Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #15 am: 25. Mai 2005, 09:35:32 » |
|
Na klasse, jetzt wo ich endlich jede Folge auf Video-DVD krieg...[13]
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Jano
Staff Sergeant
MacGyver-Experte
|
 |
« Antworten #16 am: 25. Mai 2005, 21:21:51 » |
|
Ach ja - habe ich vergessen zu erwhnen, da ich die US-Boxen habe und mich das deutsche Release ziemlich wenig interessiert... [13]
"Gilmore Girls" Season 1 erscheint am 18. November und ist bei Amazon fr erstaunlich gnstige 26,- EUR vorzubestellen. Die Serie muss wirklich beliebt sein, denn die Box ist schon auf Verkaufsrang 34. [11]
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #17 am: 25. Mai 2005, 22:31:16 » |
|
[13] [13] .... Ja das mit den Gilmore Girls ist gnstig und klasse  ! Hoffe die ziehen die anderen Staffen bald nach.
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #18 am: 26. Mai 2005, 15:46:29 » |
|
Ich warte ja immer noch auf eine Verffentlichung von "Simon & Simon". Ich habe auch mal nachgefragt, aber es ist leider keine Verffnetlichung geplant. Man fragt sich schon warum. Jeder Mll wird auf DVD gebrannt, aber eine der besten Serien der 80er wird links liegen gelassen...
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 27. Mai 2005, 02:25:59 » |
|
Tobac3 schrieb am 26.05.2005 15:46 Uhr: Ich warte ja immer noch auf eine Verffentlichung von "Simon & Simon". Ich habe auch mal nachgefragt, aber es ist leider keine Verffnetlichung geplant. Man fragt sich schon warum. Jeder Mll wird auf DVD gebrannt, aber eine der besten Serien der 80er wird links liegen gelassen... Da pflichte ich Dir 100% bei [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #20 am: 27. Mai 2005, 10:20:26 » |
|
Remington Steel ist geplant? Soweit ich mich noch recht erinnere stand die Serie doch auch im Vote um eine Verffentlichung zusammen mit Pretender, Dallas, Wunderbare Jahre etc.
Gerchten zufolge soll Pretender ja als knapp Zweitplatzierter in dem Voting auch dieses Jahr noch auf DVD erscheinen.
Wenn Remington Steel released wird und Pretender nicht .. dann bin ich aber sowas von entsetzt...., das gibt es dann nicht mehr. Das wird fr alle Beteiligten nicht mehr schn. *bsezufoxguck*
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #21 am: 27. Mai 2005, 10:26:03 » |
|
Och, ich bin dafr, dass beides kommt! Ich hatte damals ja wie Remington Steele gestimmt....ob mein Voting den Ausschlag gab?  ? [1] [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #22 am: 27. Mai 2005, 10:33:00 » |
|
Ja wahrscheinlich. Du wirst mit so viel hingabe dein Hkchen gemacht haben, das Fox gar nichts anderes mehr machen konnte als zu Beschliessen, die Serie auf DVD zu bringen.
Aber ich fnde es schon sehr merkwrdig, wenn eine Serie, die bei weitem nicht mit Dallas und Pretender im Vote mithalten konnte auf DVD kommt und Pretender weiter in den Grotten der Sender schlummert. Das wre zumindest den Pretenderfans gegenber eine ziemlich miese Masche ...
|
|
|
|
|
|
|
Jano
Staff Sergeant
MacGyver-Experte
|
 |
« Antworten #23 am: 27. Mai 2005, 13:52:31 » |
|
Pretender ist ja in den USA schon lange erhltlich, wird von Fox also wohl auch frher oder spter in Deutschland kommen. [13]
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #24 am: 27. Mai 2005, 14:50:27 » |
|
Frankreich hat sogar begonnen mit dem Release der Staffeln auf DVD. Amerika, meine ich fast zu behaupten, hat erst dieses Jahr einige Staffeln rausgebracht. Aber ich will lieber die deutsche Fassung. Die Originale sind "irgendwann" mal in Planung.
|
|
|
|
|
|
|
Jano
Staff Sergeant
MacGyver-Experte
|
 |
« Antworten #25 am: 28. Mai 2005, 13:09:07 » |
|
Der Termin fr "Verliebt in eine Hexe" steht offensichtlich fest. Wie TVonDVD.de meldet, erscheint Season 1 am 9. August.
|
|
|
|
|
|
|
Jano
Staff Sergeant
MacGyver-Experte
|
 |
« Antworten #26 am: 28. Mai 2005, 13:10:00 » |
|
Ach ja - die erste Staffel von "Hausmeister Krause" kommt am 5. September.
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #27 am: 04. Juni 2005, 14:11:22 » |
|
So noch ein paar Serien:
Taken: 1. September OC, California: 17. Juni Lost: 25. Oktober Hr mal wer da hmmert: 18. August
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #28 am: 04. Juni 2005, 19:51:37 » |
|
Jano schrieb am 28.05.2005 13:09 Uhr:Der Termin fr "Verliebt in eine Hexe" steht offensichtlich fest. Wie TVonDVD.de meldet, erscheint Season 1 am 9. August. Season 1 ganz sicher nicht! Die gibtts doch garnicht auf deutsch! [13] Du meinst sicher die "erste" Staffel, die in Deutschland lief, war glaube ich die 4. Staffel...
|
|
|
|
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #29 am: 04. Juni 2005, 20:03:31 » |
|
Spenser schrieb am 04.06.2005 19:51 Uhr:Jano schrieb am 28.05.2005 13:09 Uhr:Der Termin fr "Verliebt in eine Hexe" steht offensichtlich fest. Wie TVonDVD.de meldet, erscheint Season 1 am 9. August. Season 1 ganz sicher nicht! Die gibtts doch garnicht auf deutsch! [13] Du meinst sicher die "erste" Staffel, die in Deutschland lief, war glaube ich die 4. Staffel... Das hat mich auch gewundert, aber es scheint, dass die 1. Staffel wirklich erscheint. brigens: hier fing man mit der 3. Staffel an. [13]
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
|