Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 17:27:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Love Boat  (Gelesen 7496 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 14. Juni 2008, 01:44:02 »

Ja, es traten schon sehr viele bekannte Schauspieler in der Serie auf - sogar mehrfach (immer in anderen Rollen) Aber ganz schauen wrfde ich die Serie auch nicht, aus selbigen Grnden wie SilverLion [13]

Dann lieber die Neuauflage  aus den 90gern - die war richtig gut und weitaus weniger schmalzig [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #31 am: 27. Juni 2008, 22:25:30 »

Zitat
Spenser schrieb am 14.06.2008 01:44 Uhr:
Ja, es traten schon sehr viele bekannte Schauspieler in der Serie auf - sogar mehrfach (immer in anderen Rollen) Aber ganz schauen wrfde ich die Serie auch nicht, aus selbigen Grnden wie SilverLion [13]


Stimmt, mehrere Folgen kann man nicht hinter einander anschauen, aber es ist trotzdem eine sehr gute Comedy - Serie.


"Love Boat" spielt ja alles im Studio, nur die Spezialfolgen wurden an Originalschaupltzen gedreht. (z.B. die Japan -, Griechenland - oder Australienkreuzfahrt). Im Original wird im Hintergrund auch gelacht. Zum Glck haben sie das im Deutschen rausgeschnitten.


berhaupt haben sie viele Folgen entweder gar nicht oder nur halb synchronisiert. Es wurden sehr viele Folgen extrem geschnitten.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #32 am: 27. Juni 2008, 23:12:30 »

Geschnitten auch noch! Was fr eine Sauerei, erst fehlen etliche Folgen (Teilweise ber 10 Folgen pro Staffel!)

Das sie im Orginal im Hintergrund lachen wuste ich noch nicht, also so wie in einer Sitcom oder nicht ganz so extrem?  

Verfolge ja momentan ja die Serie da sie meistens noch im Buffer ist, weil ich Matt Houston aufnehme, aber ich schau mir gerne mal eine Folge hin un wieder an.
Momentan hat Premiere Serie gerade mit Staffel 9 angefangen.

Die heutigen Gste waren mal wieder super, naja bis auf Andy Warhol, ausserdem waren noch dabei Tom Bosley, Peter Duchin (als Peter selbst), Andy Griffith (Matlock), Cloris Leachman.

Soweit ich das sehe kommt auch morgen und bermorgen der 2teiler, der nach Deutschland geht. (German Cruise; Folgen: 9.03 + 9.04)

Gespeichert


Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #33 am: 27. Juni 2008, 23:34:12 »



Im Original haben sie viele Doppelfolgen, die sie bei uns so gekrzt haben, da nur eine Folge daraus geworden ist. Sie haben ganze Handlungsstrnge rausgeschnitten oder Szenen in eine andere Folge hinein gepackt. Das fllt auf dem ersten Blick nicht so auf, aber manche Sachen schon. Teilweise haben sie 90 min Folgen auf 45 Minuten gekrzt.


Originalszenen:


http://www.youtube.com/watch?v=mZuay8_Hymw


http://www.youtube.com/watch?v=49aEo6F8ods
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #34 am: 27. Mai 2017, 21:46:36 »

 Freuen Freuen Freuen Ich liebe diese Serie... heute wie damals.. Hab jetzt zu meinem Geburtstag die 1 Staffel davon auf DVD
geschenkt bekommen.  Freuen Bin jetzt fleißig am schauen. Auf einer der DVD´s ist sogar eine Folge drauf, die noch nie im deutschen
TV gelaufen ist. Sie ist im original mit deutschen Untertiteln zu sehen. Als dort Gaststar war Loretta Swit (bekannt aus MASH) dabei.
Sehr interessant. Paar Folgen später hat ihr Serienkollege Gary Burghoff mitgespielt. Grinsen  Hach ja - eine tolle Serie um abzuschalten !

Die Neuauflage habe ich davon damals natürlich auch gesehen. War ganz nett, aber nicht ganz so mein Fall. Mochte sie aber trotzdem
sehr gerne.

Hab jetzt mal zu Gavin MacLeod, Bernie Kopell und Fred Grandy Autogrammanfragen geschickt. Mal sehen ob was zurück kommt.
Wäre auf jeden Fall schön..
Gespeichert
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #35 am: 28. Mai 2017, 08:32:59 »

@Mrs. Steed
Dann wünsche dir schon mal für die für dich nächste Feier, die Staffel zwei, die auch schon für Sommer 2017 (17.07.) angekündigt wurde.  zwinker
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS