Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 13:53:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: 2. STAFFEL  (Gelesen 26131 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 03. September 2005, 05:55:20 »

McGee hat auch immer so einen hilflosen Gesichtausdruck! Ob er den vor dem Spiegel gebt hat? Der Blick alleine reicht schon, um mir ein Grinsen zu entlocken [1]

Genial fand ich auch, als Gibbs immer sagte "Rebooten sie das bitte" [1] [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 03. September 2005, 15:49:10 »

Ganau wre mir jetzt neu das man ein Handy Rebooten kann [1] !

Naja rebooten heisst in der Serie bersetzt ein neues Handy aus dem Schrank holen und nicht vergessen immer welche auf Vorrat zu haben. [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 03. September 2005, 16:10:50 »

Witzig allemal, aber schon eigentlich lcherlich, nicht unbedint, da er mit der Tedchnik nicht so kann, sondern da die den ganzen Schrank voll Handys haben und das vielleicht frn Monat reicht...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 03. September 2005, 19:32:34 »

*lol*, dazu eine heimliche Schleichwerbung fr Motorola [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #19 am: 04. September 2005, 19:39:33 »

Die Folge hat mir gut gefallen. Der Humor war mal wieder sehr gut und und mir gefllt auch, dass McGee jetzt zur Truppe gehrt. Er und Abby sind ein ungewhnliches aber sehr gutes Team.

Der "running gag" mit Ducky beim Zusammenbasteln der Leichen ist auch immer wieder nett. Erst nur eine Leiche, dann gibt es auf einmal zwei rechte groe Zehen und jetzt gibt es ein Ohr zuviel und somit eine 3. Leiche. Bin gespannt, wann der Fall aufgeklrt werden wird.

Ich verstehe die Inhaltsangabe auch so, dass Kate sterben wird. Finde ich persnlich schade, aber wenn sie keine Lust mehr auf die Serie hat ist es so wohl besser als wenn sie genervt durch die Kulissen stolpern wrde.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #20 am: 05. September 2005, 14:46:31 »

Aber der "running gag" hat jetzt wie ich finde auch mal ausgedient, so Leichenteile halten selbst wenn man sie khl hlt auch nicht ewig...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #21 am: 05. September 2005, 17:46:22 »

Naja, so ein oder zwei Folgen noch, lnger sollte der Gag wirklich nicht dauern.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #22 am: 13. September 2005, 17:03:25 »

Die Folge von letzter Woche fand ich wirklich gut. Fr eine Serie war der Kopfschu der Pfarrers schon recht drastisch gemacht, aber gut.
Vor allem wie Ducky wieder mit den Toten geredet hat...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 14. September 2005, 15:26:45 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 13.09.2005 17:03 Uhr:
Die Folge von letzter Woche fand ich wirklich gut. Fr eine Serie war der Kopfschu der Pfarrers schon recht drastisch gemacht, aber gut.
Vor allem wie Ducky wieder mit den Toten geredet hat...


Yep! Finde ich auch. Findsa super, dass die Serie die hohe Qualitt auch in der 2. Staffel beibehlt [11]

Irgendwie scheint Dinozzo etwas eiferschtig auf den neuen zu sein, habe ich das Gefhl... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #24 am: 14. September 2005, 18:24:59 »

Sicherlich eiferschtig, und das zeigt er indem er McGee etwas unter Druck setzt, mehr oder minder freundlich.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 14. September 2005, 19:47:35 »

und McGee peinliche Spitznamen gibt [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 16. September 2005, 02:37:43 »

Die heutige Folge fand ich diesmal nicht ganz so stark, obwohl die Dialoge zwischen McGee & Dinozzo und McGee / Abbey wieder klasse waren.

Und natrlich die Autofahrt von Gibbs. Der Mann hat ja einen krassen Fahrstil [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #27 am: 16. September 2005, 09:35:03 »

Ja, einen wirklich krassen Fahrstil und mir kommt es so vor, als ob er dabei entspannen wrde...
Ich fand die Folge in Ordnung und freu mich schon auf die nchste Folge, da scheint ja mal Ducky eine alte Rechnung zu klren!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #28 am: 17. September 2005, 00:16:25 »

Ja, was soll ich sagen ausser das es wieder eine geniale Folge war.

Obwohl ich ja die Dialoge zwischen Dinozzo und Mcgee lustig finde, sollte man es nicht bertreiben mit der "Kinder-Eiferschtigkeit".

Aber die Autofahrt war klasse, ich glaub die Fahrt wird McGee nicht so schnell vergessen. [1]

Und das zwischen McGee und Abby (Tattoo!) war auch super. Und nicht zu vergessen den Fall der Folge.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 17. September 2005, 00:20:40 »

Finde es gut, dass Ducky nchstes Mal wohl mal wieder einen greren Auftritt hat [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS