Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:02:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Die Rache der Sith ( Revenge of the Sith )  (Gelesen 6561 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 22. März 2005, 21:01:22 »

Habe heute die Vorschau gesehen und diesmal scheints wieder viel actionreicher zu werden. KJlang recht gut, werde mir die anderen beiden wohl doch nochmal ansehen und denen eine Chance geben [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 23. März 2005, 02:26:30 »

Mir haben die Neuen eigentlich sehr gut gefallen, wobei ich Episode I besser fand als II. Bin schon sehr gespannt auf Episode III.

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #2 am: 23. März 2005, 11:34:06 »

Wann kommt der Film eigentlich in die Kinos?
Werde ich mir auf jeden Fall ansehen, allein schon deshalb um meine Star Wars Sammlung zu komplementieren. Ich hoffe, dass er mal wieder toll wird!  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #3 am: 23. März 2005, 13:06:25 »

Ich glaube Ende Mai, am 14 oder 27?

Versuche die 3er-nacht zu buchen, hoffe meine Freunde wollen nicht in die 6er..befrchte es...der 3. teil muss super sein!

*be with the stars*
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 23. März 2005, 14:02:20 »

ich freu mich so! ich freu mich so! ich freu mich so! ich freu mich so! ich freu mich so! ich freu mich so! ich freu mich so! ich freu mich so! ich freu mich so! ich freu mich so! ich freu mich so!  [7]  [11]  [1]  [9]

Der wird bestimmt hammer geil. Ist ja ein bischen dsterer und gewaltvoller als I und II. Bin mal gespannt, wie Lucas den bergang zu den alten Filmen bewltigt.
Hach, ich freu mich so...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 11. Mai 2005, 19:19:28 »

Lange dauerts ja nimmer...[13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 11. Mai 2005, 19:25:28 »

Teil 3 wird hoffentlich besser als Teil 2 sein! Auerdem bin ich gespannt, wie die deutsche Synchro von Anakin ausfallen wird, wenn er zu Darth Vader geworden ist. Im Original wird er ja wieder von James Earl Jones gesprochen, der ja auch David Prowses Stimme in Ep. 4-6 war.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #7 am: 12. Mai 2005, 19:52:07 »

Zitat
Quark schrieb am 23.03.2005 02:26 Uhr:
Mir haben die Neuen eigentlich sehr gut gefallen, wobei ich Episode I besser fand als II. Bin schon sehr gespannt auf Episode III.

Im Ernst?! Du fandest I besser als II?!? Ich fand den ersten richtig schlecht, allein schon dieser behmmerte Jar Jar hat alles ruiniert. Zwei hatte fr mich schon mehr von Star Wars.

Ich kann es auch kaum abwarten, bis am 19. endlich Teil III erscheint. Dem Trailer nach mu das der Hammer schlechthin werden. Da geht es richtig zur Sache. Bin aber auch mchtig gespannt, wie weit es George schafft, die Lcke zu den Teilen 4-6 zu schliessen.  Ganz ist ja schlielich nicht mglich.
Als hardcore Star Wars Fan zhle ich schon die Stunden....

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 13. Mai 2005, 00:22:55 »

Zitat
German-JAG schrieb am 12.05.2005 19:52 Uhr:

Im Ernst?! Du fandest I besser als II?!?

Ja, I hat mir besser gefallen als II.  [7]
In Episode II haben mir die langen Schlachtenszenen nicht gefallen. Das hat mich einfach zu sehr an Kriegsfilme erinnert und die mag ich berhaupt nicht. Knnte auch sein, da es am erwachsenen Anakin gelegen hat, der ging mir tierisch auf die Nerven. [1]

Bin mal auf Ep III gespannt, da hat er ja lange Haare uns sieht sowas von schleimig aus.   Hoffentlich zieht er sich schnell die Maske ber.

Jar Jar fand ich eigentlich nicht mal so schlecht *duck* aber damit steh ich ja leider fast alleine da. [1]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 13. Mai 2005, 18:09:08 »

Allerdings...Schm dich!!    ;-)
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #10 am: 14. Mai 2005, 02:28:22 »

Zitat

Ja, I hat mir besser gefallen als II.  [7]
In Episode II haben mir die langen Schlachtenszenen nicht gefallen. Das hat mich einfach zu sehr an Kriegsfilme erinnert und die mag ich berhaupt nicht. Knnte auch sein, da es am erwachsenen Anakin gelegen hat, der ging mir tierisch auf die Nerven. [1]

Bin mal auf Ep III gespannt, da hat er ja lange Haare uns sieht sowas von schleimig aus.   Hoffentlich zieht er sich schnell die Maske ber.

Jar Jar fand ich eigentlich nicht mal so schlecht *duck* aber damit steh ich ja leider fast alleine da. [1]

Die Schlachten fand ich mit am Besten im 2. Teil! Endlich gab es mal andere Jedi in Aktion zu sehen. Das war der Hammer, als alle in diesem Stadium ihre Lichtschwerter zndeten. Super geil!! Auerdem fand ich den erwachsenen Anakin auch ziemlich gut. Hayden hat ihn sehr gut gespielt und es hat schon toll den Weg gezeigt, den er einmal nehmen wird.
Ich glaube auch, da Du mit Deiner Meinung ber Jar Jar ziemlich alleine darstehst. Ich denke im 2. Teil hatte er nicht ohne Grund nur einen kleinen Auftritt am Rande....

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #11 am: 14. Mai 2005, 02:55:04 »

Ich mag Hayden einfach nicht, der ist mir total unsymphatisch.

Jar Jar kann auer mir anscheinend wirklich niemand leiden aber das macht mir nichts, ich bin gerne etwas "Besonderes". [1]

Wie schon gesagt mag ich Kriegsfilme oder Serien in denen es hauptschlich ums Militr geht berhaupt nicht, daher gefllt mir auch die Schlachtenszene nicht so besonders. Trotzdem finde ich Episode II immer noch sehr gut..........aber eben nicht ganz so gut wie Episode I.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #12 am: 15. Mai 2005, 16:55:04 »

Also Ep. I fand ich auch besser als II, trotz Jar Jar Binks, der ein totaler Nerv-/Strfaktor ist. Aber dafr hatte Ep. I Darth Maul (Ray Park), den ich absolut genial fand.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #13 am: 16. Mai 2005, 03:05:14 »

Wenigstens ghost ist meiner Meinung (bis auf Jar Jar). Schon komm ich mir nicht mehr so alleine vor. [1]

Ray Park fand ich auch Klasse. Sein Panel auf der FedCon 2003 war absolute Spitze!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 16. Mai 2005, 03:06:12 »

@Quark: Du warst da auch auf der Fed Con? Schade, wenn man das da schon gewusst htte... [8]

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.