Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 17:13:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Neue Serien auf DVD 2005  (Gelesen 8638 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 04. Juni 2005, 20:25:39 »

Wie das? Wurde sie extra (denn aber sicher mit anderen Sprechern) nachsynchronisiert oder hat die Staffel nur dt. Untertitel? Ich glaube da aber ehrlich nicht so dran, denke mal es wird dann die (Danke, Diane!) 3. Staffel sein [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #31 am: 04. Juni 2005, 20:34:34 »

Wenn man dem Link Glauben schenkt, handelt es sich um die 1. Staffel mit deutscher und engl. Tonspur.
Da ich die Serie eh nicht kenne, kann ich auch nicht weiter mitreden *gg*. Was Synchro und der dt. Ausstrahlung anbelangt.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 04. Juni 2005, 20:36:41 »

Ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen! Ist wahrscheinlich wie bei "Mit Schirm, Charme und Melone", wo die 4. Staffel bei uns auch immer als 1.Staffel vorgegaukelt wird. Ich bleibe bei meiner Meinung [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #33 am: 04. Juni 2005, 21:54:06 »

Ich dachte es wurden alle Folgen ausgestrahlt. Soviel ich weiss waren die ersten 25 Folgen in schwarz weiss. Die Serie ist ja schliesslich schon von 1964.
Oder gibt es noch Folgen, die vor Flitterwochen( der 1.Teil) spielte, da ja cirka 45 Folgen ( 205 von 252)nicht in D ausgestrahlt worden.
1967 wurde die serie erstmals in D (ARD)ausgetrahlt, leider wurden die S/w folgen dann nicht mehr wiederholt.

Quelle u.a Kabel 1

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 04. Juni 2005, 22:03:06 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 04.06.2005 21:54 Uhr:
Ich dachte es wurden alle Folgen ausgestrahlt. Soviel ich weiss waren die ersten 25 Folgen in schwarz weiss. Die Serie ist ja schliesslich schon von 1964.
Oder gibt es noch Folgen, die vor Flitterwochen( der 1.Teil) spielte, da ja cirka 45 Folgen ( 205 von 252)nicht in D ausgestrahlt worden.
1967 wurde die serie erstmals in D (ARD)ausgetrahlt, leider wurden die S/w folgen dann nicht mehr wiederholt.

Quelle u.a Kabel 1

1967 wurden 26 Folgen der ersten beiden Staffeln erstmalig und einzimalig ausgestrahlt. seitdem nicht wieder. Nach Stellungnahme der ARD und ZDF seien diese Folgen nicht mehr existent, weswegen sie auch seit ber 30 Jahren nicht mehr wiederholt wurden. Selbst zu der Zeit wurden nicht alle Folgen gezeigt, einige wurden gar nie ausgestrahlt.

Hier ein Episodenfhrer zu allen Folgen:

http://www.epguides.de/verliebt.htm

Kann mir deshalb immer noch nicht vorstellen, dass die 1. Staffel nun auf DVD kommen soll - aber ich lass mich berraschen, wre ja schon toll, wenn [13]

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #35 am: 04. Juni 2005, 22:39:39 »

Erstmalig gibt es auch bei Amazon Infos zu Ein Duke kommt selten allein.
Leider scheint es nur die englische Version UK Import Seasion 1 zu sein die am  15.08.05 erscheint.

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #36 am: 04. Juni 2005, 23:22:20 »

Hart aber herzlich wird in diesem Jahr noch auf DVD kommen [9]

It`s only Money....
Diane
Staff Sergeant
*

Murphy Brown - Fan

« Antworten #37 am: 05. Juni 2005, 09:03:39 »

Zitat

Kann mir deshalb immer noch nicht vorstellen, dass die 1. Staffel nun auf DVD kommen soll - aber ich lass mich berraschen, wre ja schon toll, wenn [13]

Vllt sind ja die syncronisierten Folgen mit dt. Tonspur drauf und der rest mit dt. Untertiteln. Aber vielleicht haben sie einfach alles neu syncronisiert.

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #38 am: 05. Juni 2005, 14:11:42 »

"Taken" gibt es doch schon lange auf DVD! Bringen Sie jetzt eine neue editierte Fassung raus?

*be with the stars*
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #39 am: 05. Juni 2005, 20:23:49 »

Es gibt zwar bereits seit lngerem eine europische Box mit deutschem Ton (bei eBay wird fters die aus Schweden angeboten), diese ist aber in Deutschland bisher noch nicht erschienen.
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #40 am: 05. Juni 2005, 20:26:02 »

OOch, ach deswegen! Alles klar, danke. Dann brauche ich keine neue.

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 06. Juni 2005, 04:56:31 »

Zitat
Diane schrieb am 05.06.2005 09:03 Uhr:
Zitat

Vllt sind ja die syncronisierten Folgen mit dt. Tonspur drauf und der rest mit dt. Untertiteln. Aber vielleicht haben sie einfach alles neu syncronisiert.

Glaube nicht, dass sie soviel Geld fr eine komplett neue Synchro ausgeben! Zudem sind die Stimmen von damals entweder tot oder passen aufgrund des Alters nicht mehr! Bei Starsky & Hutch wurden die nie gezeigten Folgen mit dt. Untertitel herausgebracht - allerdings waren das eh nur ganz wenig Folgen (6 von 93), die nie gezeigt wurde...

Lasse mich mal berraschen, was da kommen wird [13]

Gast
Gast

« Antworten #42 am: 09. Juni 2005, 23:25:48 »

Neues fr die Nostalgiker unter uns. Am 11.08. kommt die erste Staffel von "Auf Achse" auf DVD raus! :freu: Fast zeitgleich wird die erste Staffel ab 04.08. im Free-TV auf dem Sender SWR wiederholt. Find ich zwar nen bisschen berflssig, da wird die Serie mal wiederholt obwohl fast zeitgleich ne DVD-Box rauskommt aber was solls. "Franz Meersdonk, Gnther Willers, sie liefern Terminfrachten in aller Herren Lnder"  [4] Mann, was hab ich die Serie lange nicht mehr gesehen. Hier ein kleiner Bericht und Foto von der Box: http://www.dvd-palace.de/dvd-news-718.html

@Spenser: LOL, habe deinen Post im Actionserienforum erst eben gesehen. Hast dir wohl die Mhe umsonst gemacht, hehe [9]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 10. Juni 2005, 03:55:59 »

Super!!! Werde ich mir trotzdem zulegen [9] Hoffe nur, dass auch die restlichen Staffeln auf den Markt kommen werden...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 15. Juni 2005, 10:59:37 »

Zitat
Quark schrieb am 21.03.2005 00:58 Uhr:
Von Warner erscheinen noch in diesem Jahr einige neue Serien auf den Markt.

Mit dabei u. a.

Ein Duke kommt selten allein - Vol. 1 (22.04.05?)
Everwood - Staffel 1 (22.05.05)
Familie Feuerstein - Staffel 1 (24.06.05)
The West Wing - Staffel 1 (17.06.05)  
Popeye - Vol. 1 + 2 (23.05.05)

@Quark: Na, da verschiebt sich aber wohl alles ausser "Feuerstein",  was? [1]

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.