Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 16:58:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Thought Crimes - Tdliche Gedanken (Thoughtcrimes) USA, 2003  (Gelesen 3172 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #15 am: 09. Oktober 2005, 23:13:13 »

@ ghost: Also der Flanigan, ...  danke Dir fr den Geheimtipp  [7] !

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 09. Juli 2007, 18:18:41 »

Wieder im TV

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 09. Juli 2007, 18:27:47 »

Zitat
SilverLion schrieb am 08.07.2007 22:01 Uhr:
Meine Schwester hat mich auf diesen Film aufmerksam gemacht und habe ihn mir heute mal angesehen.

Ich fand den Film richtig gut mit bekannten Darstellern wie Joe Flannigan (Stargate: Atlantis) oder Joe Norton (Eureka), usw. und mit einer guten Story versehen ist es auf alle Flle keine Zeitverschwendung.

Schade das dies nie in Serie ging, wre eine gute Serie geworden.

Zitat
Joan schrieb am 09.07.2007 13:13 Uhr:
  [11]  Ich fand den auch richtig gut und hatte auch schonmal einen Thread erffnet!  [8]

Die hauptdarstellerin ist aus der Serie O.C. und Numbers bekannt  [13]  

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #18 am: 14. Juli 2007, 09:11:48 »

So habe mal hier aufgerumt, waren noch immer 2 Threads zu diesem Film da. Ich weiss jetzt auch warum ich ihn vor meinen erstelten Thread nicht ber die Suchfunktion gefunden hatte, den ghost hatte die US Schreibweise des Films bernommen so wie er im Orginal heisst, sprich Thougt & Crimes zusammengeschrieben und ich habe mich an die Deutsche Schreibweise (Siehe Amazon.de, Ofdb.de, Verleihshop.de, etc.).

Wie gesagt ich fands schade das diese Serie nicht in Serie ging. Flannigan hatte seinen typischen Humor aus Atlantis.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 14. Juli 2007, 17:23:01 »

Htte mich auch gefreut, ,wenns in Serie gegangen wre - aber dann htte er wohl nicht in "Stargate Atlantis" spielen knnen [1]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #20 am: 18. Juli 2007, 16:12:14 »

Danke Silver! Genau, ein Tipp von ghost!  [13]  

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #21 am: 18. Juli 2007, 16:56:56 »

Ich finde es besser, dass es bei diesem einen Film geblieben ist. Die Serie htte natrlich gut sein knnen, aber das wei man ja leider nicht vorher. Und so ist Flanigan gut bei Atlantis untergebracht und Rawat bei Numb3rs, wobei ich persnlich mir wnschen wrde, dass ihre Rolle etwas grer ausfllt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 18. Juli 2007, 18:27:09 »

Zitat
ghost schrieb am 18.07.2007 16:56 Uhr:
 und Rawat bei Numb3rs, wobei ich persnlich mir wnschen wrde, dass ihre Rolle etwas grer ausfllt.

Finde ich auch. Ich mag sie auch ganz gerne [11]

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.