Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 09:22:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 6. Staffel  (Gelesen 22089 mal)
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #15 am: 02. April 2005, 23:03:39 »

Zitat
yeah schrieb am 31.03.2005 11:19 Uhr:
Gut das Vox seiner Linie treu bleibt und auch weiterhin Gilmore Girls ausstrahlt. Fr zwischendurch ist die Serie nmlich sehr gut.  [9]

Jawohl! Dem kann ich nur zustimmen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #16 am: 04. April 2005, 08:27:18 »

Habe jetzt auch damit angefangen und kann mich nur anschlieen. Wenig Charaktere, aber supergeniale Sprche und hbsche Menschen samt guten Charaktren.

Weiter so... [9]  

*be with the stars*
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #17 am: 07. April 2005, 19:54:28 »

Hatte mir die erste Season als Blindkauf aus Kanada geholt und die Girls gehrten schon nach dem ersten Mal schauen zu meinen Lieblingsserien. Einfach sehr schne, nette Geschichten. Erinnert ein wenig an "Eine himmlische Familie", ohne aber die oftmals sehr erzwungen wirkende "Moral der Woche" von 7th Heaven zu haben.

Wenn man das Original kennt, kann man sich die deutsche Version brigens nicht mehr anschauen, die Stimmen sind einfach schrecklich. Deshalb kenne ich mittlerweile auch erst die ersten beiden Staffeln und bin schon sehr gespannt auf die dritte, die im Mai auf DVD erscheint.
Hinke zwar der deutschen Ausstrahlung dadurch ziemlich hinterher, aber wenigstens hat man was, worauf man sich freuen kann. [11]

Jano
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #18 am: 07. April 2005, 21:23:04 »

Das Problem mit der Synchro existiert ja quasi bei jeder Serie, die man im Original kennt. Da ich von den Gilmore Girls bisher nur die deutsche Fassung kenne, kann ich noch ganz gut damit leben. Sollte ich jemals ein paar Folgen im Original sehen, wird sich das wohl sehr schnell ndern.

Dr. John H. Watson
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #19 am: 07. April 2005, 23:21:42 »

Hm... nicht unbedingt. Eigentlich kann ich in der Regel gut mit deutschen Synchros leben. Einige Serien kenne ich auch sowohl im Original als auch auf Deutsch und habe keine Probleme damit.
Und ganz selten mag ich die Synchro sogar lieber. [13]

Aber bei den Girls ist mir eigentlich direkt aufgefallen, dass die deutschen Stimmen ziemlich berdreht und nervig sind.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #20 am: 08. April 2005, 00:24:14 »

Ich habe dann mit den Synchronfassungen wohl grere Probleme. Zumindest kenne ich bis jetzt keine Serie, in der mir die deutsche Version genauso gut oder besser gefllt als das Original.

Dr. John H. Watson
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #21 am: 08. April 2005, 01:16:16 »

Na ja, ist wahrscheinlich auch Gewhnungssache bei mir. Wenn man das Original erst viel spter hrt und bisher nur die deutsche Version kannte, hat man sich mit ihr dann schon abgefunden. [13]

Jano
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 08. April 2005, 02:53:32 »

Zitat
ghost schrieb am 08.04.2005 00:24 Uhr:
Ich habe dann mit den Synchronfassungen wohl grere Probleme. Zumindest kenne ich bis jetzt keine Serie, in der mir die deutsche Version genauso gut oder besser gefllt als das Original.

Also ich schon "Die 2" ("The Persuaders") ist in der Synchro um vieles besser als im Original [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Diane
Staff Sergeant
*

Murphy Brown - Fan

« Antworten #23 am: 08. April 2005, 14:14:14 »

Ich finde die Syncro von "Sex and the city" angenehmer als das Orginal. An diese Stimmen konnte ich mich einfach nicht gewhnen.

"Desperate Housewives" werde ich mir wahrscheinlich nicht auf deutsch ansehen, da ich es schon auf englisch kenne und kein Interesse habe Teri Hatcher mit der deutschen Sandra Bullock-Stimme zu hren.

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #24 am: 03. Mai 2005, 21:59:51 »

Hurra! Meine Season drei ist heute pnktlich zum US-Verkaufsstart bei mir im Briefkasten gewesen. [11]
Freu mich schon tierisch darauf, jetzt endlich mal wieder (fr mich) neue Folgen sehen zu knnen!

Jano
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #25 am: 04. Mai 2005, 11:19:44 »

Viel Spa bei der Staffel!

Dr. John H. Watson
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #26 am: 19. Mai 2005, 17:32:10 »

Weiss jemand, wann die 5. Staffel bei uns geplant ist? Danke [11]  

*be with the stars*
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #27 am: 19. Mai 2005, 18:12:23 »

Wird im Herbst auf VOX laufen.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #28 am: 19. Mai 2005, 19:20:48 »

Das klingt guuuuut.

Dr. John H. Watson
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #29 am: 20. Mai 2005, 08:44:17 »

Oah, da freu ich mich aber jetzt mit! Danke Jano!  [7]  

*be with the stars*
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.