Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 08:50:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Beverly Hills Cop IV  (Gelesen 5174 mal)
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #15 am: 26. Mai 2010, 12:08:00 »

Ich persönlich würde mich auf Teil 4 freuen. Mel Gibson und Danny Glover haben auch vier Teile geschafft...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 06. Juni 2010, 07:56:51 »

Die alte Truppe sollte nur wieder dabei sein - Eddie Murphy, Judge Reinholf und natürlich auch John Ashton!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #17 am: 07. Juni 2010, 10:48:46 »

na ja, ich weiss nicht. Die Filme sind zwar nicht soooooo schlecht und für eine leicht Unterhaltung am Abend kann ich mich dafür sogar echt begeistern. Vorausgesetzt, dass sie nicht alle Nase lang wiederholt werden, wie es eine zeitlang der Fall war.
Wenn eine gute Idee für eine Story gefunden wird, könnte es sogar noch unterhaltsam werden. Zwar finde ich die ewigen Fortsetzungen etwas fantasielos. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 07. Juni 2010, 13:03:36 »

na ja, ich weiss nicht. Die Filme sind zwar nicht soooooo schlecht und für eine leicht Unterhaltung am Abend kann ich mich dafür sogar echt begeistern. Vorausgesetzt, dass sie nicht alle Nase lang wiederholt werden, wie es eine zeitlang der Fall war.
Wenn eine gute Idee für eine Story gefunden wird, könnte es sogar noch unterhaltsam werden. Zwar finde ich die ewigen Fortsetzungen etwas fantasielos. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Sehe ich genauso!
Gespeichert


toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #19 am: 15. Juli 2010, 04:36:07 »

Die beiden arbeiten wieder zusammen.
Diese Partnerschaft ist klasse!
Obwohl ich den Film noch nicht gesehn hab, bin jedoch schon sicher, dass er sehr gut sein kann! Freuen
Gespeichert
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #20 am: 06. August 2010, 23:39:55 »

Neuer Film ,sehr gerne aber eigentlich nur wenn die alte Truppe wieder zusammenkommt.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 07. August 2010, 21:11:00 »

Neuer Film ,sehr gerne aber eigentlich nur wenn die alte Truppe wieder zusammenkommt.

Genau...incl. Sgt. Taggart Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #22 am: 03. November 2011, 10:57:31 »

Laut Eddie Murphy ist der Kinofilm gestorben, da ihm alle bisherigen Drehbuchentwürfe nicht gefallen hatten (er bezeichnet sie schlicht als "Abklatsch"). Stattdessen kommt möglicherweise eine TV-Serie, die sich um Axel Foleys Sohn dreht und in der Eddie Murphy dann hin und wieder auftaucht. Siehe den Artikel auf moviegod.de.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 03. November 2011, 19:10:59 »

Ist vllt. auch gut so, schon das Drehbuch zu Teil 3 war schon nicht der Brüller. Andererseits...was Eddie Murphy in den letzten Jahren (Aushilfsgangster mal ausgenommen) gemac ht hat, war auch nicht sehr viel besser...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS