ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #15 am: 05. Juli 2005, 18:54:24 » |
|
Spenser schrieb am 05.07.2005 18:32 Uhr: Bei uns luft der jetzt ab 07.07. im Kino an... Das finde ich doch mal richtig gut!
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #16 am: 06. Juli 2005, 00:07:57 » |
|
Hier ist er bisher immer noch nicht angelaufen! [8] Hoffentlich kommt er bald auf DVD!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #17 am: 06. Juli 2005, 01:41:25 » |
|
JCD schrieb am 06.07.2005 00:07 Uhr: Hier ist er bisher immer noch nicht angelaufen! [8] Hoffentlich kommt er bald auf DVD! Kann er auch nicht. Offizieller Start-termin ist ja der 07.07. [13] Er wurde wohl verschoben auf jetzt...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #18 am: 06. Juli 2005, 10:51:04 » |
|
in UK gibts den schon auf DVD
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 07. Juli 2005, 02:52:22 » |
|
Dabney schrieb am 06.07.2005 10:51 Uhr: in UK gibts den schon auf DVD Aus irgendwelchen Synchro-Schwierigkeiten hatte sich der Starttermin verschoben....
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #20 am: 08. Juli 2005, 03:03:41 » |
|
Spenser schrieb am 06.07.2005 01:41 Uhr:JCD schrieb am 06.07.2005 00:07 Uhr: Hier ist er bisher immer noch nicht angelaufen! [8] Hoffentlich kommt er bald auf DVD! Kann er auch nicht. Offizieller Start-termin ist ja der 07.07. [13] Er wurde wohl verschoben auf jetzt... Also in Berlin lief er schon in einigen Kinos, sowohl in der deutschen, als auch in der originalen Fassung!
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #21 am: 10. Juli 2005, 14:07:05 » |
|
Ich hoffe, dass ich es in dieser Woche schaffe ihn zu sehen. Ich befrchte, dass er nicht viel lnger bei uns im Kino laufen wird.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #22 am: 24. Juli 2005, 00:58:30 » |
|
Hier hat sich bisher auch noch nichts getan und bis zur DVD wirds sicherlich auch noch ne Weile dauern! [8]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #23 am: 24. Juli 2005, 15:59:56 » |
|
Ich habe es natrlich auch nicht geschafft den Film in der einen Woche zu sehen, in der er hier im Kino lief.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 23. August 2005, 17:13:44 » |
|
Kommt jetzt auf DVD raus [13]
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #25 am: 23. August 2005, 18:21:14 » |
|
Hat denn den Film hier irgendeiner nu im Kino noch sehen knnen? Bisher ging es ja in der Diskussion nur darum welches Kino in spielt und welches nicht. Und die Anzahl der Kinos, die den Film bringen war ja doch recht klein.
Fr mich wre er alleine schon durch Zach Braff interessant. Mal sehen ob ich ihn mir auf DVD hole oder warte, bis er in absehbarere Zeit im Kino (Edit: Ich meine natrlich Fernsehen [2] [14] ) luft.
Ich warte erstmal auf ein paar Feedbacks von euch. [1]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #26 am: 23. August 2005, 19:06:13 » |
|
Im Kino wird er wohl nicht mehr laufen, da er jetzt ja schon auf DVD rauskommt. So wie es ausschaut, hat es wohl tatschlich niemand geschafft, Garden State im Kino zu sehen.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #27 am: 14. September 2005, 21:17:15 » |
|
 [29] Das ist meine Meinung zu dem Film. Yup, ich habe ihn mir gerade frisch in der Videothek ausgeliehen und auch gleich angesehen. Ein ruhiger, sehr schner Film mit interessanten Charakteren und stellenweise recht nettem Humor. Das Ende war nicht wirklich berraschend, aber alles andere htte bei diesem Film dann auch wirklich berrascht. Zach Braff ist offensichtlich in vielerlei Hinsicht talentiert: Schauspieler, Autor und Regisseur. Alle Achtung!! Und ich war angenehm berrascht von seiner "echten" Stimme. Last not least: Nach dem OST werde ich wohl mal ebay durchforsten.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #28 am: 14. September 2005, 21:29:28 » |
|
Na dann hoffe ich , den Film auch bald mal in meinen Fittichen zu bekommen.
Zach's Originalstimme finde ich, sagen wir "lustig". Scrubs im Original sehen war doch anfangs schon eine Umgewhnung, aber eine angenehme. [11]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #29 am: 14. September 2005, 21:46:22 » |
|
Daran habe ich auch gedacht. Seine Stimme klingt nicht so berdreht wie die Synchro. Das kommt bestimmt ganz anders rber im Original.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
|