Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 19:34:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: 4400 - Die Rückkehrer (The 4400) USA, 2004-2007  (Gelesen 13850 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 03. Oktober 2005, 01:59:22 »

Fr alle, die Premiere haben
Ab dem 4.4. strahlt Premiere die 2. Staffel (14 Folgen) der Serie aus! Freue mich schon, wie der Cliffhanger gelst wird [11]

Die 2. Staffel wird im 45 Min-Takt gezeigt, weswegen es nun keine Miniserie mehr ist, sondern eine "regulre" Serie [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 10. Oktober 2005, 02:11:43 »

Die ersten beiden Folgen der 2. Staffel haben mir sehr gut gefallen. Es geht tatschlich genauso spannend weiter! Die 2. Staffel spielt 6 Monate nach den End-Ereignissen der 1. Staffel, das Baby ist mittlerweile geboren und hat merkwrdige Fhigkeiten. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das ein ein "guter" ist oder nicht.

Schade nur, dass Peter Coyote nicht mehr dabei ist - andererseits ist die neue dafr tougher und bringt noch mehr Brisanz rein. Freue mich schon auf die nchsten Folgen [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 10. Oktober 2005, 10:31:00 »

Also ich wre schon froh wenn ich endlich mal die 1. Staffel sehen knnte, hat Pro7 nicht mal verkndet das sie das im Herbst zeigen wollten? In welchen Herbst soll das sein?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 10. Oktober 2005, 16:02:33 »

Pro7 ist derzeit vorsichtig mit US_Serien, da die Quote ja nicht die beste allesamt ist. Ich denke, wenn "Lost" oder "Numb3rs" durch ist, hat die Serie gute Chancen...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #34 am: 10. Oktober 2005, 18:07:25 »

Will ich mal hoffen, da ich mich immer fr SciFi interessiere, allerdings hoffe ich, da Numb3rs nicht abgesetzt oder sogar vielleicht wegen der schlechten Quoten gegen die Serie erstezt wird.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 10. Oktober 2005, 18:12:18 »

Da habe ich ja gute Hoffnung das Lost in einigen Monaten sich verabschiedet, wenn nicht frher.

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #36 am: 16. Oktober 2005, 01:00:57 »

"""Die 2. Staffel spielt 6 Monate nach den End-Ereignissen der 1. Staffel, das Baby ist mittlerweile geboren und hat merkwrdige Fhigkeiten. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das ein ein "guter" ist oder nicht. """"

Lieber Spenser,das Baby ist eine "Sie" (Isabel).

Ich kann allen diese Serie nur wrmstens empfehlen,freue mich jede Woche neu auf die 4400.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 16. Oktober 2005, 01:41:11 »

Zitat
SilverLion schrieb am 10.10.2005 18:12 Uhr:
Da habe ich ja gute Hoffnung das Lost in einigen Monaten sich verabschiedet, wenn nicht frher.

Ich meinte eigentlich, weil die 1. Staffel von "Lost" sowieso dann durch ist. Die Quoten von Lost sind zwar schwcher geworden, aber die Serie ist quotenmig immer noch eines der besten bei Pro7 [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 16. Oktober 2005, 01:57:21 »

Das meinte ich im Grunde auch. Ich drcke schon alle Daumen die ich habe. [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #39 am: 17. Oktober 2005, 11:07:55 »

So, toll die deutschen Sender haben es wieder einmal geschaftt das sie abgrundtief zu langsam sind.

Ich war schon oft so weit das ich schon vor hatte mir die US Version der 1. Staffel zu bestellen, aber nun habe ich mitbekommen das die 1. Staffel, mit deutscher Tonspur,  ab den 3. November zu haben ist.

Das heisst Pro7 kann seine gemetzelten und von Werbung/Werbeeinblendungen verscheuchten Folgen sich sonst wo hinstecken, falls die jemals gezeigt werden sollten.

Ich werde das dann lieber gemtlich auf DVD ansehen.
Ist bei Amazon eigentlich garnicht so teuer, nur 23 , naja sind ja auch nur 2 DVD`s.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 04. November 2005, 12:27:19 »

So, gestern ists jetzt passiert! Dachte ich mir, dass Jordan Collier (Bill Campbell) den Lffel abgeben mu. Seit der ersten Folge gehrte er zwar zu den Hauptdarstellern - wurde aber nie im Vorspann erwhnt, sondern immer nur bei den Gaststars. Naja...ich vermisse den Charakter ehrlich gesagt nicht, bin jetzt gespannt, was aus seinem Imperium wird...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 17. November 2005, 16:28:56 »

So habe jetzt endlich auch die komplette 1. Staffel von 4400 (vierundvierzig Hundert) mir besorgt und muss sagen sie ist wirklich so gut wie ich es gelesen habe.

Joel Gretsch kenne ich aus der Miniserie "Taken", nur das er diesmal auf der guten Seite steht.

Den Charakter der Diana find ich klasse, sie sit Cool und schlau und witzig, das gefllt mir.

Die kleine Maia ist sss! Die Fhigkeit die sie hat (Hellsehen) knnnte noch ntzlich werden, sofern sie nicht von dem tzenden Collier benutzt werden.

Den Charakter des Dave Collier kann ich genauso wenig ausstehen, wie der des Morgan LaSeil  die beide sind doch total Macht besessen. So was kann ich nicht ausstehen.
Gut das Collier erst ab der 3. Folge zu sehen ist, denn dieser Typ find ich u.a. total unsympatisch.

Also, es war ja geplant das es ja nur eine Miniserie sein sollte, da finde ich es aber super das es mittlerweile in die 3. Staffel geht, denn ich habe noch einige offene Fragen. Hoffentlich kommen diese auch bald auf den Markt und diesmal bitte mit ein paar Extras.

Da wre wir bei der DVD, Es gibt darin nur den Pilot Film und 4 Folgen. Keine Extras nur im 4:3 Format, wobei die US und UK Version jewweils eine Widesreen Version hat, aber das ist dank meines Fernseher`s kein Problem, den da kann ich das Bild Format selber bestimmen.

Jetzt bin ich schon ganz heiss auch die 2. Staffel.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 17. November 2005, 18:39:25 »

Die 2. Staffel wird sogar noch besser - eben weil die 2. Staffel ja auch mehr Folgen hat und diesmal nicht mehr als Mini-Serie sondern als "vollwertige" Serie angelegt ist. Die meisten Charaktere sind wieder mit dabei und es gibt einige sehr berraschende Wendungen [13]

Ich finde den Titel-Song auch ziemlich geil, der ja extra fr die Serie geschrieben wurde. In den USA ist die Sngerin mit dem Song (" A Place in Time") bekannt geworden und derzeit auf den Weg nach oben [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #43 am: 17. November 2005, 22:50:31 »

Ja das Theme hatte ich mir schon vor einer Weile besorgt, aber jetzt es mit den Bildern zusammen zu sehen ist er sogar noch besser! Sehr Kunstvoll angelegt!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #44 am: 17. November 2005, 23:49:25 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.11.2005 16:28 Uhr:
 nur im 4:3 Format, wobei die US und UK Version jewweils eine Widesreen Version hat, aber das ist dank meines Fernseher`s kein Problem, den da kann ich das Bild Format selber bestimmen.

Da wre ich aber etwas vorsichtig. Kein Fernseher kann aus einem 4:3 Bild echtes Widescreen-Format machen. Entweder wird das Bild zusammengestaucht oder es wird oben und unten etwas abgeschnitten. Wenn das Bild 4:3 ist, solltest du es auch so lassen, wenn du nicht mchtest, da etwas verflscht wird oder sogar fehlt. [13]

4400 hab ich bisher noch nicht gesehen. Ist die Serie so hnlich wie Taken? Die hat mir nmlich berhaupt nicht gefallen.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.