Manchmal braucht man Brüder echt nicht, der Beweis . . .

Ok, da ich selber auch ein kleiner Bruder bin, muss ich mal kurz was dazu sagen. Meine Schwester hat auch ganzschön Dinger gebracht als ich klein war, z.B. rannte sie mal zu mir in das Zimmer und weckte mich auf und sagte: "Was machst du noch im Bett, die Schule fängt doch heute wieder an, los zieh dich an los!". Klein Silver zieht sich dann in Rekordzeit an und rennt zu Bushaltestelle und wundert sich warum sonst keiner an der Bushaltestelle steht, ich warte noch 10 Minuten und laufe dann wieder Nach Hause. Meine Schwester lacht sich schlapp ohne Ende und sagt mir das wir heute noch Ferien haben und die Schule erst morgen anfängt. Oder als meine Schwester und ihre Freundin und ich an einem Bach im Feld spielten, rutschte ich aus und war total durchnässt, meine Sis sagte dann ich solle meine nassen Sachen ausziehen und sie würden mir von Zuhause trockene bringen - Pustekuchen nach dem ich über eine Stunde nur mit Unterhose im Feld wartete, dämmerte es mir, das die beiden wohl nicht vorhatten mir trockene Kleidung mitzubringen, die nassen haben die natürlich mitgenommen. So wollte ich aber auch nicht ins Dorf laufen, also wartete ich noch etwas. Meine Eltern haben dann davon erfahren und schickte meine Sis mit den trocknen Kleidern los. Leicht zittern kam sie dann nach 2 Stunden.
Aber Ok ich habe mich auch gerächt für die Dinge die sie mir angetan hat, aber das erzähle ich vielleicht mal ein anderes mal.
Hier noch ein Bild das gleich Manga, Comic und Zeichentrick beinhaltet:

Hier noch ein Helden Ulkbild:

Noch ein paar andere Lustige Sprüche:

| |
Wir treffen uns am Sontag um 6 Uhr morgens an der Schule!
Können Menschen überhaupt um 6 Uhr morgens schon aufwachen? |