Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #15 am: 04. April 2005, 21:06:41 » |
|
Murciano hat jedenfalls eine groe Rolle in dem Film, so dass es schne Momente zum droolen fr dich gbe.... [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #16 am: 25. Juni 2005, 10:16:28 » |
|
Kommt jetzt auf DVD raus [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #17 am: 25. Juni 2005, 18:37:01 » |
|
Ich muss gestehen das ich den noch nicht gesehen habe!
Ich kann mich aber an die Vorschau erinnern, z.b. an die Szene wo sie zu ihrer Partnerin (Die knnen sich anfangs nicht leiden!) fragt warum sie nicht die Tina Turner spielen darff! [1] (Um den Gag zu vertehen muss man wissen das ihre Partnerin eine farbige ist!)
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 25. Juni 2005, 22:07:39 » |
|
Ich fand beide Teile ganz gut, obwohl mir von Teil 2 die ersten 10 Min. fehlen, da an diesem Tag der Kinofilm 10 Min. frher als angekndigt anfing....
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #19 am: 26. Juni 2005, 00:31:05 » |
|
Also ihr scheint ein echt dmliches Kino zu haben, die bauen ja offensichtlich oft scheisse da!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #20 am: 26. Juni 2005, 02:04:13 » |
|
SilverLion schrieb am 26.06.2005 00:31 Uhr: Also ihr scheint ein echt dmliches Kino zu haben, die bauen ja offensichtlich oft scheisse da! Tja...das kannst du aber laut sagen! Als wir frher noch unsere beiden alten Kinos hatten, lief immer alles glatt, seitdem wir dieses moderne Ding haben mit lauter inkompetenten Mitarbeitern....kannste das Ding vergessen! [16]
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #21 am: 26. Juni 2005, 02:24:38 » |
|
Also mich hat Miss Undercover nicht sonderlich von den Socken gehauen. Ich kenne nur den ersten Teil, den zweiten muss ich mir nicht unbedingt ansehen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Sandra Bullock nicht sonderlich mag. [17]
|
|
|
|
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #22 am: 03. Juli 2005, 01:07:26 » |
|
Teil 1 mag ich sehr gerne, den zweiten kenne ich noch nicht
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #23 am: 03. Juli 2005, 03:02:02 » |
|
Steffi schrieb am 03.07.2005 01:07 Uhr: Teil 1 mag ich sehr gerne, den zweiten kenne ich noch nicht So geht es mir auch. Werd ihn mir demnchst mal ausleihen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 03. Juli 2005, 03:20:19 » |
|
Also ich mochte auch Teil 2 gerne. Toll fand ich es, dass eine komplett neue Story genommen wurde und nicht dass der Plot des 1. teils nur aufgewrmt wird, wie es ja oftmals so ist...
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #25 am: 03. Juli 2005, 23:55:43 » |
|
Das hrt sich ja super an, hoffentlich bekomme ich den mal bald in die Hnde!
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #26 am: 04. Juli 2005, 20:48:52 » |
|
Ich habe jetzt endlich Teil 2 gesehen und finde ihn nicht ganz so gut wie Teil 1, aber doch noch recht nett. Enrique Murciano fand ich sympahtsich in seiner Rolle und seine Stimme hre ich sowieso immer wieder gerne.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Li
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #27 am: 31. Juli 2005, 20:24:28 » |
|
Ich finde den ersten Teil richtig lustig, wie sie im Flugzeug sitzt und sich alte Dankesreden anhrt und die Frauen nachfft "htte ich nur Hirn", dabei fechert sie sich die Trnen weg. Meine lieblings Stelle. Der zweite Teil hat mich nicht ganz so vom Hocker gehauen, war irgendwie noch leichter vorhersehbar als der erste.... na ja, aber hin und wieder kann man ihn sich schon ganz gut angucken.
|
|
|
|
|
|
|
|