Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 05:23:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Reich und schön (The Bold and the Beautiful) USA, 1987-XXXX  (Gelesen 23493 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #75 am: 13. August 2012, 16:12:00 »

@ Meine süße My :

Ich muß noch immer etwas über unseren letzten Koppkino-Austausch per PN erholen,und was lese ich hier ?

Ja ja, ich weiß Dich schon zu beschäftigen Grinsen


Hope nach Grönland...was für eine Vorstellung...vielleicht spielt sie dort mit den sweety Pinguinen :lol: ,wäre die richtige Strafe für Fräulein Unschuld.

Nee, das kann man den armen Tieren echt nicht antun und was ich als gerechte Strafe für die unreife Kicherkirsche erachte......nä, das kann ich nicht öffentlich schreiben  cheesy


Wieso nüscht Steffy ? Die Tusse kann von Brooke noch so manches lernen und für Blondie wäre dies mit Sicherheit auch ein neuer Erfahrungswert...oder halt,Brooke mit Taylor und dann kommt wie ein Racheengel Stephanie hineingstürmt und greift zu einem Schlauch,um die Beiden auseinanderzubändeln...Myrtleschen,ich befürchte das Kopfkino ist erneut am ich werde verrückt spielen.
Du ahnst sicher,wo ich mittlerweile gelandet bin ? Totlach

Steffy muss mit Sicherheit nix mehr lernen, die weiß gut genug Bescheid. Zuviel Umgang mit Brooke dürfte für sie eh nicht vorteilhaft sein.
Das mit der Abspritzerei durch Steph ist 'ne gute Iddee, als Mutter Kneipp hat sie -wenn ich mich recht entsinne- einschlägige Erfahrungen Grinsen

Ja, mein lieber Fly, ich ahne.....ich ahne! Bleib mal schön dort, mir fällt sicher noch dies und jenes ein, was am selbigen Plätzchen hält  Zunge

Ich hab grad Deinen neuen Kommi gelesen....halt ruhig die Lachmuskeln geschmeidig  :lol:
Bis denne... wink
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #76 am: 13. August 2012, 16:16:27 »

Myrtle,willst Du mich heute noch unter die Erde bringen ?
 Totlach Totlach Totlach,ich glaube,icke verdufte jetzt mal... Totlach Totlach Totlach
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #77 am: 13. August 2012, 16:21:26 »

Myrtle,willst Du mich heute noch unter die Erde bringen ?
 Totlach Totlach Totlach,ich glaube,icke verdufte jetzt mal... Totlach Totlach Totlach

Aber nein, wo denkst Du hin! Nur untern Tisch....wie immer Grinsen

Monolog: Ich schaff's doch immer wieder  :lol:
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #78 am: 13. August 2012, 16:58:30 »

Hier eine weitere MeldReich & Schön: Ur-Darsteller verlässt die Serie
 
!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!
 
Adam Arndt am Montag, 13.August 2012 15.30 Uhr

Einer der vier Darsteller der ersten Stunde der US-Soap Reich & Schön verlässt nach mehr als 20 Jahren die Serie. Der Grund: Die Bezahlung seiner Dienste. Über die Ausstrahlung neuer Folgen in Deutschland ist nach wie vor nichts neues bekannt. Bald gibt es zumindest Wiederholungen.

Wenn es eine Figur gibt, die man mit „Reich & Schön“ (im Original: „The Bold and the Beautiful“) verbindet, dann ist es wohl Ridge Forrester, den Ronn Moss seit der ersten ausgestrahlten Episode im Jahr 1987 verkörpert. Er gehört zu einem kleinen Kreis von vier Darstellern, die von Anfang an dabei sind: Susan Flannery aka Stephanie Forrester, John McCook als Eric Forrester, Katherine Kelly Lang aka Brooke Logan und besagter Ronn Moss. Nun wird Ronn Moss die Serie verlassen, wie EW meldet. Genaue Gründe sind unbekannt, doch der Onlinedienst will aus Insiderkreisen gehört haben, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, weil ihm die Bezahlung zu gering ist.

Die Produktionsfirma Bell Phillip Television hat den Ausstieg bereits bestätigt: „Ronn hat 25 wunderbare Jahre mit Reich & Schön verbracht. Wir werden ihn immer als Teil der Familie sehen und wir wünschen ihn nur das Beste bei seinen zukünftigen Unternehmungen.“ Seine letzten Dreharbeiten bei „Reich & Schön“ wird er am 14. August absolvieren und die Episoden werden dann voraussichtlich im September in den USA ausgestrahlt. Ob der Ausstieg einen Abschied für immer bedeuten muss, ist indes noch offen: Schließlich verließ beispielsweise auch die Kollegin Hunter Tylo alias Dr. Taylor Hayes Forrester die Soap für mehrere Jahre. Es ist außerdem keine Seltenheit, dass Rollen neu besetzt werden und frühere Darsteller nach einigen Jahren wieder die verlassene Rolle übernehmen, wie aktuell im Fall von Rick Forrester Jr., den momentan wieder einmal Jacob Young mimt.
 
Derzeit haben es die Daily-Soaps in den USA nicht leicht. Vor kurzem wurden einige der langlebigen Formate zugunsten von kostengünstigeren Talkshows, Gerichtsshows, Gameshows oder Kochsendungen eingestellt. Übrig geblieben sind nur „Reich & Schön“, „The Young and the Restless“, „Days of Our Lives“ sowie „General Hospital“. „Reich & Schön“ hat den Vorteil international eine große Fangemeinde vorweisen zu können und ist die zweiterfolgreichste Soap hinter „The Young and the Restless“.
 
In Deutschland lief „Reich & Schön“ viele Jahre lang im Programm des ZDF, bis die Serie im Juni 2011 aus dem Programm genommen wurde (Reich & Schön: Hat die Serie eine Zukunft in Deutschland?). Aktuell sind keine Pläne zu einer Fortsetzung geplant. Der Sender Tele 5 wird ab dem 1. September immer samstags Wiederholungen von alten Folgen in Fünferblöcken programmieren, wie DWDL berichtete.

Quelle : www.serienjunkies.de
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #79 am: 13. August 2012, 23:05:59 »

R&S ohne Ridge?  No Way!  Huch Meint ihr die ersetzen Ronn Moss?  Oder lassen ihn sterben? Das sind echt schräge News. Ich kann mir echt nicht vorstellen wie es ohne Ronn Moss weitergehen soll. Der ist ja einer der wenigen Konstanten in der Serie. Eieiei...  ich werde verrückt
Gespeichert
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #80 am: 14. August 2012, 09:15:20 »

@Flyer_Boy: Danke für Deine Infos, mein lieber Fly.
Wo soll die höhere Bezahlung auch herkommen? Ist doch allgemein bekannt, dass Bell sparen muss, was man schon länger nicht nur am Interieur der Soap merkt, sondern eben auch am Weggang / der Einsparung vieler Rollencharaktere!
Find ich ja wieder oberwitzig, wenn die Produktionsfirma da sabbelt, dass "Ronn immer als Teil der Family gesehen wird"....einer Family, die langsam aber sicher zerbricht und sich irgendwann in ein laues Nichts auflöst....ich lach mich platt!  :lol:

Nee, dass kann man sich dort aber voll klemmen, dass man die Fans mit einer Rollenneubesetzung für Ridge auch nur ein klein wenig begeistern kann. Keinen Rollenpart, der von Anfang an -mit kurzzeitiger Unterbrechung- vom gleichen Darsteller gespielt wurde, kann man schadlos umbesetzen, nicht nach der langen Zeit und nicht bei einem der langjährigen Hauptparts!
Das ist so, als wöllte man einem Trabbi als 4. Rad 'nen LKW-Rundling aufziehen.....s rollt nich wirklich  Augen rollen


@sadie: Ich gehe tatsächlig davon aus, dass dies der Anfang vom Ende sein wird! Ronn ist -wie ich weiter oben schon schrieb- einer der Fab4! Keinen der 4 kann man ersetzen und auch nicht ausgliedern. Ein Haus mit nur noch 3 Stützmauern, von denen 2 bereits Risse haben, steht nicht mehr stabil und eben auch nicht mehr lang. Susan Flannery und John McCook mögen es mir bitte nachsehen, wenn ich sie mit "rissigen Stützmauern" verglichen hab, sollte sinngemäß auch nur heissen, dass sie durch ihre nur noch seltenen und kurzen Parts sehr fehlen.
!! Spoilerwarnung!!
Susan war wenigstens ab und zu dabei, John eigentlich mehr "ausnahmsweise", so bei der Hochzeit von Marcus und Dayzee und den wenigen Sequenzen vor und nach dieser Hochzeit. Von Susan wurde ja auch bereits gemunkelt, dass sie nicht mehr lang dabei sein würde. In ihrem Alter verständlich, zumal sie ja auch nicht so ganz gesund ist. Ohne die 3 kannste's voll vergessen! Denn das, was sich dort schon lange abspielt, ist beinah unzumutbar. Was sich gleich gar nicht bessern würde, wenn Brooke am Ende noch als ständig "beidäugig wässernde" Witwe oder Sitzengelassene über's Set schleicht  Schockiert
Näää Danke!  zum Kotzen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #81 am: 14. August 2012, 09:48:19 »

Vielleicht geht Brooke ja ins Kloster (ich lach mich schlapp :lol:),kauft es auf,eröffnet ein Bordell,zusätzlich wird
da noch Hehlerei und Geldwäsche betrieben...aber Bell wird wahrscheinlich auf diese abgefahrene Idee niemals kommen ! Totlach
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #82 am: 14. August 2012, 10:17:20 »

Vielleicht geht Brooke ja ins Kloster (ich lach mich schlapp :lol:),kauft es auf,eröffnet ein Bordell,zusätzlich wird
da noch Hehlerei und Geldwäsche betrieben...aber Bell wird wahrscheinlich auf diese abgefahrene Idee niemals kommen ! Totlach

Bell schon, aber sein Kassenwart wird bereits bei der bloßen Erwähnung von "kauft es auf" mit dem Knüppel vor Bell's Türe stehen  :lol:
Selbst wenn Brooke mit Stücken ihrer damaligen Bedroom-Line Salsa auf'm Plaza tanzt, wird das Manches heben, nur die Quoten nicht Grinsen
Egal, was sich dieser Schnulzenschreiber ausdenkt, es wird nix mehr bringen!
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #83 am: 14. August 2012, 10:32:19 »

Schätzchen,Du bringst mich immer wieder zum lachen...die Vorstellung,dass Brooke Salsa auf dem Plaza... Totlach... Freuen!
Vielleicht macht es Bell wie damals Spelling mit Fallon bei den Colbys : die gesamte Familie Forrester (mittlerweile habe ich den totalen
Überblick verloren,wer mit wem,wie oder was Totlach) reist durch Rockys,den Limousinen geht der Sprit aus,es wird Nacht,und plötzlich
erscheint am Himmel ein UFO,der die gesamte Familie an Bord nimmt und ihre Welt mitnimmt.
Armer grüne Männlein,die ahnen nichts von der Gefahr namens Brooke an Bord...den Rest überlasse ich Bells Phantasie...wenn er überhaupt
jemals eine besessen hat !!! Totlach

Myrtle,schau bitte mal bei "SdL" nach,was hälst Du davon,dass Ron Moss vielleicht da mitwirkt ?
« Letzte Änderung: 14. August 2012, 10:35:53 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #84 am: 14. August 2012, 10:38:14 »

@ Gast,juhu :
Bitte anmelden und auch schön mitposten,macht echt Spass hier,nur Mut !!!
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #85 am: 14. August 2012, 10:47:32 »

Grinsen
Den Überblick hab ich schon lange verloren! War mir auch nie sonderlich wichtig, wer da wo und mit wem wie oft und lange zu Gange war  Augen rollen

Aha, ein UFO....naja, warum nicht. Das würde dann sicher auch nicht allzulang oben bleiben, weil die kleinen grünen Männlein sich ausgiebig mit Brooke beschäftigen...oder sie sich mit ihnen  Hinterlistig

Wieder 'ne "Schüssel" weniger, die da oben rumkurvt.

Reich und Schön könnte man das dann auch nicht mehr nennen.
Klein und Grün wär doch 'ne hübsche Alternative!

Nee, Phantasie hatte Bell wohl noch nie. Genauso wenig wie Einfallsreichtum und Engagement, sonst bekämen wir nicht solchen scrap-SLs vorgesetzt!  angry

Ehhh Fly, hast Du grüne Männlein gesichtet oder mit wem sprichst Du da?  Huch
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #86 am: 14. August 2012, 11:30:23 »

@ Myrtle :
Nein,ich habe nicht mit meinen Außerirdischen gesprochen,das überlasse ich anderen :lol:,Du weißt Doch,wo die Buddhies sind,
da kann man nachsehen,wer noch online ist und wer welches Thema durchliest bzw postet,deswegen habe ich den Gast auch
direkt angesprochen...zu gern hätte ich Dein verduztes (?) Gesicht gesehen...

Vielleicht könnte man die Serie dann Andere Galaxien und Grün nennen... Hinterlistig

Bell ist doch auch für "SdL" zuständig,stellt er da auch solch einen Tüddelkram an wie bei RUS oder hat er die Rechte
für die Parallelserie verkauft ?
Da sollen die Quoten ja noch hervorragend sein.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #87 am: 14. August 2012, 14:36:36 »

Ja ja, Du Schlimmer!  wink

Tja, wenn Bell auf seinem "Nest" zwei Küken hudert und zu wenig "Futter" hat, geht ein Küken an Unterernährung zugrunde......Naturgesetz!

Welche Soap den Part des unterernährten Kükens hat, ist ja wohl klar.

Keine Ahnung, wieso Bell (falls der auch dort die kurzen Hosen anhat) in die eine Soap weniger, in die andere mehr reinstecken kann. Sponsorenfrage?

Nö Fly, nicht noch mehr Müll in die weiten Galaxien schicken!
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #88 am: 15. August 2012, 13:52:51 »

Wisst Ihr was mich auch grade zum Grübeln bringt? Hat denn Ronn Moss auf dem "freien" Schauspielermarkt überhaupt ne Chance? Der ist doch viel zu lange auf Ridge festgelegt gewesen.
Gespeichert
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #89 am: 15. August 2012, 13:59:35 »

Wisst Ihr was mich auch grade zum Grübeln bringt? Hat denn Ronn Moss auf dem "freien" Schauspielermarkt überhaupt ne Chance? Der ist doch viel zu lange auf Ridge festgelegt gewesen.

Gute Frage, sadie! Eine Antwort hab ich da auch nicht drauf, obwohl ich schon seit Bekanntwerden dieses Abganges am Sinnieren bin. Viele Möglichkeiten wird er sicher nicht haben und deshalb kann's gut sein, dass er sich dann mehr / hauptsächlich auf die Singerei konzentriert.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS