Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 15:36:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Interceptor (The Wraith) 1986  (Gelesen 4217 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 27. Juni 2005, 14:08:13 »

Interceptor (The Wraith) 1986
Dies ist einer meiner Lieblingsfilme von früher und finde ihn sogar heute noch gut.



Um was geht es?: Jamie wird von einer brutalen Punk-Gang unter Führung des gnadenlosen Packhard hinterhältig ermordet. Doch er kehrt in Gestalt eines anderen zurück, um sich zu rächen. Ausgestattet mit übernatürlichen Kräften und einem unschlagbaren Auto - dem Turbo Interceptor - besiegt er jedes Gang-Mitglied in rasanten und tödlichen Autorennen. Immer wieder taucht er wie  ein Phantom auf und verschwindet spurlos. Die Leichen seiner Opfer stellen den Sheriff vor ein unlösbares Rätsel. Packhard bedroht inzwischen Jamies ehemalige Freundin und will sie dazu zwingen, mit ihm abzuhauen. Doch er hat die Rechnung ohne den "Interceptor" gemacht.

Manche B Movies sind garnicht so schlecht, diesem z. B. finde ich super! Das Auto (Intrceptor Turbo) war ein Prototyp, in den 80er Jahre, von Chrysler.

Darsteller: Charlie Sheen (als he Wraith/Jake), Nick Cassavetes   (als Packard Walsh), Sherilyn Fenn (als Keri), Randy Quaid (als Sheriff Loomis), Matthew Barry (als Billy Hankins), David Sherrill (als Skank), Jamie Bozian (als Gutterboy), Clint Howard (als Rughead), Griffin O'Neal (als Oggie), Chris Nash (als Minty), Vickie Benson (als Waitress), Peder Melhuse (als Murphy), Jeffrey Sudzin (als Redd), Michael Hungerford (als Stokes), Steven Eckholdt (als George),

Youtube:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=NEB4Z_xjv3c" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=NEB4Z_xjv3c</a>
« Letzte Änderung: 15. Mai 2013, 22:30:43 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 27. Juni 2005, 16:55:44 »

Ja....nicht schlecht aber ber "Durchschnitt" kommt er bei mir nicht raus...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 27. Juni 2005, 23:01:15 »

Klasse Film, den seh ich immer wieder gerne.  [9]

Die dt. DVD ist bei einigen Shops ausverkauft, zum Glck steht sie bei mir schon im Regal. [1]
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 23. August 2006, 02:17:20 »

Ist das wirklich eine Comic-Verfilmung? Das wre mir neu.

Von der DVD gibt es brigens mittlerweile eine Neuauflage, die man recht gnstig bekommt.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 23. August 2006, 02:26:56 »

Die ist schon seit einigen Wochen auf meinen Wunschzettel. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 23. August 2006, 18:29:42 »

Zitat
Quark schrieb am 23.08.2006 02:17 Uhr:
Ist das wirklich eine Comic-Verfilmung? Das wre mir neu.



Bin mir da auch nicht sicher, ich meinte, ich htte mal gelesen, dass es eine Comic-Adaption war. Aber...korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 24. August 2006, 01:35:10 »

Ich habe mal etwas im Netz gestbert und keinen Hinweis darauf gefunden, da es eine Comicverfilmung ist. Ich verschiebe den Thread mal wieder zurck, bis jemand etwas anderes in Erfahrung bringt. [13]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 15. Mai 2013, 22:31:35 »

Habe mal den Startbeitrag korriegiert und einen Trailer zum Film hinzugefügt. Den könnte ich mir auch mal wieder anschauen.
Gespeichert


Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #8 am: 21. Januar 2015, 17:15:02 »

Hab mir diesen Film von Mike Marvin nun auch angesehen. Die Rennen sind auf jeden Fall die Highlights im Film und richtig gut gemacht dazu ein super Soundtrack. Die Motorrad Szene wo Jake und Keri fahren erinnert irgendwie an Top Gun und da meine ich nicht die nächtliche Auot-Motorrad Verfolgungsjagd. Also so richtig Infos das der Film auf einem Comic passiert habe ich auch nicht gefunden.

Ein unterschätzter Klassiker aus den 80er  Sehr guter Film nur Charlie war etwas blass da hab ich viel bessere Rollen von ihm gesehen.
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #9 am: 15. Mai 2017, 14:17:54 »

Kleiner Retrofakt zum Film gefunden. Als Zitat:
Zitat
Den in nur 27 Tagen gedrehte Action/Sci-Fi-Film überschattet eine menschliche Tragödie: Während eine Verfolgungsjagd gedreht wurde, kamen tragischerweise dabei zwei Crewmitglieder ums Leben.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 18. Mai 2017, 08:50:07 »

Wow in nur 27 Tagen gedreht!

Ich habe den Film seit einigen Jahren als DVD und ich finde ihn nach wie vor recht unterhaltsam für zwischendurch.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS