Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 08:25:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Immortal - Der Unsterbliche (The Immortal) Kanada, 2000-2001  (Gelesen 1507 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Susi
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



« am: 17. Dezember 2004, 12:59:25 »



Fast 400 Jahre ist es nun her, dass Dämonen seine geliebte Frau getötet und seine Tochter Kiyomi verschleppt haben. Doch Raphael 'Rafe' Cain hat den Mächten der Finsternis damals ewige Rache geschworen. Sein Ziehvater, der gute Geist Yashiro gab ihm, was er verlangte: Unsterblichkeit! Und so zieht Rafe gemeinsam mit seinem Assistenten Goodwin seit über 300 Jahren über die Erde, um seinen Schwur einzulösen und das Böse in der Welt auszurotten. Im Team mit der Parapsychologin Dr. Sara Beckman bekämpfen sie die Dämonen der heutigen Zeit, immer in der Hoffnung, Rafes Tochter Kiyomi wiederzufinden.

Mit Lorenzo Lamas (Raphael Cain), Robert Ito (Yashiro), April Telek (Dr. Sara Beckman), Steve Braun (Goodwin), Regan Hasegawa (Kiyomi), Dominic Keating (Mallos), Grace Park (Mikiko), Scott Heindl (Dorian), Simon Wong (Toshi), Kira Clavell (Vashista)



Ab 8.1.2005 startet RTL2 den inzwischen 3. Versuch die Serie zu senden, zweimal wurde nach ein paar Folgen abgebrochen. Und ob wir diesmal das Ende zu sehen bekommen, wage ich zu bezweifeln. Die Zeit am Nachmittag wird wieder zur Folge haben, da Szenen gekürzt werden und dann wird die Quote wieder sinken, ....
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 08:10:17 von SilverLion » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 17. Dezember 2004, 18:48:06 »

Jaja, unser liebes Free TV und das Absetzen der Serien! Nur gut, dass ich "The Immortal" komplett habe. Netterweise hat es mir vor 2 Jahren jemand bei ATV (ein Kabelsender in sterreich) aufgenommen  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Susi
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



« Antworten #2 am: 21. Dezember 2004, 08:24:31 »

Ich habe jetzt erst mitgekriegt, da es da weitergeht, wo vor Monaten Schlu war, da heit mitten in der Serie.
Da ich Lorenzo Lamas gern sehe, tut es mir weh, wenn jede Kampfszene gekrzt wird.
Da ist es kein Wunder, wenn die Zuschauer wegschalten.  [135]
Gespeichert
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #3 am: 21. Dezember 2004, 11:36:25 »

Ich hab weggeschaltet, weil die Serie einfach eine schlechte Highlander-Kopie mit einer hirnlosen Story und drittklassigen Schauspielern ist...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 21. Dezember 2004, 18:18:00 »

Zitat
Ich habe jetzt erst mitgekriegt, da es da weitergeht, wo vor Monaten Schlu war, da heit mitten in der Serie.
Da ich Lorenzo Lamas gern sehe, tut es mir weh, wenn jede Kampfszene gekrzt wird.
Da ist es kein Wunder, wenn die Zuschauer wegschalten.  [135]


Ja, im Krzen ist RTL-2 Knig! Und das nicht zu knapp! Ich erinnere mich mit Schaudern, wie "Walker, Texas Ranger" hingerichtet wurde. Die 43 Min. Folge wurde auf 36-37 Min. runtergeschnitten - zudem waren die Schnitte auch noch so unprofessionell, dass einem htte schlecht werden knnen... [145]

Bei "Immortal" war dieses ja kaum anders. Nur gut, dass ATV die Serie ungeschnitten gebracht hatte [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Susi
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



« Antworten #5 am: 23. Dezember 2004, 06:38:37 »

Genau das habe ich gemeint, durch die Krzerei geht das besondere Etwas der Serie verloren und dann wird sie nicht richtig verstanden und weggeschaltet.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 24. Dezember 2004, 02:52:32 »

@Susi: Ich wnsche Dir, dass RTL-2 die Serie diesmal bis zum Ende durchziehen wird [149]  Mit "Tracker" ging RTL-2 ja auch so um. Mal sehen, wann da es mal weitergeht....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #7 am: 25. Januar 2005, 23:45:35 »

Zitat
Ich hab weggeschaltet, weil die Serie einfach eine schlechte Highlander-Kopie mit einer hirnlosen Story und drittklassigen Schauspielern ist...


Ich auch. Nicht nur das, die Special Effects waren ziemlich billig und oft zu sehen, wie sie erzeugt wurden.
Gespeichert

Susi
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



« Antworten #8 am: 14. Februar 2005, 06:46:19 »

Und nun ist es wieder passiert. RTL2 hat Immortal wieder aus dem Programm geworfen. Ich fasse es nicht!!! [144]  [144]  [144]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 15. Februar 2005, 03:09:30 »

Zitat
Und nun ist es wieder passiert. RTL2 hat Immortal wieder aus dem Programm geworfen. Ich fasse es nicht!!! [144]  [144]  [144]


Tja...made in Germany sage ich dazu nur!  [145]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 16. März 2011, 06:18:15 »

Zum Glück ist es 13th Street und Tele 5 mittlerweile gelungen, die Serie komplett auszustrahlen. Ich mochte die Serie, schade, dass es nur eine Staffel gab.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS