SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #45 am: 25. Juli 2005, 11:51:28 » |
|
Achso, die Szene meinst du! Habe ich garnicht daran gedacht ich dachte einfach nur das er einen "Schnee-Engel" in die Steaks macht. [1]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #46 am: 25. Juli 2005, 12:18:43 » |
|
Nee, die Musik hat es ziemlich eindeutig fr mich gemacht. Ich kenn doch meinen American Beauty-Soundtrack <lol>
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #47 am: 25. Juli 2005, 17:15:32 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 24.07.2005 16:04 Uhr: Steh da auch vielleicht etwas allein mit meiner Meinung da:
Bei der Synchro von solchen Zeichentrickfilmen finde ich es nicht unbedingt erforderlich, die Synchro der engl. Sprecher zu nehmen. Ich finde es oft besser, wenn in der dt. Fassung andere deutsche Darsteller oder Comidians die Synchro bernehmen. Oftmals ist es auch besser und in der Regel auch gut so. Aber ich denke hier wre es ganz gut angekommen die Synchronstimmen, der Originalsprecher zu verwenden. Hier fand ich die meisten Stimmen irgendwie unpassend, obwohl ich die Comedians normalweise ganz gerne sehe und mag.
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #48 am: 25. Juli 2005, 17:46:00 » |
|
Bei mir ist es bei Madagascar wie bei allen Filmen, die Originalfassung ist einfach besser. Aber bei Animationsfilmen ist es eben besonders schwer, denn da holt man ja immer die absoluten Top-Stars und richtet den kompletten Film auf die aus. In der Syncro richtet man sich ja dann wieder nach dem Film wodurch ein Qualtittsabfall einfach normal ist.
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #49 am: 27. Juli 2005, 14:48:57 » |
|
ich hab ja auch mal Ausschnitte aus der deutschen Version gesehen und finde dass die Stimmen einfach nicht so gut passen...
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #50 am: 27. Juli 2005, 17:18:58 » |
|
Mathias schrieb am 27.07.2005 14:48 Uhr: ich hab ja auch mal Ausschnitte aus der deutschen Version gesehen und finde dass die Stimmen einfach nicht so gut passen... Das Gefhl hatte ich auch. Alleine schon Chris Rock als Marty kann man wohl in keiner Synchronfassung hnlich gut hinkriegen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Li
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #51 am: 31. Juli 2005, 20:28:26 » |
|
Synchronfassung hin oder ich, ich habe den Film letzten Freitag gesehen und dachte mir, dass er nicht so gut wre, denn im Regelfall finde ich die zuhoch gepriesenden Filme nicht so gut, aber hier lag der Fall anders. Meine Lieblinge waren die Pinguine, niemand kann sich mit LSF 50 so schn den Bauch einreiben und wer knnte schon schner lcheln und winken? Ihr merkt ich bin noch immer hin und weg.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #52 am: 01. August 2005, 05:26:54 » |
|
Ja die Pinguine waren wirklich super, die und Melman waren die besten im Film. [1]
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #53 am: 01. August 2005, 17:50:02 » |
|
Bie mir wird die Symphatie leider getrbt durch die Synchronisation der Fanta 4, von allen fand ich die am unpassensten. Aber ansonsten waren die 4 echt schrg drauf.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #54 am: 28. November 2005, 12:51:12 » |
|
Auf DVD draussen [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #55 am: 28. November 2005, 13:47:15 » |
|
Werde mir die DVD noch einmal holen mssen, habe leider meine Englishe Version verloren, aber das macht ja eigentlich nichts, da ich mir die DVD mit beiden Tonspuren und vorallem das Pinguin Special darauf haben mchte.
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #56 am: 28. November 2005, 15:12:19 » |
|
Ich werde mir die DVD definitiv nicht holen. Dafr war ich dann dich irgendwie zu sehr enttuscht von dem Film.
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #57 am: 28. November 2005, 15:29:15 » |
|
also ich werde mir die DVD irgendwann definitiv holen... (wenn sie mal gnstig ist)
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #58 am: 28. November 2005, 15:39:47 » |
|
Ich werd mir den Film mal ausleihen, und mal sehen, ob er wirklich so gut ist wie viele behaupten.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #59 am: 25. Dezember 2005, 16:27:53 » |
|
Tobac3 schrieb am 28.11.2005 15:39 Uhr: Ich werd mir den Film mal ausleihen, und mal sehen, ob er wirklich so gut ist wie viele behaupten. Gut ist er, nur zu kurz und vom Schluss her zu sehr auf Fortsetzung getrimmt...
|
|
|
|
|
|
|
|