Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 01:52:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Taken (USA, 2002)  (Gelesen 16868 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #90 am: 27. August 2005, 12:46:12 »

Ich hab sie noch nicht gesehen, werde sie mir aber wohl demnchst auf DVD ausleihen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #91 am: 27. August 2005, 18:04:33 »

Tu das! Auch ich fand sie sehr interessant, wenn auch hier und da langatmig, doch fr jeden Alien-Fan ein Muss!
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #92 am: 12. September 2006, 20:51:04 »

Taken kommt wieder  - ab 18.10 bei Kabel 1

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16432
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #93 am: 13. September 2006, 00:27:56 »

Eine wirklich tolle Miniserie, viele halten sie fr zu langatmig, empfinde ich aber nicht so.

Die Schauspieler sind klasse besonders Dakota Fanning und Joel Gretsch. Ich fand die Serie so gut das ich sie schon lange vor der Pro7 Ausstrahlung hatte und ich bereue es nicht.

EDIT: Ich denke aber das ich mir die Miniserie nicht mit Werbung ansehen wrde.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #94 am: 13. September 2006, 11:04:08 »

Hab sie bis heute noch nicht gesehen, obwohl ich die auf DVD habe... aber Sommer, andere Serien, keine Lust... mu ich mal nachholen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #95 am: 13. September 2006, 22:39:04 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 13.09.2006 11:04 Uhr:
Hab sie bis heute noch nicht gesehen, obwohl ich die auf DVD habe... aber Sommer, andere Serien, keine Lust... mu ich mal nachholen.


Trste dich - geht mir genauso. Habs auf DVD hier liegen, bin aber zum Schauen noch nicht gekommen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #96 am: 15. November 2006, 04:07:01 »

Die schlechten Quoten machen auch vor Taken nicht halt. Die restlichen Folgen kommen immer als Doppelfolgen, damit der Kram schnell vom Tisch ist...
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17367
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #97 am: 15. November 2006, 18:16:46 »

Wie gut das ich diese tolle MiniSerie schon auf DVD habe und mir den Werbeverseuchten Kram auf Kabel 1 antun muss.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #98 am: 24. Juli 2014, 23:52:17 »

Meine Re-Watch Strecke geht noch immer weiter, nachdem ich vor 1,5 Wochen die komplette Babylon 5 Serie mir mal wieder angesehen habe, habe ich nun in den letzten Tagen mir die komplette Miniserie Taken angesehen.

Immer noch eine sehr gute Serie.

Überlege mir jetzt was ich als nächste Re-Watche, habe die Liste auf "Highway Man", "CHips" und "Der 6-Millionen-Dollar Mann" eingegrenzt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #99 am: 24. Juli 2014, 23:59:30 »

Meine Re-Watch Strecke geht noch immer weiter, nachdem ich vor 1,5 Wochen die komplette Babylon 5 Serie mir mal wieder angesehen habe, habe ich nun in den letzten Tagen mir die komplette Miniserie Taken angesehen.

Immer noch eine sehr gute Serie.

Überlege mir jetzt was ich als nächste Re-Watche, habe die Liste auf "Highway Man", "CHips" und "Der 6-Millionen-Dollar Mann" eingegrenzt.

Woah...die zeit möchte ich auch mal haben....Babylon 5 ist 1,5 Wochen durchziehen Grinsen

Ich schaffe nur maximal 3 Serienfolgen pro Tag! Hatte deswegen schon in dne letzten Monaten diverse Serien gekickt, weil ich die nicht schaffe....geschweige einen ReWatch von irgendwas....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #100 am: 25. Juli 2014, 13:01:06 »

Zitat
"... nachdem ich vor 1,5 Wochen die ..."

Der Rewatch von Babylon 5 dauerte mehr als 1,5 Monate.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #101 am: 25. Juli 2014, 16:14:17 »

Meine Re-Watch Strecke geht noch immer weiter, nachdem ich vor 1,5 Wochen die komplette Babylon 5 Serie mir mal wieder angesehen habe

Hatte ich daraus nicht rausgelesen - aber egal! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #102 am: 25. Juli 2014, 19:30:41 »

Dann ab, nochmal die Schulbank drücken. Dieses mal kann man nicht mal die Schuld meiner schlechten Rechtschreibung und den Hang Buchstaben zu vergessen geben. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #103 am: 25. Juli 2014, 20:11:37 »


Meine Re-Watch Strecke geht noch immer weiter, nachdem ich vor 1,5 Wochen die komplette Babylon 5 Serie mir mal wieder angesehen habe

Nachdem du vor 1,5 Wochen die komplette Babylon 5 Serie angesehen hast - da verstehe ich darunter, dass du dir in 1,5 Wochen die ganze Serie angesehen hast. So lese ich das da jedenfalls raus! Grinsen

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS