Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 09:28:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 17
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 6. Staffel  (Gelesen 22092 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #195 am: 25. Oktober 2006, 19:54:41 »

Schn fr alle, die es noch nicht kennen oder aufnehmen wollen [11]

Ich pers. htte mir lieber erstmal die letzte Staffel "Everwood" gewnscht...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #196 am: 25. Oktober 2006, 20:58:45 »

Die Wiederholungen werde ich mir da nicht ansehen, wenn ich irgendwann mal alle Folge auf DVD habe.

Ich htte mir auch Everwood eher Gewnscht. Schade das die verffentlichung der 1. Staffel von Everwood nie verwirklicht wurde, wo es doch eigentlich geplant war.

Die letzte Folge war auch wieder gut. Ich mag ja Jess und Logan nicht, aber was Jess da sagte stimme ich vollkommen berein mit.

Emily kann es auch echt bertreiben, einer 21 jhrigen Hauserest geben. tztztz

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #197 am: 01. November 2006, 13:39:46 »

Zitat
Mathias schrieb am 25.10.2006 17:48 Uhr:
ab 13. November gibts die Gilmore Girls wieder tglich um 16 Uhr. Begonnen werden soll mit Staffel 2
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17135

Habe ich im GG/Everwood-Forum gepostet, aber da schaut ja niemand mehr rein. [13]

Fr mich sind die Wiederholungen sehr praktisch, da ich dann endlich mal die vierte Staffel sehen kann - wenn die Ausstrahlung nicht vorher eingestellt wird.

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #198 am: 01. November 2006, 18:28:21 »

@Colton ich schau ab und zu mal rein und habe deinen Post gelesen, aber da nur wir 3 dort posten lohnt sich tgliches reingucken ja nicht.

Die Folge von Gestern war ja mal wieder richtig lustig! [1]
Diesmal haben mir die Szenen mit Rory sogar sehr gut gefallen, besonders die Szenen in der Gazette. Bei sowas kann man ja denjenigen nur einstellen. [1]

Oder der eine Spruch von Emily! Ich knnt mich jetzt noch kugeln. [1] [1] [1]

Ausgangssituation: Rory wollte ein Muffin aus der Kche essen, aber Emily sagte das nur am Essenstisch morgens gegessen wird oder garnichts, also legte Rory den Muffin auf den Tisch neben Emily und verschwand.

Emily zur Haushaltshilfe: "Der Muffin fliegt erst weg wenn sie ihm ein Superhelden Kostm nhen" [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #199 am: 01. November 2006, 19:41:18 »

Kaum ist Rory wieder bei Lorelai, ist sie mir gleich wieder an Sympathie gestiegen.  Hoffentlich bleibts auch so, Lorelai und Rory gehren einfach zusammen wie das Salz in der Suppe [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #200 am: 08. November 2006, 21:38:54 »

Lorelai und Rory wieder vereint - und schon haben die Folgen endlich wieder ihre 100% gute Qualitt, wie man sie kennt [7]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #201 am: 28. November 2006, 21:35:14 »

So mal wieder was schreiben hier.

Ich kann Logan noch immer nicht leiden. Paris fngt langsam irgendwie echt an zu nerven.

Zu heutigen Folge, ja irgendwie finde ich das alles etwas bertrieben die Art wie Luke und Lorelay mit der neuen "Tochter" Situation umgehen, warum jetzt die beiden deswegen ausseinander gehen ist mir schleiherhaft. OK, Luke htte Lorelai schon eher was von der Tochter sagen knnen, aber so dramatisch ist das nun wirklich nicht.
Da reagiert Lorelai im moment doch etwas berzogen. Das hin und her nervt langsam, warum knnen die beiden nicht endlich mal heiraten und  die Autoren denken sich mal neues aus, Es gibt genug Situationen die man mit verheirateten Paaren inzinieren knnte. Aber auf Dauer das hin und her ist
echt doof.

EDIT: Ah, jetzt htte ich fast noch vergessen das ich die Schlussszenen bei den Eltern, also Emily und Richard absolug genial fand.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #202 am: 29. November 2006, 04:50:29 »

Fand die Folge auch ziemlich geil. Ich finde Logan langsam etwas sympathischer (zumindest waren die letzten beiden Folgen ganz OK mit ihm) Ja...Paris....mein Gott, der htte ich die Sachen lngst vor die Fe geschmissen [1]

Fand die Szenen zum Ende ziemlich genial im hause Gilmore sr. "Sie liebten und sie schlugen sich" htte man die Folge auch nennen knnen [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #203 am: 29. November 2006, 19:39:41 »

Jep der Streitmarathon war echt genial. Und dann der Spruch am Ende von Lorelai: "Wie es aussieht essen wir jetzt wieder jeden Freitag hier." LOL

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #204 am: 29. November 2006, 21:02:52 »

Jetzt, von Rory und Lorelai wieder "zusammen" sind, sind insgesamt die Folgen auch wieder besser geworden, finde ich [11]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #205 am: 06. Dezember 2006, 16:00:29 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.11.2006 21:02 Uhr:
Jetzt, von Rory und Lorelai wieder "zusammen" sind, sind insgesamt die Folgen auch wieder besser geworden, finde ich [11]

Auf jeden Fall, obwohl die sechste Staffel imo sowieso die beste bisher ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #206 am: 06. Dezember 2006, 20:52:37 »

Viele GG-Fans sehen das anders, die fanden die 6. Staffel als die schlechteste - naja, ich mag sie alle ganz gerne [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #207 am: 07. Dezember 2006, 20:08:42 »

Das Paris vllig ausrastet, weil Rory ihren Job bekommen hat, war mir schon klar - so ist Paris eben, auch der Rausschmiss aus der Wohnung war eine logische Schlufolgerung [1]

brigens wird mir Logan immer sympathischer (Htte nie gedacht, das mal zu schreiben [23] )Obwohl er trotz allem immer noch ein arroganter Snob ist [1] Jedenfalls hatte er Christopher schwer beeindruckt

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #208 am: 10. Dezember 2006, 23:56:45 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.12.2006 20:52 Uhr:
Viele GG-Fans sehen das anders

Na und? Das ist mir doch egal.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #209 am: 29. Dezember 2006, 20:01:43 »

Heute Mittag ist meine 3. Staffel von Gilmore Girls angekommen und war berrascht noch die alte Verpackung bekommen zu haben, da ich dachte die Preise wren "relativ" billiger geworden, weil sie die Verpackung auf SlimCase umgestellt htten, naja ich muss sagen mir gefllt die alte Verpackung also doch in diesem Fall besser, mehr Bilder ein schnes Booklet, das macht schon was her.

Bin gespannt wie die 4. Staffel aussehen wird.

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.