Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 12:24:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Titanic  (Gelesen 14844 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 10. Februar 2006, 23:49:28 »

Ich habe mir heute die Special Edition gekauft. Der Film selbst ist j aschon ganz gut gemacht, nur fange ich den Film immer intensiv zu gucken an, wenn die Titanic auf den Eisberg gelaufen ist. Das Vorgeplnkel finde ich recht langweilig...

Das Alternative Ende fand ich ganz witzig, htte man ruhig einbauen sollen in dem Film [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 17. Februar 2006, 18:31:35 »

Die Quoten von gestern bei VOX waren fr den Sender absolut Top:

Lest hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13274
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #47 am: 19. Februar 2006, 19:33:45 »

Frs Fernsehen ja auch ein sehr guter Film, aber eigentlich reicht mir, da ich ihn einmal im TV gesehen habe.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #48 am: 18. März 2010, 10:58:44 »

Nachdem sein 3D-Spektakel Avatar so erfolgreich war, möchte James Cameron jetzt seinen Blockbuster Titanic nachbearbeiten und 2012 in einer 3D-Fassung ins Kino bringen...  Schockiert :

http://www.filmstarts.de/nachrichten/145068-Titanic-Soll-2012-in-3D-wieder-ins-Kino-kommen.html
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #49 am: 21. März 2010, 13:26:21 »

Würde sicherlich wieder ein Mega-Erfolg!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #50 am: 21. März 2010, 14:45:01 »

Naja, komerziell wird sicher wieder ein gutes Ergebnis erzielt, wobei ich nicht glaub, dass annähernd der Erfolg wiederholt wird, weil ganz einfach die 12fach Besucher sicher nicht noch einmal so oft gehen.
Ich weiss auch bis heute nicht was alle an dem Film fanden. Das Ende war klar, ansonsten nur dusseliger Liebesschmalz.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #51 am: 21. März 2010, 16:21:58 »

Der längste Schiffsuntergang der Filmgeschichte und man muss sogar über eine Stunde darauf warten bis es überhaupt losgeht.
Gespeichert


mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #52 am: 21. März 2010, 23:44:59 »

Als der Film damals in den Kinos war, fand ich ihn total klasse. Hab den hier jetzt noch als Kauf-VHS stehen. Aber jetzt würde ich den Film auch nicht mehr gucken.
Gespeichert

toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #53 am: 12. Oktober 2010, 08:44:52 »

Der Film gefällt mir sehr!! Wenn ich noch in der Grundschule war, habe ich dem Film gesehen. Rose finde ich prima. Sie ist heute ein bisschen fett, aber noch schön!!
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #54 am: 12. Oktober 2010, 09:37:57 »

Der Film gefällt mir sehr!! Wenn ich noch in der Grundschule war, habe ich dem Film gesehen. Rose finde ich prima. Sie ist heute ein bisschen fett, aber noch schön!!

Meinst du Kate Winslet? Also "fett" ist was anderes...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #55 am: 12. Oktober 2010, 10:17:39 »

Also "fett" ist was anderes...

Absolut! Vllt. meinte toulio ihre Schwangerschaftszeit - aber da ist ein Bäuchlein ja ganz normal. Finde auch nicht, dass sie zu dick ist.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #56 am: 24. November 2011, 12:47:11 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=1EucdNu9c_w" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=1EucdNu9c_w</a>
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 24. November 2011, 19:39:23 »

Ob sie auch diesmal sinken wird Huch Totlach

Ich weiß nicht...diese "im nachhinein auf 3 D machen" hat nie denselben Effekt, als wenn es gleich auf 3 D gemacht wurde (was damals technisch ja zwar schon möglich war, aber wohl zu teuer gekommen wäre)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nani
Private

Offline Offline

Beiträge: 25



« Antworten #58 am: 21. August 2012, 11:57:01 »

Einer meiner vielen Lieblingsfilme.

Ich find die nicht nur die Story toll. Ich liebe solch romantische Filme und die Schauspieler sind sehr gut. Aber allein die Umsetzung der Titanic und des Untergangs sind beeindruckend und fast in Echtzeit (also der Untergang). Das bringt die Lage auf dem Schiff näher. Die Musik ist super toll. Und ich find das ist die beste Titanic-Verfilmung.

Allerdings hab ich sie in 3D nicht geguckt. Das wäre bestimmt ein schöner Effekt noch mal, aber dafür das ich den schon gesehen hatte war mir das einfach zu teuer.
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #59 am: 21. August 2012, 20:50:01 »

Hab mir damals den Film im total vollen Kino angesehen. Es war eine tolle Stimmung, allerdings saß ich ganz vorne, so dass ich meinen Kopf immer schräghoch halten durfte. Aber egal..es ist ein sehr gelungener Film.

Ostern kam auf ARD der "Titanic" 4-teiler mit Linus Roache. Die gleiche Geschichte.. Totlach bloss total anders erzählt.
Sehr klasse. Da sieht man mal wie man eine einzige Story so verschieden erzählen kann, dass sie trotzdem immer wieder neu begeistert.  Vorschlag

Was Leonardo DiCaprio betrifft so hab ich auch meine eigene kleine Geschichte. Klasse, super Eine mittlerweile ehemalige Brieffreundin von mir war mit seiner Oma befreundet. Tja - und sie hat irgendwann mal seine Oma gefragt, ob sie mir ein AG von Leo besorgen könne. Seine Oma Irmchen hat´s natürlich für mich gemacht. grin Meine Brieffreundin erzählte mir, das Leo mein AG unterschrieben hat, als er privat bei seiner Oma war. (also tatsächlich NUR für mich!! azn) Seit dem habe ich ein orginal AG von Leo, worauf ich sehr stolz bin. Tja ja - die Welt ist KLEIN !!!!!!!!!

Als ich durch die Zeitung erfahren habe, das Leo´s Oma gestorben ist, war ich sehr traurig.  cry
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS