Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 13:23:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Winnie Puuh  (Gelesen 3160 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« am: 16. Juli 2005, 16:32:53 »

Ha den fand ich immer ganz niedlich, vor allem Ferkelchen. Einfach niedlich :!:
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #1 am: 16. Juli 2005, 17:35:30 »

Ich finds auch niedlich. Immer wenn es lief und ich nichts vorhatte oder anderweitig was "wichtiges" im TV kam und ich rberzappte schaute ich es mir meist an. [12]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #2 am: 16. Juli 2005, 19:58:57 »

Jetzt's kommt raus  [12]  
Nein im Ernst, ich fand sie deswegen immer ganz S weil dort alles Gewaltfrei ablief. Was man von den heutigen Dingern nicht mehr sagen kann. Da laufen ja schon die Kids mit Waffen in der Hand rum. Und was soll das ganze [24] Ich kann das nicht verstehen. Denn nicht nur wir als Eltern sind heut zu Tage Vorbild sondern die Medien auch [23]
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 16. Juli 2005, 20:07:03 »

Nee, damit kann ich nichts anfangen! Die sind mir zu "Niedlich", "Nervig" und "Harmlos". [1]

Ist zwar nicht so eine Katastrophe wie die Teletubbies, aber gut ist das auch nicht! Musste mir mal den Mist vor Jahren ansehen, weil meine Cousine das sehen wollte!

Was ich damals als Kind (Mit ca. 4-6 Jahren) gut fand waren die Carebears [Glcksbrchen].

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 17. Juli 2005, 05:15:40 »

Als Kind habe ich damals die Comics gelesen und mir die Trickserie im TV angesehen. War damals ein echter Fan davon. Hatte sogar haufenweise Kurzgeschichten darber geschrieben. Das war so 1980 gewesen. Heute....naja ist schon noch ganz niedlich, aber mein Interessengebiet hat sich doch etwas verlagert [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #5 am: 17. Juli 2005, 07:59:44 »

Na das wre ja auch was wenn sich das im laufe der Zeit nicht ndern wrde. Ich gucke es heute auch nicht mehr. Aber als Kindersendung finde ich es nach wie vor ganz gut gemacht.
Gast
Gast

« Antworten #6 am: 17. Dezember 2005, 19:31:37 »

Oh Mann, das ist ja mein Thema!
Ich bin groer Fan von Winnie Puuh. Hab auch ein Buch, das nennt sich "Bei Puuh auf der Couch", und in diesem Buch werden die Geschichten von Winnie Puuh, die A.A. Milne verfasst hat, auseinander genommen. Also so Sachen wie, warum Ferkel in der einen Geschichte lernt, dass es doch ganz tolle Sachen schaffen kann und auch selber Ideen beisteuern kann, da Puuh sich nmlich in diesen Momenten zurckhlt und sich etwas dumm stellt, und noch mehr von diesen Analysen. Im Grunde alles Dinge, die ich frher selber nie gedacht htte - und teilweise auch nicht wirklich glaube. Aber ansonsten ist Winnie Puuh richtig gut!!
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #7 am: 17. Dezember 2005, 20:40:52 »

Bis vor ca. 10 Jahren kannte ich das gar nicht, und jetzt knnt ihr in Silvers Beitrag alles finden, was ich auch meine  [1] . Genau, Glcksbrchis, da hatte ich in der 2. Klasse (1987 oder so) ein Sammelalbum von, Panini-Album.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #8 am: 22. November 2007, 21:58:15 »

Das war die Lieblingsserie meiner Tochter als sie klein war. Ich finde sie total s, wo gibt es sowas friedliches und schnes heute noch. Wenn ich jetzt mal zufllig auf so einen Kindersender zappe, dann luft da vielleicht ein Mll, das wrde ich meinem Kind heutzutage nicht mehr zumuten.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 22. November 2007, 22:31:11 »

beim KiKA wird sie glaube ich fters noch wiederholt oder irre ich mich da?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #10 am: 22. November 2007, 22:38:19 »

Keine Ahnung, ob du dich irrst. Ich habe die Serie frher auch ab und zu gesehen, aber nie regelmig verfolgt. Es ist auch schon ziemlich lange her, dass ich davon etwas gesehen habe. Ich denke, dass mir die Serie als Kindo wohl gefallen hat, ich sie mir jetzt aber nicht mehr unbedingt anschauen wrde. Die Biene Maja wrde ich wohl bevorzugen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 22. November 2007, 22:47:19 »

Ich hatte frher alle Comics davon (Anfang 80ger Jahre). [7]

mokka
Colonel

« Antworten #12 am: 22. November 2007, 23:53:16 »

Ohhh, ich liebe die Serie und die Filme. Eigentlich mag ich alle Charaktere gleich doll. Da wren Eyore, Piglet, Tigger, Winnie The Pooh, aber auch Rabbit und die anderen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 23. November 2007, 01:54:22 »

Zitat
mokka schrieb am 22.11.2007 23:53 Uhr:
. Da wren Eyore, Piglet,

Mir sind von denen nur die deutschen Namen bekannt [1] Auf englisch habe ichs frher nie gesehen

mokka
Colonel

« Antworten #14 am: 23. November 2007, 02:16:24 »

Ich hab's frher, also als kleines Kind gar nicht gesehen. Erst relativ spt und dann halt schon im englischen Originalton.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.