Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 21:47:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
Autor Thema: 4400 - Die Rückkehrer (The 4400) USA, 2004-2007  (Gelesen 12037 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #120 am: 20. Dezember 2007, 04:10:44 »

The 4400 bekommt keine 5. Staffel!

Wie Scott Peters, Erfinder und Produzent der Serie The 4400 gestern auf der offiziellen Seite der Serie im dazu gehrigen Forum bekannt gab wird die Serie, die die letzten vier Jahre auf dem Kabelsender USA lief nicht um eine fnfte Staffel verlngert.

Damit knnen die Fans nach dem langen Warten auf eine Entscheidung nicht mehr auf eine Weiterfhrung der Ereignisse der letzten Folge der vierten Staffel hoffen. Mit einigen traurigen Worten der Erinnerung schliet Peters damit das Kapitel The 4400.

Die Verlngerung der Serie ist dadurch in Gefahr geraten, dass sich ihre Zuschauertahlen in der vierten Staffel stark reduzierten. Und auch wenn diese sich mit der Zeit stabilisierten und sogar wieder leicht ansteigen konnten reichte es USA bzw. der Muttergesellschaft NBC scheinbar nicht fr eine Verlngerung.
Somit geht dem amerikanischen Fernsehen auch dieses Jahr, nach Stargate SG1 im letzten, wieder eine erfolgreiche und ambitionierte SciFi-Serie verloren. Fr das Genre im Ganzen sieht es im Fernsehbereich damit immer schlechter aus.


Quelle: http://forums.usanetwork.com/index.php?showtopic=395858

[5] [5] [5]

Damit endet die Serie, so wie ich gelesen habe mit einem hammergeilen und fiesen Cliffhanger, der nie ausgelst werden wird [30]



Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #121 am: 20. Dezember 2007, 06:41:45 »

Das muss doch nicht sein, sie knnten ja wenigsten eine abschliessende Folge dranhngen. Ich find das echt Sche....e, das die so oft immer das Ende offen lassen.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #122 am: 20. Dezember 2007, 13:52:44 »

So, damit hat sich fr mich das Thema 4400 erledigt. Ich hab 2. Staffel nicht zu ende gesehen - bin einfach noch nicht dazu gekommen - und nach diesen Infos werde ich es auch nicht. Hab keine Lust mir 4 Staffeln anzusehen und am Schlu mit einem Haufen offener Fragen dazustehen.

Wieder eine Serie fr die Tonne.  [16]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #123 am: 20. Januar 2008, 07:46:47 »

Hier wirds auch von Woche zu Woche spannender. Bin ja gespannt, wann die Tom als "Schlfer" aktivieren. Er wird sicher noch eine entscheidene Rolle spielen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #124 am: 20. Januar 2008, 15:12:33 »

Meinst du die Spritze die er bekommen hatte, war Promiziel? Bin mir da noch nicht so sicher, sonst htte wohl mittlerweile eine Fhigkeit, oder nicht?

Ich schaue mir momentan die Serie Donnerstags mit meiner Schwester an.

Das es kein Ende geben wird, hat natrlich einen faden Beigeschmack, aber ich bin einfach zu neugierig wie es weitergeht. ich bin einfach schon zu lang dabei.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #125 am: 20. Januar 2008, 18:45:03 »

Zitat
SilverLion schrieb am 20.01.2008 15:12 Uhr:
Meinst du die Spritze die er bekommen hatte, war Promiziel? Bin mir da noch nicht so sicher, sonst htte wohl mittlerweile eine Fhigkeit, oder nicht? .


Doch, es war Promeczin. Das wurde ja auch schon gesagt, nur dass seine Fhigkeit erst "ausbricht", wenn sie diese bentigen (in der vorletzten Folge sagte Collier sowas ja)

Zitat
SilverLion schrieb am 20.01.2008 15:12 Uhr:

Das es kein Ende geben wird, hat natrlich einen faden Beigeschmack, aber ich bin einfach zu neugierig wie es weitergeht. ich bin einfach schon zu lang dabei.


Das finde ich auch! SEhr schade, dass es kein Ende geben wird - aber ich bin auch zulange dabei um jetzt abzubrechen, zudem gefllt mir die Serie einfach zu gut....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #126 am: 16. Februar 2008, 23:00:22 »

Oh mann, kurz vor ende der Serie wird es jetzt richtig kompliziert, jetzt gibt es 4 Parteien (Die Gezeichneten, Homeland Security, Collier und Sean). Ich denke das wird ein ganz furchtbares Ende der Seire mit einem riesigen Cliffhanger, na toll!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #127 am: 17. Februar 2008, 01:05:40 »

Ja, das befrchte ich auch - Schweinerei,die Serie gerade jetzt abzusetzen [5] [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #128 am: 21. Februar 2008, 21:48:30 »

Das wars dann, schade wie erwartet hrt es mit vielen noch bleibenden Fragen offen.

Gut das Tom wieder er selber ist.

Htte zugern erfahren was Tom fr eine Fhigkeit bekommen htte.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #129 am: 25. Februar 2008, 18:55:41 »

Nun ja, es war ja jetzt auch nicht so der monstermige Cliffhanger, den ich erwartet htte, im Grunde wurde einiges ja aufgfelst. Menschen und 4400 arbeiten jetzt besser zusammen, die Gezeichneten scheinen erledigt zu sein, Toms Sohn darf wieder - wie die anderen "frei rumlaufen". Jeder Brger Seattles hat nun eine Fhigkeit...teils ja auch ganz witzige [1] Ich kann mit diesem Ende schon leben - ist besser als bei vielen anderen Serien, die wirklich in einem Cliffhanger steckten. OK, Toms Fhigkeit wre jetzt interessant...aber da er auf der Liste stand, drfte er eine "gute Eigenschaft" bekommen haben.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #130 am: 25. Februar 2008, 19:47:44 »

Ich denke nicht das alle Einwohner nun eine Fhigkeit haben. einige haben doch auch diese Tapletten genommen um vor dieser Promizin Fhigkeit sicher zu sein.

Stimmt schon einiges war schon annehmbar, aber es sind noch immer viele Fragen ungeklrt. Ich glaube auch nicht das die Gezeichneten schon erledigt sind, das sind Hohe "Tiere" die Weltweit verstreut sind, die wren bestimmt noch mal in der 5. Staffel aufgetaucht.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #131 am: 22. Juni 2008, 03:12:46 »

Fortsetzung fr "The 4400", aber nicht im TV

Die US-Serie "The 4400" fand nach der vierten Staffel ein wenig zufrieden stellendes Ende fr die Fans. Jetzt wird die Story weiter erzhlt - allerdings nicht mehr im TV.

Der amerikanische Autor Greg Cox hat mit "The Vesuvius Prophecy" bereits einen Roman zu "The 4400" verffentlicht. Jetzt will er die Geschichte ber "Die Rckkehrer" auch nach dem Aus der spannenden Mysteryserie (wunschliste.de berichtete) weiter erzhlen.

Cox hat einen Vertrag ber zwei Romane unterzeichnet, welche die Handlung fortsetzen sollen. Details dazu stehen aber noch nicht fest. So ganz frei darf der Schriftsteller beim Schreiben aber nicht fantasieren: Die Bcher mssen vom Sender CBS genehmigt werden, der die Rechte zur Serie besitzt. Ob man hierzulande berhaupt jemals das TV-Finale von "The 4400" sehen wird, bleibt abzuwarten.

ProSieben hatte im vergangenen Jahr die Ausstrahlung von Staffel 3 nach nur wenigen Folgen vorzeitig beendet. Schuld waren wie so oft schlechte Einschaltquoten.


Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS