Das Film und Serien Forum
15. Oktober 2025, 23:58:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aus Liebe zum Spiel  (Gelesen 2149 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« am: 26. Mai 2005, 21:56:24 »

Story: Bill Chapel ist der Star des Detroit-Tigers-Baseballteams. Die Fans lieben ihn, die Gegner frchten ihn, und eigentlich knnte alles so weitergehen. Doch am Morgen des letzten Spiels einer verlorenen Saison erffnet ihm der Team-Chef, da er die Mannschaft - und somit auch Billy - verkauft hat. Als das Spiel beginnt und Tausende von Fans ihm zujubeln, ist Billy mit seinen Gedanken ganz woanders: In Flashbacks erinnert er sich an seine Vergangenheit - an seine Erfolge und Niederlagen, an die Zeit mit seiner Freundin Jane und an seine Verbortheit. Erst jetzt realisiert er, da er in den vergangenen Jahren viele Fehler begangen hat. Immer wieder hat er Jane durch seinen Egoismus verletzt und ihr das Gefhl vermittelt, berflssig zu sein - und jetzt steht nicht nur seine Karriere vor dem Ende, sondern auch seine Beziehung zu ihr. Billy hat die wichtigste Entscheidung seines Lebens zu treffen - ist er bereit, fr Jane zu kmpfen oder siegt seine Liebe zum Spiel?

Da ich Kevin Costner generell super finde und unheimlich gerne sehe hat auch dieser Film mir sehr gut gefallen. Schne Story. Den Film wrde ich mir jederzeit wieder ansehen. Auch nach dem zweiten mal sehen fand ich ihn wieder sehr schn. :-)

Hat jemand von euch den Film auch gesehen?

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 26. Mai 2005, 22:44:34 »

Bislang noch nicht, aber ich denke, ich werde es mal nachholen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #2 am: 26. Mai 2005, 23:06:50 »

Der Film lief sogar krzlich erst im Fernsehen.... ich meine sogar in irgend einem Threat schonmal darauf hingewiesen zu haben *grins* Bser Spenser ;o)

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 27. Mai 2005, 00:39:09 »

Wenigstens ein bichen Baseball, was aber durch das ganze Techtelmechtel wieder beeintrchtigt wird
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 05. August 2005, 14:26:15 »

Sportfilm, Baseball, Kevin Costner - was will man mehr??
Ich liebe Baseballfilme und wenn die dann noch mit einem groartigen Schauspieler wie Costner sind, dann hat der Film schon gewonnen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #5 am: 05. August 2005, 17:13:26 »

@ Spenser: Hast du den Film inzwischen gesehen?

Also wie schon erwhnt, ich fand den Film klasse, bin sogar am berlegen ihn mir mal auf DVD zu holen.
Kevin Costner ist in der Rolle jedenfalls wieder wunderbar!

ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #6 am: 05. August 2005, 22:10:22 »

In diesem Fall ist Costner das, was mich vom Sehen des Films eher abhlt. "Feld der Trume" fand ich toll und ich mag Baseball, aber irgendwie habe ich seit ein paar Jahren die Costner = bhhh-Phase. Somit habe ich den Film noch nicht gesehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 05. August 2005, 23:04:35 »

@Chelly: Leider noch nicht....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 06. August 2005, 13:16:52 »

Tja, Costner ist wohl so einer an dem sich die Geister scheiden knnen, ich find ihn klasse.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #9 am: 06. August 2005, 14:00:48 »

In "Feld der Trume" und "Der mit dem Wolf tanzt" sowie "Annie's Mnner" fand ich ihn auch gut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #10 am: 06. August 2005, 17:59:41 »

Mir hat er jedenfalls in dem Film mal wieder sehr gut gefallen ich knnte momentan keinen Film nennen in den ich ihn nicht gut fand.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 06. August 2005, 23:11:12 »

Ich mag eininge Filme mit ihm, aber lngst nicht alle. Gut fand ich mit ihm "No Way Out", "Open Range", "Bodyguard", "Robin Hood-Knig der Diebe" und "Silverado"

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.