Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 17:43:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Pinguine aus Madagascar (The Penguins from Madagascar)  (Gelesen 1998 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 04. Juli 2005, 17:29:31 »

Einer der Fantastischen Vier, einer der einen der Pinguine seine deutsche Stimme verleiht, sagte das in einer Offizielen Pressemitteilung, das die 4 Pinguine, aus dem Animations Film "Madagascar", ihren eigenen Film bekommen.

Fnd ich cool, den soviel wie ich von den Pinguinen gesehen habe fnde ich das Klasse, die sind super!
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014, 17:24:33 von Dabney » Gespeichert


Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #1 am: 04. Juli 2005, 18:00:24 »

Ich habe den Film noch nicht gesehen, kommt ja erst nchste Woche ins Kino, und ich hab auch noch keinen Trailer oder sonstwas gesehen.
Aber ein paar Kommilitonen von mir haben ihn sich aus dem Internet geholt und die fandens auch cool. Jetzt bin ich mal gespannt auf den Film.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 04. Juli 2005, 21:10:16 »

Erstmal abwaraten, wie der Film so ist. Dann wird man eher abschtzen knnen, ob sich ein Film mit den Pinguinen in als Hauptcharaktere lohnt. Vom Trailer her scheinen die Szenen mit denen ziemlich genial zu sein.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #3 am: 04. Juli 2005, 21:44:01 »

Einer von den Fanta 4 spricht die Pinguine?! Naja.*nasermpf*
Von den wenigen Trailern die ich gesehen habe schienen die aber ziemlich schrg zu sein. Mal sehen ob und wann ich den Film zu Gesicht bekomme. [1]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #4 am: 05. Juli 2005, 18:31:38 »

Nun ja ob ein Synchronsprecher wei was die neuen Projekte in Hollywood sind...wohl eher nicht. Ob so ein Film gut oder schlecht ist wei ich noch nicht, da ich Madagascar ja noch nicht gesehen habe. Die Szenen und Trailer bisher zeigen aber eigentlich recht witzige Pinguine.  [9]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 06. Juli 2005, 07:25:56 »

Yeah - wie bereits erwhnt hat dieser Synchronsprecher eine "Offiziele Pressemitteilung zittiert", warum sollte man sowas nicht glauben, meinste der Typ von den Fantastischen Vier kann nett lesen oder was? Nicht zu vergessen, das dieser Typ einen der Pinguine seine Stimme gegeben hat und somit ist es sehr wahrscheinlich das er dann die Stimme in diesem Pinguin Film wieder sein wird und somit auch die entsprechenden Infos bekommt.
 
Und ja die Pinguine sind richtig cool drauf und witzig.

PS: Dein Beitrag kam 2 mal! Deinen eigenen Beitrag kannst du lschen! Das Duplikat habe ich schon fr dich gelscht.
Gespeichert


yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #6 am: 08. Juli 2005, 18:00:16 »

@SilverLion: Sorry hab den Text nicht richtig gelesen, wenn es eine offizielle Pressemitteilung war, die er zitiert hat, dann wird es wohl stimmen.

PS: Das mit den zwei Beitrgen habe ich bersehen... [2]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 08. Juli 2005, 21:30:47 »

Macht nichts Yeah kann ja mal passieren! Mir auch auch schon! [1]
Gespeichert


Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #8 am: 16. Oktober 2005, 01:23:16 »

Ich knnte mir den Film mit den 4 lustig vorstellen.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #9 am: 30. Oktober 2014, 17:24:04 »

Die Pinguine aus Madagascar (The Penguins of Madagascar)
USA 2014




Inhalt: (von filmstarts.de) Wenn die vier aus den "Madagascar"-Filmen bekannten Pinguine nicht gerade gezwungen sind, im Central Park Zoo für die Besucher stur zu lächeln und zu winken, hält sich die militärisch organisierte Pinguin-Gruppe meistens in ihrem geheimen Hauptquartier auf. Dort hat Anführer Skipper die Befehlsgewalt und schmiedet Einsatzpläne, die er im Vorfeld mit Taktiker Kowalski austüftelt. Für die Ausrüstung und fürs Grobe ist der durchgeknallte Rico zuständig. Dieser kann sich zwar nur mittels Quiek- und Grunzlauten verständigen, durch seine besondere Fähigkeit, x-beliebige Gegenstände hochzuwürgen, hat er der Gruppe aber schon ein ums andere Mal aus der Patsche geholfen. Gemeinsam mit Private, dem sensiblen "Nesthäkchen" der Bande, sind die vier Pinguine ein unschlagbares Team. Nun sind ihre Fähigkeiten aber in einem besonderen Fall gefragt: Ein hochrangiger CIA-Tieragent ist dem mysteriösen Bösewicht Dr. Octavius Brine dicht auf den Fersen – kann der Gesetzeshüter auf die Mitarbeit der vier Pinguine zählen?

Sprecher (Original): Tom McGrath, Chris Miller, John DiMaggio, Christopher Knights, Benedict Cumberbatch, John Malkovich, Nicole Sullivan, Cedric The Entertainer, Andy Richter, Ken Jeong, Peter Stormare, Werner Herzog, u.v.a.

Sprecher (dF): Heino Ferch, Smudo, Thomas D, Michael Beck, Andreas Rieke, Conchita Wurst, u.v.a.

Regie: Simon J. Smith, Eric Darnell

Kinostart: 27. November 2014

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #10 am: 07. November 2014, 23:53:25 »

3. deutscher Trailer zum Film
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=9vSvUSxBXoI" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=9vSvUSxBXoI</a>
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #11 am: 04. März 2015, 08:26:26 »

VÖ Leih-Version: 2. April

VÖ Kauf-Version: 26. März
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS