Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 07:11:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Autogrammwunsch  (Gelesen 7387 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 30. Dezember 2009, 23:22:14 »

Alle 3 sind ja nicht mehr die jüngsten - da solltest du nicht mehr viel zeit verstreichen lassen, die anzuschreiben zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #16 am: 11. Dezember 2011, 00:54:44 »

Autogrammwünsche von Stars, die ich nicht auf Con´s treffen kann, habe ich natürlich auch.

Mich würden AG´s von:

1. Linus Roache  (Staatsanwalt Mike Cutter - Law und Order)
2. Tony Denison  (Lt. Flynn - The Closer)
3. Thomas Gibson (Agent Hotchner - Criminal Minds)
4. Dennis Farina ( Det. Fontana - Law und Order)  und
5. Mark Harmon (Gibbs - Navy CIS)

interessieren. Früher habe ich immer zwei Internationale Antwortscheine mitgeschickt. Hat auch immer
funktioniert.  Klasse, super  Seit dem die Postfialen die IA nicht mehr direkt vor Ort verkaufen, sondern man sie
sich nur nur telefonisch bestellen kann, bitte ich meine Freunde, wenn sie in den USA Urlaub machen,
mir Briefmarken von dort mitzubringen.  Grinsen  Erleichtert vieles und funktioniert auch. :0)

5 USD reinzulegen ist auch gar keine schlechte Idee. Mal sehen - vielleicht mache ich das auch mal.  grin
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2014, 17:15:40 von Mrs. Steed » Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #17 am: 03. Oktober 2014, 17:21:44 »

Mmmh was das betrifft, so hat sich meine Liste etwas geändert.
Mein AG Wunsch von Tony Denison hat sich inzwischen erfüllt. Hab jetzt mittlerweile 3 Autogramme
von ihm. Hat sich irgendwie so ergeben.  azn 
Dennis Farina ist leider inzwischen verstorben.  cry cry cry Wenn dann bleibt mir nur ein gekauftes noch übrig.

Als nächstes schreibe ich jedoch jetzt ersteinmal folgende an:

Raul Esparza  (Staatsanwalt Rafael Barba - Law & Order:SVU)
Dean Stockwell ( Al Calavicci - Quantum Leap)  und
Linus Roache  (Staatsanwalt Cutter - Law & Order)

Hi, hi - die Law & Order Staatsanwälte haben es mir wirklich angetan. Ihre Charakter sind aber auch wirklich
zu genial.  schwärmen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 04. Oktober 2014, 02:23:54 »

Wünsche Dir viel Glück! Happy

Was meine "Wunschliste" angeht, die ist noch ziemlich  lang....vieles werde ich sicher wohl auch nie bekommen, aber manchmal ist es schon ein Wunder, was zu bekommen, womit man nie gerechnet hat.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #19 am: 04. Oktober 2014, 10:52:35 »

Wünsche dir auch Glück

Meine Wunschliste ist ebenfalls sehr lang, bin aber immer wieder überrascht, wen ich manchmal ganz unerwartet bekommen habe bzw in nächster Zeit bekomme.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #20 am: 10. Oktober 2014, 18:26:34 »

Danke fürs Daumen drücken. Vorschlag

Mein Brief an Raul Esparza ist seit gestern nun unterwegs.  Freuen Nun bin ich mal gespannt wann und was so
zurück kommt. Immerhin habe ich wieder meinen kleinen Fragebogen mit beigefügt. Hoffentlich wird er ihn beantworten.
Im Anhang meine AG Vorlage für ihn.  wink

Auf welche wartest Du denn noch Ducky?
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #21 am: 11. Oktober 2014, 10:22:36 »

Naja, ich würde halt gerne die Casts meiner Serien möglichst koplett haben. Dass ich Stars anschreinbe, kommt aber eigentlich nicht vor, ich hole mir meine Aurogramm entweder auf Conventions oder wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass er oder sie mal zu einer Con kommt, bestelle ich auch mal welche auf den homepages oder onlne-shops der Schauspieler.
Meine top 10 Wunschliste wäre
Alyssa Milano
Rose McGowan
Robert Carlyle
Lana Parilla
David Tennant
Bilie Piper
David Hewlett
Christopher Judge
Carmen Argenziano
Lea Thompson
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #22 am: 12. Oktober 2014, 19:04:46 »

David Hewlett
Christopher Judge

Die Stars anzuschreiben macht aber auch Spaß. Vorschlag Es ist zwar immer so eine Art Lottospiel, ob was überhaupt zurückkommt,
aber das macht es ja so spannend.  wink Am Besten ist es aber natürlich seine Stars auf Cons zu treffen. Raul war zumindest schon mal auf
der Comic Con.  azn Ob er mal zu einer dt. Con kommt, weiß ich natürlich nicht.  cry Aber wenn, dann bin ich natürlich sofort da. Grinsen

Warst Du nicht auf der Fed Con, als die Beiden da mal waren? Bin recht verwundert, dass Du von den Beiden noch kein AG hast. Von Carmen
Arenziano hätte ich natürlich auch noch gern ein AG. Da warte ich aber noch, könnte mir nämlich gut vorstellen, dass er auch mal zur Fed Con
kommt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 12. Oktober 2014, 19:56:43 »


Die Stars anzuschreiben macht aber auch Spaß. Vorschlag Es ist zwar immer so eine Art Lottospiel, ob was überhaupt zurückkommt,
aber das macht es ja so spannend.  wink

Hatte ich früher auch sehr oft gemacht, nur war das Ergebnis immer sehr ernüchternd. Prozentual ausgedrückt kamen vllt. nur 20%  an - und 80% kamen entweder als unbekannt zurück, weil die Adresse veraltet war oder es kam nie was zurück.

Dann gabs auch mnal so einen Fall wie George Peppard, der einige Jahre (!!!) unterwegs war und dann doch noch "gekommen" ist.  derbe: Peppard starb wenige Wochen später Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #24 am: 12. Oktober 2014, 21:04:38 »

David Hewlett
Christopher Judge

Warst Du nicht auf der Fed Con, als die Beiden da mal waren? Bin recht verwundert, dass Du von den Beiden noch kein AG hast. Von Carmen
Arenziano hätte ich natürlich auch noch gern ein AG. Da warte ich aber noch, könnte mir nämlich gut vorstellen, dass er auch mal zur Fed Con
kommt.

Nein, meine erste FedCon war 2012.
Ich hoffe ja auch, dass die Stars, die für die TrekGate angekündigt waren, vielleicht zur FedCon eingeladen werden.
Eine Freundin von mir war dieses WE auf der SwissFantasy, da war u.a. auch Chris Judge.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #25 am: 13. Oktober 2014, 08:54:18 »

Kommendes Wochenende ist Judge auf der Facts in Ghent! Da gibts nochmal die Chance ihn zu sehen. Ebenfalls angekündigt sind u.a. Carrie Fisher, Lou Ferrigno, Robert Knepper, Carice Van Houten...

falls du einen kurzfristigen Tagesausflug machen möchtest zwinker

Link: facts.be
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #26 am: 13. Oktober 2014, 13:25:55 »

Hatte ich früher auch sehr oft gemacht, nur war das Ergebnis immer sehr ernüchternd. Prozentual ausgedrückt kamen vllt. nur 20%  an - und 80% kamen entweder als unbekannt zurück, weil die Adresse veraltet war oder es kam nie was zurück.

Dann gabs auch mnal so einen Fall wie George Peppard, der einige Jahre (!!!) unterwegs war und dann doch noch "gekommen" ist.  derbe: Peppard starb wenige Wochen später Traurig 

Von George Peppard hätte ich auch gern noch ein AG gehabt. cry Aber ich bin erst nach seinem Tod auf ihn aufmerksam
geworden. War in den 80zigern noch zu jung. Früher war es echt total schwierig die richtigen AG Adressen rauszufinden. Mittlerweile
dank dem Internet nicht mehr. Entweder findet man sie direkt auf deren offiziellen Seiten oder auf der Seite: www.fanmail.biz.. Vorschlag
Die ist echt hervorragend...!

Ebenfalls angekündigt sind u.a. Robert Knepper,

 Schockiert Ich möchte Robert Knepper auch mal gerne wiedersehen..! AHHHHHHHHH - hoffe sehr, dass er auch mal zur Fed Con kommt. *seufz* Er wäre
ein hervorragender Gast...Aber bislang hat es ja leider noch nicht geklappt... cry
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #27 am: 13. Oktober 2014, 13:59:06 »

Sind schon interessante Gäste dabei in Gent, aber am 18. bin ich schon auf der Ring*Con, und außerdem würde ich eh meine Vorlagen nicht rechtzeitig fertig bekommen ...

Ich beduare ebenfalls, nicht schon früher mir dem Autogramme sammeln angefangen zu haben ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 13. Oktober 2014, 23:54:41 »


 Schockiert Ich möchte Robert Knepper auch mal gerne wiedersehen..! AHHHHHHHHH - hoffe sehr, dass er auch mal zur Fed Con kommt. *seufz* Er wäre
ein hervorragender Gast...

Ich würde mich auch über ihn freuen - aber Knepper hat ja nun keinen echten SciFi Bezug und somit ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass er zur FedCon eingeladen wird zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #29 am: 14. Oktober 2014, 05:31:02 »


 Schockiert Ich möchte Robert Knepper auch mal gerne wiedersehen..! AHHHHHHHHH - hoffe sehr, dass er auch mal zur Fed Con kommt. *seufz* Er wäre
ein hervorragender Gast...

Ich würde mich auch über ihn freuen - aber Knepper hat ja nun keinen echten SciFi Bezug und somit ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass er zur FedCon eingeladen wird zwinker

TNG, VOY, Seven Days, Species 3, Der Tag an dem die Erde still stand, SGU zwinker
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS