Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 16:12:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 1986 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 17. Oktober 2004, 05:37:32 »

Diskutiert hier ber ihn
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 18. Oktober 2004, 15:37:55 »

Obwohl er sicherlich zu den absoluten Leinwandlegenden zhlt mag ich ihn persnlich nicht so, oder besser gesagt mir gefallen die Filme nicht in denen er mitspielt. Warum das so ist wei ich auch nicht.

Der einzige Film der mir mit ihm gefllt, ist aber ironischerweise einer meiner absoluten Lieblingsfilme "Wie sind keine Engel". Ist aber auch kein typischer Bogart-Film. [148]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 18. Oktober 2004, 18:53:40 »

Ich mag "Bogey" sehr gerne - kenne fast alle Filme mit ihm. Er ist der "Film Noir" fast hchstpersnlich (zusammen mit Cagney & Robinson). Am besten ist Bogey in Krimis und Thriller. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit ihm ist der eher unbekannte Film "Ein Nachtclub fr Sarah Jane" einem Krimi, der auch untertnig wenn mann Bogeys Art so kennt auch recht witzig ist!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #3 am: 21. Oktober 2004, 09:22:30 »

Zitat
Obwohl er sicherlich zu den absoluten Leinwandlegenden zhlt mag ich ihn persnlich nicht so, oder besser gesagt mir gefallen die Filme nicht in denen er mitspielt. Warum das so ist wei ich auch nicht.

[148]


Bei mir ist es ein wenig anders: Ich mag ihn als Typ nicht besonders, finde aber die allermeisten seiner Filme groartig. Angefangen bei Casablanca, The Maltese Falcon, The Big Sleep usw.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 21. Oktober 2004, 09:50:05 »

Als Mensch soll er ja alles andere als liebenswert gewesen sein, so schrieb ja auch sein Sohn Stephen Bogart in seinem Buch ber ihn - Papier ist geduldig, ob das alles so stimmen mag - kann und will ich nicht dokumentieren. Mir gefallen seine Filme sehr gut, das zhlt fr mich am meisten.  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #5 am: 28. Januar 2005, 03:28:29 »

Fr mich einer der ganz groen! Bbesonders in seinen Detektivrollen fand ich ihn groe Klasse!
Gespeichert

It`s only Money....
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 27. Januar 2006, 18:20:16 »

Sicherlich einer der ganz groen, wie es hier bereits erwhnt wurde und Casablanca kennt nun ja wirklich jeder, oder sollte es zumindest.
Allerdings wird man mit ihm nicht auf Anhieb warm, er hat zwar eine gewisse Ausstrahlung, aber das er einem wirklich sympatisch ist dauert eine Weile.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #7 am: 15. Mai 2008, 19:16:25 »

Die Legende Bogart. So groe Stars, wie er heute immer noch ist, gibts wirklich nur ganz selten. Jeder kennt ihn und jeder kennt zumindest einen Film  [13]

Er hat ja einiges gedreht, ich habe mal vor paar Monaten ne Reihe nachts auf 3Sat gesehen und mir da so um die 5 Filme ansehen knnen mit ihm, da ich vorher auch nur den einen berhmten Film kannte... War sehr zufrieden mit den Filmen, gute Handlungen und er hat wirklich ne einzigartige Ausstrahlung, man sprt das einfach durch den Fernseher hindurch.


Wurde er nicht auch irgendwo letztens zum grten Schauspieler des 20 Jahrhunderts gewhlt?
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #8 am: 29. Juni 2011, 17:37:30 »

Bogey ist ganz gewiss einer der Großen Hollywoods. Ein echter Star, wie es sie meiner Meinung nach heute nicht mehr gibt. Für mich der Inbegriff von "cool" (obwohl es das Wort mit der Bedeutung zu seiner Zeit glaube ich noch gar nicht gab).
Seine Filme gehören zu meinen absoluten Lieblingen, besonders "Tote schlafen fest" und "Wir sind keine Engel" (letzterer gehört zu meinem alljährliche Weihnachtsprogramm)
Dass Bogart als Mensch nicht der netteste gewesen sein soll wie von seinem Sohn behauptet ... glaube ich nicht. Ich denke eher, dass Stephen Bogart wie so viele Kinder von Promis mit Enthüllungsgeschichten Geld und Ruhm gewinnen wollte (ich habe das Buch nicht gelesen). Aber selbst wenn Bogey und sein Sohn nicht miteinander konnten, so sagt das nur etwas über die beiden aus.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 29. Juni 2011, 22:34:57 »

Wie Bogey privat war...kann ich nicht beurteilken, auch nicht wiviel von dem, was Stephen Bogart (Und auch Lauren Bacall) in ihren Büchern geschrieben hat. meistens ist es ja so, dass Schauspieler, die beruflich  sehr verehrt wurden, privat eine ganz andere Seite gezeigt haben, John Wayne soll privat ja auch sehr schwierig gewesen sein.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS