Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 04:05:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Probleme mit TV - Sendern  (Gelesen 12049 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
pek.b
Commander

« Antworten #60 am: 14. Juni 2005, 14:37:15 »

Also ich schaue immer auf Pro7 Schweiz.
Dort gibt es nicht solche Einblendungen whrend einer Serie.
Ich habe noch keine von Taken gesehen.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #61 am: 14. Juni 2005, 15:41:28 »

Zitat
Mathias schrieb am 14.06.2005 14:21 Uhr:
 auf das untere drittel des Bildschirmes beschrnkt haben...

Das passt. In der Gre sehe ich die Einblendungen von Taken auch immer. Glaube auch mit nem kleinen Wusch/Zisch oder so etwas.. jedenfalls wieder mit akkustischen "Signal"... [16]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #62 am: 14. Juni 2005, 16:34:27 »

das mit dem Gerusch habe ich auch noch mitbekommen...
ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Einblendung noch "gewachsen" ist, also irgendwann ber den ganzen Bildschirm ging/geht, wie es ja auch schon ein paarmal war...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #63 am: 14. Juni 2005, 17:05:59 »

Also ich habe die ganze Zeit und die eine Gre gesehen (ein Drittel Bildschirm und Gerusch).

Letztens gerade als ich LOST gesehen habe da kam erst diese Einblendungen (Gerade wo sie die geheimnisvolle Tr gefunden haben und dabei haben die Einblendung drber gelegt - die Schweine!) und 2-3 Minuten spter kam auch schon der nschste Werbeblock und Taken war wieder dabei!

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #64 am: 14. Juni 2005, 19:07:35 »

Jupp, das mit Lost und der Einblandung fand ich auch EXTREM unpassend!

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #65 am: 15. Juni 2005, 19:37:20 »

Ja, bei Lost hat die Einblendung wirklich gestrt. Es passt einfach nicht, wenn gerade ein dramatischer Moment ist und dann ein Zischen von Taken zu hren ist... [16]

Everybody loves... FRIENDS!
pek.b
Commander

« Antworten #66 am: 15. Juni 2005, 23:44:42 »

Man gut, das ich auf Pro7 Schweiz schaue, da war das bei LOST nicht.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #67 am: 16. Juni 2005, 00:22:50 »

Na, toll heute hat RTL 2 mich mit Einblendungen "Bombatiert", als ich Stargate Atlantis geguckt habe. Drei verschiedene waren es auch noch! Der eine war ber diese Batman Woche, der andere ber die Serie 24 und als drittes kam dann noch der Hinweis das Nchste Woche eine Doppelfolge von Stargate Atlantis gezeigt wird!

Verdammt was soll das jeder echte Stargate Fan weiss doch schon Wochen vorher das RTL 2 nchste Woche eine Doppelfolge zeigt und die Einblendungen waren natrlich nicht klein! Mich kotzt das echt langsam an!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 16. Juni 2005, 02:34:36 »

Mich nervt derzeit Super RTL. Derzeit wird jeden Tag von "Harrys Nest" von den 2 Folgen immer eine falsche Folge gezeigt, die 2 Staffeln weiter ist. Und die Folgen, die eigentlich gezeigt werden sollten fallen somit unter dem Tisch - in meinen Augen derzeit der inkompetenteste TV Sender [16]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #69 am: 16. Juni 2005, 14:00:28 »

RTL ist im Moment wirklich schlecht. Da schaue ich aber sowieso nur noch CSI:Miami, Monk, Columbo, Formel 1 und ab und zu einen Film. Mehr habe ich mit RTL nicht zu tun.  [13]

Everybody loves... FRIENDS!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #70 am: 16. Juni 2005, 14:52:02 »

Ich habe so gut wie von allen Sendern derzeit die Schn.... voll. Auf RTL Schaue ich gerademal CSI:Miami, Auf Pro7 wenn ich lustig bin Lost, auf Sat.1 Ed, Auf RTL2 hatte ich diesen Mittwoch nichteinmal Lust Stargate:Atlatis zu sehen, was ich sonst aber schaue, Vox ja Vox...mh da wird durchgezappt, Super RTL eigentlich gar nix ausser Zappen... und das wars eigentlich auch schon...irgendwie.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #71 am: 03. Juli 2005, 08:44:39 »

Bin mchtig sauer auf SAT.1! Diese Vollidioten....bringen die doch einfach eine falsche Folge von "Immer wieder Fitz". Statt Folge 13, die heute dran wre bringen die Folge 1, obwohl berall (selbst im Internet) die richtige Folge angekndigt war. Sehr wahrscheinlich wird auch nchste Woche eine falsche Folge laufen, da es ein Zweiteiler ist, ebenso wie der Pilotfilm! . Es gibt in der Tat keinen einzigen TV-Sender, wo noch Leute arbeiten die ihr Handwerk verstehen! Gute Nacht, Deutschland [16]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #72 am: 05. September 2005, 16:33:12 »

so, nachdem jetzt bei RTL2 mitten in der Sendung so ein Typ mitten ins Bild luft ist auch dieser Sender erstmal fr mcih gestorben... das vorher war gerade noch so an meiner Toleranzgrenze, aber das eben hat das Fass echt zum berlaufen gebracht. Es ist zwar sehr schade um Hallo Holly, aber das ist es mir echt nicht wert. [8]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 05. September 2005, 18:32:19 »

Echt? Ich habe RTL-2 schon lange nicht mehr geschaut. Dort luft derzeit nichts Interessantes fr micvh, trotzdem danke fr die "Warnung" [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #74 am: 05. September 2005, 20:02:04 »

Bei Scrubs auf Pro 7 war auch schon wieder gut 1/3 Bildschirmwerbung vom Numb3rs. ^^

Geht das scheinbar schon wieder los. [16]

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.