Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:46:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Götter müssen verrückt sein (The God Must Be Crazy),Bots. & Südafrika 1980  (Gelesen 677 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« am: 01. Mai 2014, 14:32:45 »

Mich wundert es das zu Die Götter müssen verrückt sein noch keinen Thread gibt.

Heute hab ich auf PLUS 4 von 11:40 bis 13:30 den ersten Teil der Götter müssen verrückt sein Reihe gesehen.
Insgesamt gibt es 5 Filme der Reihe. Drei davon sind Spin-Offs

In der Kalahari-Wüste leben die freundlichen Buschmänner. Eines Tages fällt eine Cola-Flasche vom Himmel. Für die Buschmänner ist das ein Geschenk der Götter. Das aber schnell für Streit unter den Buschmänner sorgt. Der Buschmann Xixo soll das böse Geschenk an den Ende der Welt bringen und dort den Götter zurückgeben.

Einfach nur herrlich dieser Kultcrash des Buschmann Xixo der in alllen Teilen mitspielte. Der Buschmann der wirklich  N!xau und bürgerlich Gcao Coma hieß. Starb 2003 an Tuberkulose.

Xixo spricht hier die Sprache der Buschmänner und wird nicht synchronisiert. Der Film strotz nur so von lustigen Gags sehr tollpatschig ist hier Andrew Steyn (Marius Weyers) vor allem wenn er Kate Thompson (Sandra Prinsloo) trifft.

Kult Komödie von Jamie Uys die unter anderem in Südafrika spielt.  Der zweite Teil ist auch fast so lustig wie der erste Teil.

Dem ersten Teil gebe ich  Sehr guter Film


Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 01. Mai 2014, 18:06:10 »

Mich wundert es das zu Die Götter müssen verrückt sein noch keinen Thread gibt.


Doch, gab es. Sogar einen Thread mit allen Teilen zusammen. Ich denke, der wurde von meinem damaligen Forenanbieter rapidforum auch "geschluckt". Der hatte damals immer sehr viele Threads geschluckt, die aufmal weg waren - darunter gehörte denn wohl auch dieser hier....

Ich konnte mit der reihe immer recht wenig anfangen....vergebe deswegen auch nur Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 01. Mai 2014, 19:40:32 »

Von mir gibts auch nur  Film kann man sich mal ansehen, war nie so mein Ding.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 01. Mai 2014, 22:07:41 »

5 Teile, davon 3 Spin-Offs, hmm. Ich kenne jetzt nur die beiden richtigen Filme, wobei Teil 1 besser als Teil 2 war.

Die Götter müssen verrückt sein I  Guter Film
Die Götter müssen verrückt sein II  Film kann man sich mal ansehen

Spin-offs: Kenne ich nicht. 
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS