Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 11:06:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18
  Drucken  
Autor Thema: 2. STAFFEL  (Gelesen 26144 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #240 am: 10. März 2006, 06:05:33 »

Das war wirklich richtig heftig!

Ich finde es auch total schade das Sasha Alexander auf eigenen Wunsch aussteigen wollte. Was ich irgendwie nicht ganz verstehen kann so bekannt ist sie doch auch nicht das sie sich jetzt anders Orientieren kann im Showbiz?

Da muss jetzt, aber was kommen damit die riesen Lcke im Cast gestopft werden kann. Soll die neue NCIS Chefin Kates Platz bernehmen, oder was?
Ich finde den noch Chef von NCIS noch garnicht so alt.

Bin schon gespannt wie es am Donnerstag weiter geht.

Ich mchte jetzt auch nicht in Ari Haut stecken. Ich finde auch Gibbs hatte einen besseren Schockausdruck hingelegt als Tony, schauspielerrich gemeint.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #241 am: 10. März 2006, 11:15:07 »

Wahnsinn, wie mies.... der Kopfschu allein wre ja schon mies gewesen, aber dann auf diese Art und Weise, kurz vorher noch diesen Spruch ablassen... heftig.

Gut war, da vorher die Folge ber noch mehr oder weniger ein Gagfeuerwerk abgebrannt wurde... trauriger aber wrdiger Abschied.

Bin auch mal auf die Neuen gespannt, aber anders als bei Monk wo ich auch eines besseren belehrt wurde, bin ich mir sicher, da es hier nur schlechter werden kann.

Und zu Ari, alles andere, als da Gibbs ihn ber den Jordan schickt, pat hier mal wirklich, wre ziemlich enttuschend.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #242 am: 10. März 2006, 17:24:18 »

Ja, die Szene mit dem Kopfschuss war heftig, aber gut in Szene gesetzt.

Stimmt, die Folge war sehr witzig und gagreich. Ausserdem war Kate vorher ein bis zweimal schon in Gefahr. Und dann der Sprung in die Kugel ... dann der Spruch und dann "Peng!" Wieso erschoss er eigentlich Kate? Sagte ja auch noch "Tut mir leid, Kate!"

Cool war, wie Gibbs meinte, der Chef wrde den 2grten Fehler seines Lebens machen, der erste war Gibbs. 2. Frau zu heiraten.  [1]

Vielleicht muss der Chef zurcktreten, weil die Panne mit dem Terroristen einfach zu gro war, wurde als Doppelagent beschtzt und er konnte weiterhin seine Plne umsetzen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #243 am: 11. März 2006, 03:08:09 »

Ich glaube, Kates Tod hat mit ihren frheren Job als Bodyguard des Prsidenten zu tun, wo sie jemanden auf die Fe getreten ist. Ari selbst hat ja auch nur einen Befehl ausgefhrt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #244 am: 11. März 2006, 11:47:26 »

Zitat
Spenser schrieb am 11.03.2006 03:08 Uhr:
Ich glaube, Kates Tod hat mit ihren frheren Job als Bodyguard des Prsidenten zu tun, wo sie jemanden auf die Fe getreten ist. Ari selbst hat ja auch nur einen Befehl ausgefhrt...


Bist du sicher? Gibbs hat doch zum Ausruck gedacht, dass seiner Ansicht nach Ari die Terroristen-Zelle leiten wrde. Evlt. ist es nur Aris perfide Rache an Gibbs oder er will Gibbs von irgendetwas anderem ablenken.

@Col. Steve Austin: Es war ja nicht der NCIS-Chef, der Gibbs 2. Frau geheiratet hat sonder der FBI-Agent Fornell. Der wird ja noch ein paar Mal auftreten.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #245 am: 11. März 2006, 23:42:42 »

Es wrde Fornell aber sicher freuen, dass du ihn mal eben so frank und frei befrdert hast [1]

@ghost: Sicher bin ich mir nicht, ist eine kleine Vermutung. Ob sich Ari auf so ein perfides Rachespiel eingeht, glaube ich nicht unbedingt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #246 am: 12. März 2006, 03:07:26 »

Ich gehe schon eher aus das er es geniesst Gibbs zu qulen. Es wre zu einfach gewesen ihn einfach zu erschiessen.
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #247 am: 12. März 2006, 14:32:38 »

Er hat sicherlich nicht vorbei geschossen, von daher denke ich auch mal, da er Gibbs "nur" ein bichen qulen will.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #248 am: 12. März 2006, 16:40:52 »

Arri hatte schon Kate absichtlich erschossen. Dazu war der Schuss zu przise gewesen.

Stimmt, den NCIS-Chef und den FBI-Typen hab ich dann wohl verwechselt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #249 am: 12. März 2006, 21:52:55 »

Ihr habt recht, ich habe heute in einer Vorschau von SAT.1 gesehen, dass Ari Gibbs sein gesamtes Team auslschen will, und das Kate nur die erste war...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #250 am: 12. März 2006, 23:48:12 »

Hallo,

*seufz*
Wozu habt Ihr eigentlich das hier eingerichtet : Spoiler-Ecke

Ich verkneif mir krampfhaft jede Vorschau und dann das... [5]
Na OK, solange neue Folgen kommen ist dieser Thread fr mich tabu...


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #251 am: 13. März 2006, 03:59:06 »

Zitat
Nash schrieb am 12.03.2006 23:48 Uhr:
Hallo,

*seufz*
Wozu habt Ihr eigentlich das hier eingerichtet : Spoiler-Ecke

Ich verkneif mir krampfhaft jede Vorschau und dann das... [5]
Na OK, solange neue Folgen kommen ist dieser Thread fr mich tabu...


Nash


Genau! Pfui, Chef! Als Chef hier solltest du den anderen aber als Vorbild dienen [13]

Ich kannte das Season-Finale schon lnger und war auch sehr geschockt ber die letzte Szene
Gespeichert

It`s only Money....
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #252 am: 15. März 2006, 09:21:05 »


Eine Frage zur Folge gestern. (Achtung: Enthlt evtl. Spoiler!)

Stirbt Kate schon nchste Woche? Ich dache zur Zeit laufen Wdh.?

Auerem wrde mich noch interessieren was fr ein Auto Kate gestern fuhr? Kann mir da jemand helfen?
Gespeichert

"Call me when youre sober."
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #253 am: 15. März 2006, 09:57:56 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 13.03.2006 03:59 Uhr:
Zitat
Nash schrieb am 12.03.2006 23:48 Uhr:
Hallo,

*seufz*
Wozu habt Ihr eigentlich das hier eingerichtet : Spoiler-Ecke

Ich verkneif mir krampfhaft jede Vorschau und dann das... [5]
Na OK, solange neue Folgen kommen ist dieser Thread fr mich tabu...


Nash


Genau! Pfui, Chef! Als Chef hier solltest du den anderen aber als Vorbild dienen [13]

Ich kannte das Season-Finale schon lnger und war auch sehr geschockt ber die letzte Szene


Wie kommt ihr darauf das es Spoiler sind, das Ari das ganze Team ausschalten will, wurde schon in der Letzten Folge der 2. Staffel, die am LETZTEN DONNERSTAG auf SAT 1 gesendet wurde, festgestellt.

Denkt nur mal an die Autobombe! Da das Team meistens zusammen an einem Tatort sind (In diesem Fall nur Kate und Tony) wren alle draufgegangen, also nicht nur Gibbs.

Und es sind keine Spoiler mehr, da diese Folge bereits ausgestrahlt wurde.

@Regen-Cop
Die Folgen die du dir anscheinend ansiehtst sind die von Dienstag dort werden die Wiederholungen gesendet. Die Folge wo Kate stirbt ist die Letzte Folge der 2. Staffel gewesen und die wurde wie oben erwhnt, letzten Donnerstag gesendet, also kein Spoiler mehr. Donnerstags, um 21:15 Uhr kommen die Aktuellen Folgen.

Wegen deiner Automarken-Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe diese Folge nicht mehr in Erinnerung, was Kate da fr ein Auto gefahren hat.
Gespeichert


Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #254 am: 15. März 2006, 20:21:03 »

Hallo,

OK, ein letztes mal noch :
Mein Posting bezog sich darauf
Zitat
...ich habe heute in einer Vorschau von SAT.1 gesehen, dass Ari Gibbs sein gesamtes Team auslschen will, und das Kate nur die erste war...

Ich versuche grundstzlich keine Vorschau zu sehen, auch nicht die im FreeTV  (denn auch was SAT1 macht ist spoilern).
Spoilern ist grundstzlich alles was vor einer Sendung gebracht wird, sei es eine Woche oder 10 Sekunden vorher. Ich will die Sendung sehen und nicht eine kurze Zusammenfassung vor der Sendung.

Zitat
Regel 10
Fr Serien und Filme bei detailierten Inhaltsangaben eine "Spoiler"- Warnung in der berschrift oder spt. im Text beischreiben. Selbst bei lteren Filmen / Serien.


Zitat
Wie kommt ihr darauf das es Spoiler sind, das Ari das ganze Team ausschalten will, wurde schon in der Letzten Folge der 2. Staffel, die am LETZTEN DONNERSTAG auf SAT 1 gesendet wurde, festgestellt.

Na und, das heit doch noch lange nicht, da und vor allem wie er weitermacht...
 
Wenn ihr unbedingt vorher wissen wollt was passiert ist das ja OK, aber ich will es nicht, also halte ich mich ab jetzt von Threads fern, wo stndig gespoilert wird  (obwohl man es ja nicht soll).


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS