Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 08:18:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Waltons ( The Waltons )  (Gelesen 1374 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. Juni 2005, 22:38:29 »

Nach 2x 220 Folgen hintereinander legen die Waltons um John - Boy erstmal eine Pause ein, und werden ab dem 01.08. durch "Unsere kleine Farm" ersetzt.

Inhalt:

 
220 Episoden

John Denver hat sie zum Klang seiner Gitarre besungen: die Blue Ridge Mountains von Virginia. Am Fue eines ihrer Auslufer liegt die Heimat der Waltons. Im Schatten ihres Walton's Mountain trotzen Sgewerkbesitzer John und seine zehnkpfige Schar den Widrigkeiten des Alltags in dem zwischen zwei Weltkriegen von der groen Depression erschtterten Amerika.
Whrend Gemischtwarenhndler und Freund Ike Godsey in dieser schweren Zeit die Waltons-Kinder mit der ein oder anderen Sigkeit verwhnt, sorgen die Baldwin-Schwestern mit "Vaters Rezept" dafr, dass Grovater Sam seinen Lebensabend trotz allem vollauf genieen kann. Die hinreienden, abenteuerlichen, munteren Geschichten des alteingesessenen Clans erzhlt der lteste Sohn und Enkel John-Boy (Richard Thomas).
John-Boy hat es sich in den Kopf gesetzt, Schriftsteller zu werden. Von seinen Lieben wird er dabei nach Leibeskrften untersttzt. 219 Mal beschliet ihr "Gute Nacht, John-Boy" eine seiner episodenhaften Erzhlungen.
Die Familiensaga nach dem autobiografischen Roman "Spencer's Mountain" von Earl Hamner Jr. fand in ihrer Broadway-Inszenierung kaum Beachtung. Als Serie erlangte sie Kultstatus und wurde mit einem Golden Globe prmiert. Mit einem Golden Globe und einem Emmy wurde auch Ellen Coby
fr ihre Darstellung der Grandma Esther geehrt. Filmschwiegertochter Olivia alias Michael Learned erhielt ebenfalls einen Emmy.
(Text: Premiere)

Darsteller: Richard Thomas, Ralph Waite, Michael Learned, Ellen Corby, Will Geer, Judy Norton-Taylor, Jon Walmsley, Mary Beth McDonough, Robert Wightman, Eric Scott, Kami Cotler, Joe Conley u.a.




Auch auf DVD erhltlich (1.Staffel):
Die Waltons - Staffel 1 (6 DVDs) (DVD)

nur EUR 22,99

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #1 am: 26. Juni 2005, 01:59:55 »

Als EMiC noch lief habe ich allerhchstens die letzten paar Minuten von den Waltons gesehen. Ansonsten hat mich die Serie nie interessiert und gereizt sie zu sehen.
Aber dieses "Gute Nacht Johnboy" ist echt ein Runinggag. *lach*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 26. Juni 2005, 02:06:27 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 26.06.2005 01:59 Uhr:

Aber dieses "Gute Nacht Johnboy" ist echt ein Runinggag. *lach*


 [1] Yup, das finde ich auch

Die Serie selbst konnte mich nie begeistern - weder vom Inhalt, noch von den Schauspielern...  [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 26. Juni 2005, 03:43:38 »

Ich habe einige Folgen gesehen, aber nicht alle! Bei John Boy musste ich immer automatisch auf die Warze starren, ich weiss nicht wieso? Dabei habe ich auch so ein riesen ding im Geschicht habe aber mein Bart darber wachsen lasssen!
Gespeichert


Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #4 am: 16. September 2011, 12:43:30 »

Ich habe es damals wo ich noch klein war, mit meinen Eltern geschaut, weil meine Mutter so ein großer Fan war. Aber irgendwie hat mich die Serie nie vom Hocker gerissen. Ich fand es immer etwas öde, weil die 45 Minuten nur so verstrichen sind. Aber das Theme fand ich immer schon klasse Happy
Gespeichert

Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #5 am: 19. November 2014, 00:33:22 »

1.01.2015 werden die Waltons wie Daktari und Agentin mit Herz auf Sat1 Gold ausgestrahlt. Wie bei den anderen TV Serien werden 6 Folgen am Stück gezeigt
Hier die Quelle:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/sat-1-gold-wiederholt-daktari-die-waltons-und-agentin-mit-herz
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 19. November 2014, 10:53:57 »

6 Folgen am Stück ist total lächerlich, welcher Normale Mensch schaut sich 6x42 Minuten Folgen plus Werbung an? Warum verschwenden die soviel Sendezeit, mit nur einer Serie?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 19. November 2014, 18:33:22 »

6 Folgen am Stück ist total lächerlich, welcher Normale Mensch schaut sich 6x42 Minuten Folgen plus Werbung an? Warum verschwenden die soviel Sendezeit, mit nur einer Serie?

6x Waltons am Stück? Da mache ich liebere eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung! Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS