Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 16:10:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Vincent D'Onofrio  (Gelesen 5530 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 30. Mai 2005, 21:47:49 »

Als Det. Goran ist er gerade in Law and Order: Criminal Ident zu sehen. Da spielt er bekanntlich einen sehr intelligenten und schlauen Cop.

Kaum zu glauben, dass er auch "Private Paula" in Full Metall Jacket war, ein vollkommen anderer Charakter aber auch glaubwrdig dargestellt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 31. Mai 2005, 10:22:37 »

MIr ist er das erste Mal in "MIB 1" Aufgefallen da hat er die Edgar die  Kakerlake gespielt und dann spter in "Crimenal Intent" die Einer meiner Lieblingsserien ist!

Der Spietl so klasse!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 31. Mai 2005, 10:54:35 »

Also ich mag ihn nicht besonders
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #3 am: 31. Mai 2005, 13:54:22 »

 hm, fr mich wre er jetzt mehr als Schauspieler/Kino anzusiedeln, da ich ihn in : "Salz auf unserer Haut" sehr sexy fand [1] .
Gespeichert

*be with the stars*
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 05. Juni 2005, 10:44:08 »

Ich find' ihn als Schauspieler echt faszinierend, auch wenn mir seine Rolle in Criminal Intent nicht wirklicht gut gefllt!!! [1]
Aber als Riesenkakerlake in MIB war er doch herrlich!!!
Und sonst hat er ja doch in recht guten Filmen mitgespielt!!! Zum Beispiel in "Mystic Pizza"!!! [1]
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #5 am: 05. Juni 2005, 13:28:55 »

Ja, in MiB war er genial. Die "Kakerlake" spielte er echt gut.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 03. Oktober 2005, 19:56:35 »

Ich habe ihn heute Mittag im Film "Pizza, Pizza" gesehen! (Den ich allerdings nicht zu ende gesehen habe, da er langweilig war.)

Also frher 1987 war er noch nicht so mollig, da sah er voll aus wie ein Dorftrottel, aber vielleicht sag er nur so in diesem Film aus.

Naja, in seiner aktuellen Serie "Criminal Intent" ist er SUPER!
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #7 am: 03. Oktober 2005, 20:19:10 »

Ich bring hier mal ein Bild ins Spiel, weil es sicherlich auch vielen so geht wie mir, denen der Name absolut nichts sagt:



Criminal Intent schaue ich mir eigentlich sehr selten an, eigentlich berhaupt nicht und vn daher kann ich auch nicht unbedingt sagen, ob ich ihn gut finde oder nicht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 04. Oktober 2005, 17:04:48 »

Ach, Vincent D'Onofrio ist wirklich ein Superschauspieler!!!
Gestern lief ja auch mal wieder "Pizza Pizza" (Mystic Pizza). Der Film ist echt toll und Vincent glnzt als Schauspieler. In dem Film ist er mir der absolut liebste Schauspieler / Charakter. So sympatisch und niedlich!!! Und doch noch um einiges jnger. Naja, der Film ist ja auch von 1988 oder so.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 04. Oktober 2005, 18:57:19 »

Eigentlich mag ich ihn gar nicht, aber in Criminal Intent und auch Full Metal Jacket spielt er einfach genial. Habe letztens mal wieder die Toiletten-Szene von FMJ gesehen und muss sagen: wow! Er ist ein wirklich guter Darsteller.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 04. Oktober 2005, 23:53:28 »

Zitat
mokka schrieb am 04.10.2005 17:04 Uhr:
Ach, Vincent D'Onofrio ist wirklich ein Superschauspieler!!!
Gestern lief ja auch mal wieder "Pizza Pizza" (Mystic Pizza). Der Film ist echt toll und Vincent glnzt als Schauspieler. In dem Film ist er mir der absolut liebste Schauspieler / Charakter. So sympatisch und niedlich!!! Und doch noch um einiges jnger. Naja, der Film ist ja auch von 1988 oder so.


Hi Mokka!

2 Thread`s ber deinen habe ich auch geschrieben, das der Film kam und wie geschrieben ist der Film von 1987.
Ich fand den Film leider nicht so toll, da half auch kein "Goren" mehr.
Gespeichert


mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #11 am: 13. Dezember 2005, 19:34:41 »

Aber s war er doch in den Film, oder???
Ich fand' ihn s!!!

Ganz krass finde ich auch, dass er so wandlungsfhig ist. Sein Nickname ist ja auch "Human Chameleon"!!! Und fr zwei Filme hat er bis jetzt wahnsinnig zugenommen. Fr "Full Metal Jacket" immerhin ganze 70 Pfund. Und fr "The Salton Sea" dann 45 Pfund. Das knnte ich ja nie, vor allem knnte ich das Gewicht nicht so wieder abnehmen und im nchsten Film oder so wieder richtig dnn bzw. schlank sein!!!
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 14. Dezember 2005, 12:24:06 »

Also ob er sss ist kann ich nichts zu  sagen, aber als Schauspieler ist er schon mal klasse. Stimmt seine Wandlungsfhigkeit ist schon super.

Manchmal erinnern mich seine Kopfbewegungen in "Criminal Intent" an seine Rolle, als Kakerlake in "MIB"! [1]

Aber das mit dem Abnehmen ist schon super. wnschte ich knnte das auch.
Gespeichert


mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #13 am: 14. Dezember 2005, 12:52:26 »

Ja, so abnehmen und wieder zunehmen, um dann wieder abzunehmen kann ich ja berhaupt nicht!!! Bin froh, wenn ich das einmal hinbekommen habe abzunehmen und es auch so zu belassen.

Er war als Kakerlake ja wirklich der Hammer!!! Und ich kann ja eigentlich Kakerlaken so gar nicht leiden. Dabei mag ich in der Regel eigentlich so gut wie alle Tiere, Insekten, etc. Aber Kakerlaken kann ich nun gar nicht leiden!!! *lol*
Gespeichert
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #14 am: 19. November 2009, 23:11:33 »

einer meiner lieblingsschauspieler. ist aber inzwischen ganz schön alt geworden (sieht man vor allem im vergleich der ersten staffel criminal intent und der neuen staffel). ich habe mal gelesen, dass er seit jahren an depressionen leidet und sich jetzt helfen lässt. da hoffen wir mal das beste.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS