yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« am: 06. Juni 2005, 16:17:31 » |
|
Zwar wird es noch eine Weile dauern bis der Film in Deutschland in die Kino kommt (14.07.), aber egal. Schlielich hat der Film Star Wars 3 von der Spitze der US-Charts verdrngt.
Fr mich ist der Film, eines der Highlight in diesem Sommer [9] . Vor allem die englische Version wird sehr interessant, wegen den tollen Stars. Hier mal ein paar Syncronstimmen:
Ben Stiller .... Alex the Lion Chris Rock .... Marty the Zebra David Schwimmer .... Melman the Giraffe Jada Pinkett Smith .... Gloria the Hippo Sacha Baron Cohen .... King Julian the Lemur Cedric the Entertainer .... Maurice the Lemur Tom McGrath .... Skipper the Penguin Christopher Knights .... Private the Penguin Chris Miller .... Kowalski the Penguin Andy Richter .... Mort the Mouse Lemur
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #1 am: 06. Juni 2005, 16:40:18 » |
|
Ich habe auch den englischen und deutschen Trailer gesehen und finde auch das die US Version wahrscheinlich besser wird!
Dieser Film steht auch ganz weit oben auf meiner Film Liste! Ich freu mich schon darauf! Die Geraffe sieht so klasse aus mit dem Gesicht (Da knnte ich mich Fortschmeissen vor lachen!)
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #2 am: 06. Juni 2005, 17:30:40 » |
|
Die Giraffe sieht wirklich sehr witzig aus und dann noch mit der Stimme von David Schwimmer. Die wird bestimmt einer der besten Charaktere. [9]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #3 am: 06. Juni 2005, 19:35:59 » |
|
Vor mehreren Wochen wenn nicht sogar Monaten habe ich mal eine Vorschau von dem Film gesehen. Die war sehr witzig. Wenn der ganze Film so ist, dann wird sich ein Kinobesuch mit Sicherheit lohnen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #4 am: 06. Juni 2005, 19:51:16 » |
|
Die Pinguine die eine Verschrrung vermuten, Die sind auch klasse!
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #5 am: 06. Juni 2005, 23:30:04 » |
|
ich wei nicht, ich erwarte da irgendwie nicht den so tollen Film... gut, ich denke nicht, dass er schlecht wird, aber ich erwarte eher einen Film, der einfach nur gut ist...
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Fall Girl
Lieutanant Commander

Dagli Appennini alle Ande
|
 |
« Antworten #6 am: 08. Juni 2005, 21:54:01 » |
|
Ich habe noch keinen Trailer gesehen, aber trotzdem wrde mich der Film vielleicht reizen.
|
|
|
|
Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #7 am: 08. Juni 2005, 22:01:03 » |
|
@Fall Girl
Klingt fast so, als wrdest du selten ins Kino gehen. Hm, das ist sicherlich kein Film, um allein hinzugehen, sondern mit jemanden zusammen.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Fall Girl
Lieutanant Commander

Dagli Appennini alle Ande
|
 |
« Antworten #8 am: 09. Juni 2005, 15:38:24 » |
|
Stimmt ja auch, ich gehe selten ins Kino. Im Schnitt sicher maximal 1 x pro Jahr, manchmal jahrelang gar nicht, manchmal 2x im Jahr... [3]
N, alleine machts keinen Spa! Da muss man schon mit anderen Leuten reingehen, am besten mit lachfreudigen [9] .
Wann kommt der eigentlich ins Kino?
|
|
|
|
Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #9 am: 09. Juni 2005, 19:42:14 » |
|
Am 14.07 kommt er in die dt. Kinos.
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #10 am: 09. Juni 2005, 20:03:59 » |
|
Ahh, das passt ja super.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #11 am: 10. Juni 2005, 01:08:32 » |
|
Joa, Madagascar ist bei mir Pflichtprogramm! Den Trailer fand ich schon genial, vor allem die Pinguine *g*
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 10. Juni 2005, 17:50:51 » |
|
Letztes Wochenende hab ich diesen Film gesehen. Und was ich nur sagen kann, ist, dass der Streifen natrlich nicht Ice Age oder Shrek ist. Ja, es gibt zwei oder drei gute Scherze, aber nichts mehr fr mich. Das Sujet ist sehr langweilig, und wenn es tolle Musik und fantastische Hinweise auf andere Filme (zB American Beauty, SUPER!) nicht gegeben htte, htte ich vielleicht einschlafen knnen.
Aber das ist meine Situation. Meine Freundin hatte so viel nie zuvor gelacht - ber Geschmack kann man nicht streiten.
Die bersetzung ist auch sehr wichtig, denn es gibt zu viele Amerikanismen, und wenn sie falsch bersetzt werden, geht der Sinn verloren.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 10. Juni 2005, 19:08:36 » |
|
@Mad Maggott: Schn, mal wieder von Dir zu lesen [9]
Ja, Geschmcker sind eben verschieden. Ich wre was diesen Film angeht mit Sicherheit auf deiner Seite [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #14 am: 22. Juni 2005, 22:28:52 » |
|
Ich werde mir den Film bestimmt anschauen,die Vorschau hat mir gut gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
|