meinung bezglich der Beliebheit des Senders... bei mir persnlich.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #171 am: 27. März 2006, 23:31:18 »

Wei einer, in welcher Zeit "wir Kabelempfnger" den Sender am Samstag und Sonntag haben? Im April luft ein Film am Samstag um 15.30 Uhr und ich wei nicht, ob dann "Das Vierte" ber Kabel gerade drin ist....

Ansonsten scheint "Das Vierte" jetzt wohl ausser werktags zwischen 13 und 16 Uhr immer da zu sein, oder irre ich mich da?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #172 am: 28. März 2006, 14:35:18 »

Samstags morgens ist das nicht da, ansonsten denke ich den ganzen Tag am Wochenende... aber da ja mittlerweile die Bildquali wieder zu wnschen lt, disqualifiziert sich der Sender immer mehr.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #173 am: 31. März 2006, 22:22:49 »

Mit der Bildquali ist das mittlerweile wieder so wie am Anfang, lstige Querstreifen, das nervt wirklich. Zwischenzeitlich war das Bild ja wirklich mal gut, keine Streifen, gute Farben, aber was die jetzt wieder liefern kann man wirklich vergessen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #174 am: 01. April 2006, 00:13:23 »

Mir sind noch keine Streifen aufgefallen. Gut, ich sehe den Sender auch nicht hufig, hchstens mal "Der Chef". Aber da war bisher alles ok.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #175 am: 01. April 2006, 01:04:08 »

Fr mich wird ab 08.04. "Ein Sheriff in New York" interessant. Freue mich schon sehr darauf [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #176 am: 31. Mai 2006, 17:19:12 »

Der Empfang ist seit einiger Zeit zwar ziemlich gut - aber was machen die bloss mit den Zeiten?Huch? Endlich werden die letzten Folgen von "Owen Marshall" gezeigt - wenn auch nur im Nachtprogramm zwischen 3 und 5 und dann wird jeden Tag mit ca. 10 mintiger Versptung angefangen, so dass die zweite Folge immer um 10 nach 5 endet. Leider springt um Punkt 5 DAS VIERTE ind CNBC um, so dass man sich die letzten 10 Min. "denken" kann. Wirklich, klasse Sache!!!! [16]

Dann der nchste Hammer - endlich wird "Ihr Auftritt, Al Mundy" nach ber einem Jahrzehnt dort wiederholt (ab 2.7.) und dann nur morgens zwischen 7.50 Uhr und 9.50 Uhr - genau zu dieser Zeit luft auch noch das gehasste CNBC.  Ich kanns einfach nicht fassen! Frechheit!!!!!! [16] [16]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #177 am: 31. Mai 2006, 18:24:59 »

In diesem Falle gibts eigentlich nur eins, auf digitales TV umsteigen.
Du hast doch Premiere, empfngst du da nicht automatisch Das Vierte digital mit?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #178 am: 31. Mai 2006, 18:48:09 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 31.05.2006 18:24 Uhr:

Du hast doch Premiere, empfngst du da nicht automatisch Das Vierte digital mit?

Nein, DAS VIERTE htte ich digital, wenn ich Kabel Digital Home htte [13]

Libuda
Major

« Antworten #179 am: 31. Mai 2006, 19:39:23 »

Ein Sender, in den ich mal eine gewisse Hoffnung gesetzt hatte. Aber durch die teilweise unterirdische Qualitt der Ausstrahlung und ein im Kabelnetz vllig verbldetes Sendeschema schalte ich ihn so gut wie nie ein und aufgenommen wird erst Recht nichts!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.