Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 03:33:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Ein seltsames Paar / Immer noch ein seltsames Paar  (Gelesen 4206 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 06. August 2005, 02:33:02 »

Viel Spass dabei Mathias, der Film ist nicht schlecht ich mag ihn!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 06. August 2005, 02:42:40 »

Zitat
Mathias schrieb am 06.08.2005 02:27 Uhr:
bei mir wird der Film nun auch definitiv demnchst fllig werden...
hab ja die ausrangierte VHS Kassette von Spenser mitgenommen und jetzt liegt sie schon hier rum...


Du kennst ja jetzt auch eine Folge von "Mnnerwirtschaft".

Die beiden Filme werden Dir sicher sehr gut gefallen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #17 am: 03. September 2005, 17:38:35 »

so, hab mir den ersten Fim vorhin angesehen und er hat mir auch wie du schon vermutet hast, sehr gut gefallen [11]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 03. September 2005, 19:08:06 »

Lemmon & Matthau waren einfach ein unschlagbares Duo gewesen, bei denen die Chemie stimmte und sich sehr gut gegenseitig ergnzt haben [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #19 am: 03. September 2005, 19:38:40 »

*vollzustimm*
jetzt bin ich mal gespannt, wie der 2. Teil ist, den ich ja auch noch rumliegen habe [11]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 03. September 2005, 19:44:21 »

Obwohl meistens nach all den Jahren so eine Fortsetzung immer schlecht ist, bildet dieser Film hier eine Ausnahme. Ich kenne bisher niemanden, der "Immer noch ein seltsames Paar" nicht mochte. Beide Charaktere haben darin nichts von ihrem Charme verloren und ist voll von urkomischen Situationen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #21 am: 03. September 2005, 21:28:56 »

Da kam dann auch noch der naturgegebene Altersstarrsinn dazu und die jeweiligen Elterninstinkte. Das machte den Film dann auch noch sehenswert.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Libuda
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #22 am: 15. Januar 2006, 10:48:17 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.09.2005 19:44 Uhr:
Obwohl meistens nach all den Jahren so eine Fortsetzung immer schlecht ist, bildet dieser Film hier eine Ausnahme. Ich kenne bisher niemanden, der "Immer noch ein seltsames Paar" nicht mochte. Beide Charaktere haben darin nichts von ihrem Charme verloren und ist voll von urkomischen Situationen [1]


Teile deine Meinung zu 100%. Schn ist auch, dass Neil Simon in der spten Fortsetzung wieder das Drehbuch schrieb, insofern waren es eigentlich drei "alte Mnner", die da fr Spa sorgten.

Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #23 am: 21. Mai 2006, 16:24:31 »

Jetzt habe ich auch mal "ein seltsames Paar" gesehen, fand ich auch einen ganz lustigen Film. Sophia Loren wertete das Ganze noch auf.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS