Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #30 am: 31. August 2005, 10:31:37 » |
|
Ich denke das lag nicht unbedingt am Budget, das ist ja irgendwie drauf angelegt, da die Sachen aussehen wie in der Realitt, aber dann hat man doch etwas rumfuturisiert... was meiner meinung nach vllig in die Hose gegangen ist.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #31 am: 01. September 2005, 01:49:10 » |
|
Also mir gefllt der dstere Retro-Look von Equilibrium sehr gut, sieht berhaupt nicht billig aus. [7]
|
|
|
|
|
|
|
Ssgt_Grein
Corporal
|
 |
« Antworten #32 am: 23. Januar 2006, 18:05:45 » |
|
Ahhh! Wie komt's dass ich diesen Threat bersehen konnte? Equilibrium ist einer meiner Lieblingsfilme! Leider lief er in Deutschland nie im Kino an, sondern kam gleich auf DVD raus. Bei dem genialen Soundtrack wre das wunderbar! Gedrerht wurde der Film auch zum grossen Teil in Deutsch- land, genauer gesagt auch Berlin. Und Christian Bale ist in diesem Film auch grandios! Ich fand die Klamotten auch richtig gut. Also, Film ist einer meiner Lieblingsfilme und der Soundtrack rangiert bei mir auch ganz oben auf meiner Liste.
Roger
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #33 am: 23. April 2007, 10:22:24 » |
|
Mich hat der Film richtig enttuscht. Die Story fand ich etwas mager, die Computereffekte eher schwach und die Kampfszenen sehr SpencerHill-like (Der Held ist von 10 Mann umkreist, von denen aber jeder schn wartet, bis er erledigt ist). Ich brauche nicht immer die 100 % logischen Kmpfe, aber in dem Film wars einfach bertrieben schwach. Die khle Optik war dagegen recht gelungen, auch Bales Leistung. Allerdings muss ich zugeben, dass das Finale dann doch sehr gut war, trotz der schon angesprochenen Mngel bei den Kmpfen.
Ich kann aber ebenso wie Spenser mit den Matrix-Filmen nicht viel anfangen.
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #34 am: 23. Januar 2008, 12:49:19 » |
|
Unbedingt anschauen.Okay,der anfang ist wirklich etwas lahm... aber ich schlie mich den vorrednern an:er steigert sich unglaublich im verlauf!Ich steh sonst nicht so auf diese martial arts-filme,aber das hat mich in diesem film echt berzeugt.Klasse kampfkunst. Meine lieblingsszene in dem film ist,als christian bale den kleinen hundewelpen hochnimmt,dieser ihm bers gesicht leckt...der gesichtsausdruck danach von christian ist einfach gttlich. [1]   [1] [1] [1]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #35 am: 29. Februar 2008, 23:24:34 » |
|
<seufz> Ja, die Hundeszene. Einfach toll! Immer noch einer meiner Lieblingsfilme.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #36 am: 29. Februar 2008, 23:49:12 » |
|
Den gibt es ja jetzt gnstig zur aktuellen TV Movie, bin am berlegen mir den zu holen.
Ich finde brigens auch das Equilibrium besser ist als Matrix.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #37 am: 01. März 2008, 00:24:44 » |
|
Ja, aber bei der TV-Movie Variante ist doch nur der dt. Ton drauf, oder?
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #38 am: 01. März 2008, 00:31:24 » |
|
@ghost Das weiss ich jetzt nicht, aber bei dem Preis wrde es mich nicht wundern.
Das beste an dem Film ist der Finale Gunfight, wer das mag wird auch die Gunfights im Film Ultraviolet mgen.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #39 am: 01. März 2008, 14:50:30 » |
|
SilverLion schrieb am 01.03.2008 00:31 Uhr: @ghost
Das beste an dem Film ist der Finale Gunfight, wer das mag wird auch die Gunfights im Film Ultraviolet mgen. Der Film war zwar nicht so dolle, aber die Fights fand ich schon ok [11]
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #40 am: 01. März 2008, 17:40:06 » |
|
Ich hab den Film neulich erst gesehen und fand ihn klasse. Die Kampfszenen waren echt fantastisch inszeniert und die Story an sich war sehr interessant.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #41 am: 01. März 2008, 19:22:35 » |
|
@ghost
Hast Recht auf der TV Movie Version ist keine orginale Tonspur drauf, nur deutsch. Also habe ich die Zeitung doch im Laden gelassen.
brigens kommt der Film demnchst im FreeTV, am 9. oder 10.03.2008, glaube ich.
|
|
|
|
|
|
|
|